Komme nicht mehr in den Magiersanktum (WoW - Classic)

Hallo zusammen hat jemand auch schon mal das Problem gehabt ich komme einfach nicht mehr in den Magiersanktum in Sturmwind ich kann durch das portal laufen aber tut sich nichts

in classic gibts ein magiersanktum mit portal? das wär mir neu. frag doch mal die stadtwache deines vertrauens, wo die magier rumstehn. ich weiss ja nicht, wie das in sturmwind ist, aber auf hordenseite stehn die magier einfach in einer hütte rum - völlig ohne portale.

Ihr wohnt ja auch in Schlammhütten.

6 Likes

nö. leder, stoff, holz, stein, fell. schlamm gibts da nicht. wir achten drauf, dass unser essen nicht schmutzig wird, wenn es in der hütte frei rumläuft.

Naja es gibt Troll-Magier und Ex-Menschen-Magier…bislang hat man noch nix von mächtigen Troll-Magiern gehört. Da ist es kein Wunder, dass die selbst mit portalen Probleme haben.

In Stormwind hingegen würde ich als erstes damit anfangen Add-Ons zu deaktivieren und WTF Ordner zu löschen (sofern man das ohne 1.12er Client noch macht^^)

Ja. Aber das Ding hat eine integrierte Gesichtskontrolle und Trolle bestehen sie nicht.

Grüße

1 Like

Gibt es einen unterschied zwischen WoW und WoW Classic?

ja. unter anderem wurden die classic-gebiete mit cata komplett umgebaut - inklusive aller hauptstädte. auch die standorte der npcs wurden dabei verändert.

okay wie komme ich dann an meine Antwort wenn ich WoW spiele

Allgemeine Forum eventuell?
anonsten einfach ingame im chat fragen, da hilf sicher jemand.

Mit welchem Char hast du denn das Problem? Es ist beispielsweise bekannt - oder war zumindest vor einiger Zeit so - dass geboostete Dämonenjäger nicht rein konnten, dafür war ein Ticket nötig… wenn ich mich jetzt richtig erinnere. In anderen Fällen hatte man grade eine Questreihe am laufen, die etwas an der Umgebung veränderte (Phasing).

Ich würde also zuerst mal ins Questlog schauen, ob da grade was aktiv ist an Hauptquests.

Edit, schau mal, vielleicht hilft dir das weiter: Legion Dämonenjäger Klassenkampagne startet nicht - #5 von Arexiana-antonidas

also ins classic magiersanktum konnten bislang sogar hordler rein(durch das Portal), da hats keine Gesichtskontrolle :stuck_out_tongue:

Du willst also vom Magierturm aus in das Sanktum rein, ja? Was genau passiert wenn du durch das Portal läuchst? Kommst du einfach auf der anderen Seite raus oder wie?

ja einfach auf der anderen Seite raus

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.