Knochen zersplittern und Schädel knacken

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Der Boss Rom’ogg soll mit jedem „Bebem“, dass er castet, eine erzürnte Erde spawnen. Nur leider geht dieser Cast in den meisten Fällen von alleine nie durch. Die /sitz-Taktik ist mir bekannt und wurde bereits angewendet. Ohne Erfolg.
Es ist insofern ärgerlich, weil er der einzige Erfolg ist, der mir fehlt.
Kennt jemand die Lösung?

Liebe Grüße

Da wir das Thema erst vor ein paar Wochen in einem anderen Thread hatten(ich find es aber auf die Schnelle nicht) kann ich dir zu 100% sagen dass die Taktik hervorragend funktioniert
Nur nicht mit einem lvl 60-70 Char

Habe es mit einem Level 45 Char vor etwa 2 oder 3 Wochen gemacht - wenn ich den Eintrag noch finde verlinke ich das(weil dort auch gemeint wurde der Erfolg wäre derzeit nicht möglich)

Da isser:

Es ging ursprünglich um was anderes. Bei dem zwigespräch zwischen mir und Horphus kannst du aber nachlesen dass es um den gleichen von dir genannten Erfolg geht

Voll cool, danke dir. Ich schau´s mir mal an. Wie gesagt, das Problem, dass ich habe, ist nur sein „Beben“, das aus unerklärlichen Gründen einfach mal nicht durchgeht. Trotz /sitz-Taktik

Hast du dich mit dem Rücken zum Boss gedreht?

Ich habe den Erfolg leider auch immernoch nicht, auch mit einem 50- er Charakter nackig habe ich es nicht geschafft, daß beim dem Zauber da, der die Elementare zerschmettert immer 5 anwesend waren, weil die nach einander wieder verschwinden.
Bei mir kam das 5. und das erste verschwand.

Ja, mit dem Rücken und „x“ spammend, trotzdem despawnt das 5. teilweise während des benötigten Casts, wenn ich denn mal 5 habe :slight_smile: