Stealth in Nazjatar

Huhu,
Hat noch jemand das Problem, in nazjatar einfach ausm stealth geholt zu werden?
Das ist mir nun schon öfter passiert, ich hatte keine dots und war auch nicht zu nah an irgendwelchen Mobs, trotzdem steh ich immer mal wieder da und bin einfach nicht mehr im stealth.

Ja, ständig, hat mich schon öfter das Leben gekostet wenn ich gerade in der küche war und dachte ich sei sicher, die holen ein sogar gefühlt 100 meter aus der unsichtbarkeit raus -.-

1 Like

Passiert mir mit meinem Schurken auch ständig und das ist extrem nervig.
Mit meinem Druiden hier ist es mir allerdings noch nicht aufgefallen .

Genau das, denkst, kannst gemütlich durch die Horde an Mobs schleichen und stehst auf einmal in mitten von 20 Mobs und vanish ist entweder nicht bereit oder funktioniert nicht

ja dauernd mit meinem Feral. Ich tippe mal der Follower ist das Schuld.

Habe genau das selbe Problem. Und es spielt keine Rolle ob ich einen begleiter habe oder nicht.
Sehr nervig

Habe auch mit oder ohne Begleitet das Problem. Werde morgen wenn ich wieder daheim bin auch einen Bugreport ingame absetzen, kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist, es sind definitiv keine Mobs die Unsichtbarkeit aufdecken können, zumal man auch viel zu weit entfernt steht teilweise.

Glaub das ist der Begleiter der oftmals pulled… Oder aber nicht vanish nutzt

1 Like

Also das was Euch rausholt können die Harpunen bei den Naga´s sein, gefühlt würd ich sagen das sie noch nicht mal schießen müssen und man kommt aus dem Stealth. Besonders an der Stelle über der Base wo die “Bodyguard Quest” beim NPC vergeben wird.

Das nervige mit dem Follower ist wenn man vanisht und des Begleitervieh kämpft noch, man ist sofort wieder im Kampf und wenn man sich nicht schnell genug verdrückt kommen die Mobs die den Begleiter niedergeknüpplet haben vorbei und holen einen aus dem Stealth.

Anderes Dingen mit dem Begleiter man geht normal in stealth der Begleiter rafft des beim 1. Mal nicht, man muss wieder raus und wieder rein und dann geht erst er mit in den Stealth.

1 Like

Wechselt eure Essenz und testet es dann mal. Hatte das gleiche Problem. Grüße

auf Mechagon holen mich die NPCs raus, welche sich mit Blitzen teleportieren können. Scheinbar funktioniert das auch wenn man selber im Stealth ist.

Ich habe das aber auch in Mecha.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.