Kommende änderungen für schwarzen lotus und warsongschlucht

wieso kann man immer noch durch den zaun auf allianzseite springen, den berg auf allyseite links neben dem tun hochrubbeln und auf der leaf und zerkerhut campen ?

kann man das? dann schreib ein ticket und meld es - blizz hat erst vor kurzem wieder ein „schlupfloch“ im bg zugemacht. zeig ihnen in einem video, wie die strecke läuft und wart ab, bis es gefixed ist.

Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum man - von allyseite aus - ganz links immer noch nach oben springen kann, oder…, oder…oder weil es Blizz einfach nicht interessiert…

Und wann wollt Ihr das machen, mit den Exploits in Warsong Schlucht? Die gibt es nämlich immer noch

Und wenn wir hier ebenfalls beim Thema PvP sind, wie wäre es mal dafür zu sorgen das man nicht in JEDEM Bg andauernd gegen Premade Gruppen Spielen muss, mal ist ja okay aber dauerhaft??? Wie geht das

Ich spiele nicht dauerhaft gegen Premades, das nehme ich eher als geweine auf weil du mal Pech hattest^^

Was aber klar ist, ist dass WSG für Casuals unspielbar ist, wegen den Exploits die Blizzard ja angeblich gefixed hat.
Peinlich Blizzard, wenn ihr euch mit den BG´s beschäftigt dann auch bitte richtig.

Gebe ich dir Recht, aber es sollte schon längst behoben sein.
Klar, geht einem mal was durch, aber wenn nur EIN EINZIGER von Blizzard, mal ihr eigenes Spiel, spielen würden, sollte es doch dämmern. :man_shrugging:

Mal Pech wäre ja Okäy, aber von 100 Spielen sind 98 gegen Premade, egal ob Ws oder Arathi…

1 Like

Die spielen doch nur mit Premades :rofl:

1 Like

Wie bitte soll ich davon ein Video zeigen, oder sind Links zu YT erlaubt, dann werde ich mal meine Stream durchsuchen und ein Clip bei YT dazu hochladen, falls das überhaupt von Blizz angeschaut wird

Also ich meine ich kann Jederzeit einer Premade joinen aber wenn ich alleine BG anmelde sind 9/10 Spiele die ich habe immer gegen Premades … ^^

Also alleine melde ich in der Regel nur noch AV an, bei WS und AB kannste dir fast sicher sein gegen Premade zu spielen und da sich die letzten Wochen auch hier die INV Zeiten massiv erhöht haben sehe ich es auch nicht ein meine Zeit so zu verschwenden :confused:

Daher gibts PvP nur noch in Gruppe oder leider eben aktuell kaum bis gar nicht :frowning:

Das kann ich einfacvh nicht nachvollziehen.
Schätzungsweise bei mir 60/40, da es Crossrealm ist kann ich dir nicht folgen.

Ich mache derzeit relativ viel Solo PvP, und kann das wirklich nicht bestätigen, bei mir sind auch mehr Premades als RND, aber sooo schlimm ist es bei mir nun wirklich nicht. :sweat_smile:

Dann hast du eventuell Glück oder ich einfach Pech?

Kein Plan, ich kann gerne mal 1 Woche lang jeden Abend BGs anmelden bis ich schlafen gehe und dann schreibe ich auf wie viele BGs ich gemacht habe und welche Random vs Random waren und welche eben nicht ^^

Naja, was ist wohl wahrscheinlicher, dass alle um mich herum Pech haben oder ich einfach Glück :rofl: :rofl:

Hat mich wirklich etwas verwundert, konnte mir denken dass sich darüber aufgeregt wird, aber ich persönliche finde die Premade Situation momentan echt in Ordnung.
Alle 1-2 Tage rotzt man als RND mal eine Premade weg :stuck_out_tongue: was das Ego nochmal etwas pusht.
Natürlich sind viele Premades dabei, aber was mich eher wundert ist dass die Allianz fast jedes Random-Random BG verliert, und dazu kein Ton hier verloren wird^^ Ob es wohl an den Maps liegt? :sweat_smile: stichel
Random-Random verlieren ist ja kein Thema, aber oft bashen wir die Allianz so als wären wir eine Premade :sweat_smile:

Edit:AV gehe ich nicht mehr von aus^^ wenns auf poppt schön, wenn nicht dann nicht^^, da ich Abends nach der Arbeit zocke, und es mir zu oft vorgekommen ist dass ich wegen Essen/Freundin etc das Que verpasst habe.

LOL wenn ich das lese frage ich mich echt ob wir das gleiche Spiel spielen? :open_mouth:

Die Random vs Random BGs gehen meiner Erfahrung nach 60/40 für die Horde aus. Die Allianz ist meist recht gut im WS oder AB und haben in der Regel mehr Heiler als wir.

Meistens bin ich auf seiten der Horde sogar der einzige Healer ^^
Aber ich kann verstehen das bei der Horde keiner Healer spielen will … wenn ich mir als die BGs anschaue und sehe wie die Allianz ihre Healer supportet und welchen support ich bekomme könnt ich heulen :smiley:

Stattdessen kommt immer DISPEL?!?!ß
Du healst dich nur selbst dann wird noch Stimmung im Chat gegen einen gemacht …
und mein Favorit, wenn mal jemand vom selben Realm im BG ist heißt es man healt ja nur die Leute vom eigenen Server, ob der gerade in der nähe ist oder nicht spielt natürlich keine Rolle … ^^

Also ich hau Random fast alles nieder, wie gesagt oft richtig zerschmettert, verwundert mich grade auch dieser Zwiespalt^^

Das kann ich bestätigen, ich bin als Shadow auch meist der einzige der mal nen Supp drückt :stuck_out_tongue: Trotzdem stehen wir immer gut da muss ich sagen^^

Ja kann ich mir auch anhören^^ Naja, wenn ich in Richtung meiner Shadowkollegen schaue wird mir auch klar warum, die tun wirklich alle nichts… außer damage.
Unsere Supporter sind wirklich ätzend, einen Enhancer im BG den man um ein WF anbetteln muss etc…
Heilen tut er natürlich nur sich, wenn überhaupt.

Jo die meisten spielen einfach total egoistisch und denken nur an sich, nicht ans Team und den Sieg ^^

Ist teils echt ätzend, anfangs hab ich noch versucht den Leuten klar zu machen das noch andere Faktoren wichtig sind, aber das interessiert keinen und wenn ich dann das halbe BG nebenbei am schreiben bin kann ich mich auch nicht richtig auf die fights konzentrieren …

Daher packe ich die Leute die mir auf den Sack gehen konsequent auf Ignor und das läuft wunderbar :smiley:

Ja du kennst es ja mit einem Todesmutigen Fear ins Antitap springen :stuck_out_tongue:

Jo, einen Satz später bist du selber im Kreuzfeuer… wegen fehlenden Dispell xDD

Jo richtig, ich meine, es gibt wirklich auch gute PvPler da draußen, aber die Solo PvPler packt man sich wirklich besser auf die Spezi-Liste.

1 Like

Wieso sollte man auch was dazu sagen? Was wäre da der Grund?

Das kommt daher, weil die Heiler von uns meiste mitten drin stehen statt hinter der Gruppe, zum anderen muss ja jeder ein Dott bekommen der für 500 schaden tickt 1 Minute lange, so das man keinen Sheepen kann, und vor allem, wenn mal ein Heiler bei Horde Seite ist, dann wird man geheilt wenn man sitzt und sowieso reggt, ergo immer nach den Fight´s -.-

Den muss noch diskutiert werden wegen Map Mängel :stuck_out_tongue: