Seit dem aktuellen Patchen werde ich nach Sekunden aus der Verstohlenheit raus. Es nervt, wenn man sich an einer Gruppe vorbeischleichen möchte, und sie auf einmal unvorhergesehen an der Backe hat.
Im Schurkenformn war dies von mal Thema, ist das auch bei den Druiden so? Und wird das mal gepatched? Heute hatte ich das Problem beständig auf den Inseln.
Heute war es wirklich schlimm: Verstohlenheit, 2-3 Schritte gelaufen, wieder voll sichtbar. Wofür spiele eigentliich noch einen Schurken, und wie soll ich ihn vernünftig spielen, wenn die Angriffe nicht mehr gehen?
Ich habe irgendwo mal gelesen das manche Essenzen diesen Effekt haben können (ich weis ja nicht welche du drin hast.)
ich Weis zum beispiel das die Inselexpeditions Essenz, also die Resonanz der Weltader, dich am Anfang immer aus der Verstohlenheit geholt hat sobald der kleine Effekt davon so einen Kristall erstellt hat (was wohl auch außerhalb des kampfes ging/geht). Ich weis nicht ob das schon gefixt wurde.
Kann mir auch vorstellen das dies bei anderen Essenzen so sein kann, wenn Du zum beispiel den buff der Raumwelle bekommst (Da weis ich das nicht, kann nur sein das es so ist). Da dich ja auch die Benutzung vom Schmuckstücken aus der Verstohlenheit holt, sollten diese “procs” der Essenzen wohl auch als Nutzung von Fähigkeiten gelten und die Verstohlenheit brechen.
Konsensierte Lebenkraft und Schmelztiegel der Flammen habe ich drin. Das wäre aber eine Fehlfunktion, wenn die Essenz mich rausholen würde, da ich dies nicht beeinflussen kann.
Also mein Schurke hat mit all den Essenzen keine Probleme, daran wirds nicht liegen.
Aber ne zeitlang hatte ich auch mal Probleme damit, war aber schon Jahre her.
Es kann aber auch sein, dass irgendwelche Effekte gegnerischer Spieler von den ganzen Essenzen, Azerittraits usw einen auf einmal wieder dumm da stehen lassen.
Inzwischen blickt man doch gar nicht mehr durch, und als Schurke ist man dann der Leidtragende.
Hatte das Problem am Anfang von BfA auch , glücklicherweise ist das jetzt nicht mehr so…
Die Chi Welle von Monks holt einen oft aus dem Stealth, obwohl der gegnerische Monk 3 km weit weg ist, hat was gedauert bis ich das raus gefunden habe.
Ich hatte das gleich Problem mit meinem Schurken in Nazjatar, bei mir lag es an einem Benthischen Ausrüstungsstück weil dieser Dolche in unregelmäßigen Zeitabständen durch die Gegend geworfen hat
Danke, dann tausche ich den bei Gelegenheit aus. Edit: Dann dürfte dies aber nicht in anderen Gebieten passieren, der Effekt ist ja auf Nazjastar / Palast beschränkt.