Kommende änderungen für schwarzen lotus und warsongschlucht

Willst mich triggern oder was? Lern lesen!

ALLE Pvp spielenden Hordler dieses Servers sind und bleiben es komplett selber Schuld nach allem was dort abgelaufen ist!

Kannst oder willst du das nicht verstehen? Das kannste versuchen schön zu reden wie du willst aber du wirst es niemals wegdiskutieren können🤷‍♂️ Leb halt mit den Konsequenzen!

1 Like

Du verstehst mich nicht! Wir sind nicht dran Schuld, weil man etwas hätte machen können! DU bist nur nicht in der Lage mir zu folgen :wink:
Komm erstmal von deinem Berg des Zorns runter und lerne mit anderen Menschen zu kommunizieren. Wenn du das geschafft hast, kannst du dich weiter mit mir unterhalten. Und jetzt zieh weiter, kleiner Troll :wink:

:man_facepalming:Troll? Achso!

  1. spiel kein PvP

  2. intressiert mich das ganze Thema null sondern sage lediglich, dass es eine logische Folge das geganke war.

  3. bist du der Troll der immernoch uralte Threads ausgräbt die n Monat alt sind

Danke für den HotFix! Letzte Woche ist es mir doch tatsächlich in 6 Monaten gelungen meinen allerersten Black-Lotus zu pflücken!

Als der gelbe Punkt auf der Map angezeigt wurde und mein Cursor mir „schwarzer Lotus“ anzeigte ging mein Puls und Blutdruck in die Höhe - waren doch noch 3 NPC im Weg. Die kurz umgeboxt mit Puls 200 und einen Hordler sich nähern sehen. Schnell gepflückt…

Was für ein Moment! 1 Lotus in 6 Monaten <3

7 Likes

man musste in IF aufpassen in welche gassen man geht weil x millionen undead 0815 rogues in den gassen lauerten.

1x falsch abgebogen und man war tot.

nichts destotrotz, blizzard hätte niemals, NIEMALS einen free Charakter Transfer anbieten sollen.
Das war der entscheidente Killshot was den Server letzendlich das Leben gekostet hat was open pvp angeht.

Achso, du spielst also kein Pvp und das Thema interessiert dich Null. Trotzdem bist du hier und gibst deinen Senf dazu… wie nennt man das? Richtig, Troll :wink:
Threads werden erst nach 6Monaten geschlossen, das hat einen Grund, den du wiedermal nicht verstehst.
Jetzt such dir einfach einen neuen Thread, der dich nicht interessiert und geh da trollen.

Mach ich sobald du lvl 60 bist :man_facepalming:

Edit: übrigens ist das Thema auch Black Lotus , such dir also andere zum anlabern

Sagte der, der mich angeschrieben hat :smiley: Merkst du noch was?
Ich schreibe hier mit meinem ersten Classic char, wenn du daraus schließt, das ich keinen 60iger habe dann lebst du ganz hinterm Mond :wink:

War auf Dragons Call auch so. Die Allianz ist dort aber immer noch. Gilt für andere Server ebenfalls. Was sagt uns das? Die Luci Ally bestand nur aus Heulsusen die lieber nen PvE Server hätten wählen sollen

2 Likes

Tjo die Allianzler hätten ein PvE Server wählen sollen und jetzt hat die Horde eben einen.
Manche Witze muss man sich noch nicht mal ausdenken. :smiley:

1 Like

Was hier manche für einen Mist schreiben ist echt unglaublich.

NOCH EINMAL: nicht die Spieler sind schuld an dem Desaster! Es war und ist ein PvP-Server! Schuld waren die kostenlosen Servertransfers die für ALLE Fraktionen auf waren!

