Hi, hab mit meinem Hexer vorhin den Foliant der verlorenen Legion im Ah gekauft und die Questreihe gestartet allerdings ist mein Spiel nachdem ich mit dem zweiten Dämon geredet habe abgestürzt so das ich die Folgequest die einen zum Hexenmeister Lehrer schickt nicht mehr annehmen konnte, nachdem ich mich wieder eingeloggt habe hatte der Dämon für mich keine Quest mehr, auch alle anderen nicht. Wenn ich im Rucksack auf das Questitem drücke bekomme ich auch nur noch die Meldung „Ihr hab diese Quest abgeschlossen“… Weiß jemand was ich machen kann?
Ouwww für sowass musst du glaub ich auf jedenfall n Ticket eröffnen. Ich hab zumindest grad keinen Workaround dafür im Kopf, wenn man mitten inner Questline abstürzt und das Spiel dann sagt man sei fertig.
Geh mal zum Hexerlehrer nach SW (bzw. OG) und guck mal nach, ob der dir vielleicht ne Quest gibt.
Hab nix gefunden zu dieser spezifischen Situation, aber ein Kommentar auf Wowhead hat mich auf die Idee gebracht.
In the event you’re drunk like I was and accidently closed the pop up window for this quest instead of accepting it you can pick it up from the warlock trainer Sandahl in Stormwind for alliance and I’m presuming Zevrost for horde.
https://de.wowhead.com/quest=32307/leser-der-toten-sprache#english-comments
Vielen dank das hat wirklich funktioniert
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.