Hallo,
Ich brauche einmal Hilfe unzwar geht es darum das ich die quest Reihe für das grüne Feuer angenommen habe und auch mit meinen Begleitern etc gesprochen habe aber sobald ich mit dem Hexenmeisterlehrer sprechen sollte hörte die questreihe auf und ich konnte nicht weiter machen und wenn ich das buch im Inventar rechts klicke dann steht da:“quest bereits abgeschlossen.” was kann ich jetzt tun?
Also wenn ich das richtig verstehe hast du als erstes mit deinen dämonen gesprochen müsste müllsack und sukkubus sein damit du sie als erstes abschließen kannst damit du die folge quest bekommst . sobald du das gemacht hast bekommst du ja die quest Leser der toten sprache die du dann beim Hexen lehrer abgibst in zOgrimmar für horde für allinaz in Sturmwind.
und ab da hast du diesen sagen wir mal abstürzt ?
Verstehe ich das so richtig ?
du hast aber schon beim starten der folge quest dir als erstes denn folianten angesehen ?
Der foliant befindet sich bei Hexenmeister wenn du in ansprichst auf dem Boden eine Sprechblase müsste da sichtbar sein .
Wenn das so sein sollte das du alles richtig gemacht hast bleibt dir nicht anderes übrig als ein Ticket zu schreiben .
zusätzlich setze ich dir einene Link hier drunter wo du für die horde seite in dem video schritt für schritt alles nach machen kannst .