OMG die Horde hat auf Luci, einem PvP Server, PvP gemacht. Ist ja mal was ganz neues und jetzt kommt mir nicht mit dem K*ack „Die Horde war so böse, hat alle FPs und Co gecampt und hat die Allianz vertrieben“

denn:

  • erstens war das Verhältnis zu Beginn nicht 80-20 oder so ein Mist wo die Allianz nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten und

  • zweitens hat die Allianz GENAU DEN GLEICHEN ROTZ auf HS abgezogen.

Desweiteren war auf HS das Verhältnis TOP bis diese Allianzwelle kam. Wenn Ihr schon von „bösen-luci-hordies“ sprecht bitte überlegt mal was die HS-Hordler dafür können. Eben: NIX!

Man man man. Teilweise denken hier manche nicht von der Tapete bis zur Wand!

1 Like

Falsch. Jetzt haben beide einen.

Das Verhältnis auf Heartstriker war wirklich das beste, was wir im deutschen Server-Raum hatten. Fast 50:50 und es blieb konstant.

Die Entscheidung für Transfers nach Heartstriker war gut, dass man aber ein massives Kippen des Fraktionsverhältnisses nicht unterbunden hat, ein gravierender Fehler. Ich finde, man sollte Lucifron und Heartstriker zusammenlegen, dann hat man einen ausgeglichenen „Mega-Server“.

Wobei, eine nicht unwesentliche Zahl der Spieler auf beiden Server mag es wohl genau so, wie es ist. Insofern, schwierige Situation, die für manche eine Lösung erfordert, für andere wiederum nicht, weil es kein Problem gibt.

Nix zusammenlegen… einfach alle Transfer‘s,die nach Phase 2 stattgefunden haben, rückgängig machen und anschließend die Schotten auf HS dicht machen.

Mal ne dumme Frage. Sollten die Lotusänderungen den Lotus nicht verfügbarer machen? Gestern im ah geschaut. 4 lotuse für 200g.

Jetzt bunkern die Hardcore Farmer einfach mehr :wink:

Naja, ob 1 jetzt 50 kostet oder früher 150 gekostet hat, ist dann doch ein wenig ein Unterschied

Falsch ausgedrückt 4 Black lotus verfügbar a 200g

Auch mit der Änderung stimmen die Relationen der Spieler auf einem server zur Anzahl der möglichen „Ernte“.

Früher hatten wir gefühlte 1 K Server und heute halt nicht.

Das Prinzip der Flitzdistel gab es schon in Vanilla und ab TBC dann auch für den Lotus. Es wäre ja noch nicht mal eine wirkliche Neuerung den Lotus als „Beiwerk“ des Pflückens zu erhalten. Das kann man ja unter den gleichen Rahmbedingungen wie heute stattfinden lassen (x/stunde), aber die Verteilung wäre halt komplett zufällig.

2 Likes

Auf Lucifron ist der Preis von Black Lotus von 300g auf aktuell 127g gefallen und die Verfügbarkeit im AH ist hoch

Lieber Mister Blue

Gerade habe ich ein Warsong verlassen, in dem ein bekannter Taurendruide (Druidin), der Flaggen rennt, immer noch an Stellen steht, wo er nicht angreifbar ist.

Wo sind die Schranken?
Plötzlich gestorben ist er auch nicht, also wo genau ist es denn tödlich?

Wenn ich den Namen dessen lese, der Flaggen rennt, gehe ich in Zukunft gleich /afk, denn es ist reine Zeitverschwendung zu versuchen den zu killen.
Ich habe ca. 30 mal gegen ihn gespielt und nur einmal, wo ich in eine 9er Edeltwinkgruppe gerutscht bin, konnte ich gewinnen.
Da war er so schnell tot, daß er die besagten Stellen nicht erreichen konnte.

Bitte, wo genau sind die Wege, die ihr zugemacht habt?

Entweder ihr sagt hier bewusst die Unwahrheit um die Spielerschaft zu beruhigen, oder ihr kennt euer eigenes Spiel nicht und habt keine Ahnung, wo diese Typen sich hinstellen.

Danke fürs Lesen

1 Like