Hi Leute,
Ich bin ganz neu eingestiegen in retail und wollte eigentlich in WoD spielen, habe mit meinem warrior aber normal in Kalimdor gequestet und anscheinend die Startquest zu BFA mitdrunter abgebrochen.
Nun bin ich lvl 31 und kann weder bei Chromie eine Zeitreise wählen, noch gibt es für mich die Möglichkeit nach Blasted Lands zum Dunklen Portal zu kommen… außer evtl zu laufen? Finde auch keine Startquest die mich hinschicken würde. Weder über das schwarze Brett noch sonstwo (Portal nach Blasted Lands gibt es auch nicht mehr)…
hat jemand noch Ratschläge parat? :-/
Kenne mich in OG nicht so wirklich aus, aber im Portalraum (oder dort im Untergeschoss) sollte eine Kampfmagierin der Vorhut stehen (ohne Ausrufezeichen, aber ansprechbar), die dich auf Wunsch in die Verwüsteten Lande schickt. Dort vor dem Portal sollte Khadgar dir dann das Startquest anbieten.
Wenn du ganz neu bist und noch keinen Charakter auf 50 gelevelt hast, kannst du Chromie nicht nutzen. Du musst mindestens einmal durch BfA.
Chromie wird erst aktiviert, wenn du einen Charakter wie von Minci erwähnt bis auf Stufe 50 gelevelt hast.
was wäre dann die alternative möglichkeit um in WoD zu leveln?
Wenn ich jetzt nicht allzu sehr daneben liege:
Ohne Chromie hat alles in WoW die normale Zeitlinie und Du würdest ab Level 90 respektive 88 nach Draenor können. So war es zumindest damals vom Level her möglich.
Nach dem Squish wäre das dann mit Level 34 oder 35.
okay, das mit dem lvl req könnte sein. denn der magier im portalraum ist bei mir nicht da und ich kann keinen npc für ein portal nach blasted lands ansprechen. werds mal nach lvl 34 wieder versuchn! thx
Brauchst du nicht zu versuchen, wenn das hier dein erster Char in dem Spiel ist.
Solange du noch keinen Char auf Level 50 hast, kannst du nur in BfA questen/leveln - andere Möglichkeiten gibt es da nicht,.
doch! okay, habs geschafft. lies mich zu den blasted lands von einem freund fliegen und dort direkt durchs portal! bin jetzt bei den WoD Startquests! danke euch
Das ist so nicht richtig, er kann so lange nur Chromie nicht nutzen. Grundsätzlich kann er in der normalen WoW-Zeitlinie aber überall questen. Voraussetzung dafür ist dann nur das passende Level.
- Classic, TBC und WotlK skaliert von 10 bis 30
- Cataclysm skaliert von 30 bis 35
- MoP skaliert von 10 bis 35
- WoD skaliert von 10 bis 40
- Legion skaliert von 10 bis 45
- BfA skaliert von 10 bis 50.
WoD hätte er also sogar von 10 an machen können, ohne Chromie.
Die letzten 5 Level müssen dann aber BfA sein.
Finde es schade das neue Spieler in BFA reingezwungen werden. Vermtl eine der schlechtesten lvl experiences die man haben kann zumindest als Horde.
Werden sie ja nicht. Nur die letzten 5 Level müssen in BfA sein. Einfach damit man die Geschichte zu SL versteht.
Man kann sonst frei in der Welt leveln, nur halt nicht mit Chromie.
Lesen und verstehen zwinkert
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.