Kommende Anpassungen für das Alteractal

Purge + Frostshock = gg ?

1 Like

Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Sehe das ganz entspannt.

Die meisten Palas wollen doch sowieso nur damage machen. :wink:

Finde es klasse, wie die ganzen Allies sich Gedanken und Sorgen um uns Hordler machen. :smiley:

1 Like

Also ich hab als Druide lieber nen Schamanen mit Erdung, Erdbindung und Schocks neben mir als nen Paladin. Als Krieger hingegen sieht die Sache natürlich anders aus. Da bevorzuge ich den Paladin…

Klar, kann man machen, wenn man in Reichweite ist. Nur an einen 4/6 PvP Set Druiden muss man erstmal rankommen. War ned so leicht, wenn mich meine 15 Jahre alte Erinnerung nicht täuscht und der Junge halbwegs gut ist.

Jedenfalls sehe ich den Pala in WSG als Recht stark an.

1 Like

aber auch nur wirklich dann, wenn der pala seine klasse spielen kann. was leider auf wenige zutrifft.

Das gilt ja auch für die Horde, jeder gute Druide, bzw. die ernsthaft Spielen knallen sich eh ne FAP rein, von daher is der Pala Segen im Grunde egal.
Das mit den Pala Segen und Buffs ist zwar schön und gut aber wird halt vom Schami gecountert durch das purgen.
In unserer Premade haben wir in der Regel 2-3 Priester und 1-2 Schmis, d.h. du hast 5 Spieler die Purgen können, jedes Fokus Target ist da in 2 Sek. nackt.

Davon anbesehen sind die WSG Schamis Ele geskillt und was das bedeutet brauch ich wohl keinem zu sagen : Bersi + PI = instand GY für ein Alli.

dazu noch der OP Frostschok und ein Range Kick mit 6 sec CD + X Totems ( Tremor, Grounding, WF, Erdbindung usw )…jo :smiley:

Wie auch immer, wenn ich die Wahl hätte würde ich immer zum Schami tendieren.

warum sollte es schwerer werden? die horde kann sich mit stammgruppen im warsong anmelden. ihnen steht im schlimmsten fall eine stammgruppe der allianz entgegen. im besten fall eine gruppe randoms. und dann wird gespielt - pvp. wer am besten ist, bekommt die meiste ehre und damit seinen rang - abhängig davon, wie gut gespielt wird und wie viel gespielt wird. die voraussetzungen sind für alle hordespieler auf allen servern identisch. da wird nichts schwerer, es wird nur anders. man muss jetzt spielen. afk in einem bg rumleechen funktioniert halt nicht mehr, denn im ws fällt das sehr schnell auf und man wird sehr schnell rausgevotet. das kommt denen zugute, die wirklich pvp spielen und ist ein sehr angenehmer nebeneffekt.

1 Like

Ich denke auch, dass der Pala mit dem Segen der Freiheit, Segen des Schutzes und Segen des Lichts extrem starke Fähigkeiten um den Flaggenträger am Leben zuhalten…
Obwohl Segen des Schutzes fällt glaub ich raus weil er dann die Flagge weg schmeißt oder?

ja dann dropt man die Flagge

Einfach ne Runde Smiten :stuck_out_tongue: spass

Konntest dein Char schon erstellen? Kann leider im Klassen-Thread nicht auf deinen Post antworten :frowning:

Ähm ja sehr schlauer Troll, ist halt dein Problem gewesen dass nicht Allianz gespielt hast und kein Premade daher hattest^^
Sowas verblödestest zu Posten also echt, fass dir mal an die Birne

Am besten sollte Blizzard einfach wieder das System von Ende Vanilla einführen… das man sich das Equip einfach für ne gewisse Ehreanzahl kaufen kann… dann gibts keine Ranker mehr, die Monatelang ans Limit gehen müssen, und alle die nur wegen der Waffen PvP spielen, sind schneller aus den BGs raus…

1 Like

hab jetzt einen kleinen dudu auf heartstriker (h) und natürlich meine chars auf cele. der dudu ist 14 und sehr flauschig. ausserdem hat er vermutlich eine hauterkrankung. böse zungen behaupten, es wären flöhe, aber das kann auf keinen fall sein :wink:

für eine weitere priesterin fehlt mir… platz. ich brauch dafür einen zweitaccount. seufzt ausser ich lösch was anderes und das bring ich nicht übers herz. aber irgendwann… :wink:

1 Like

Lustig! Zeig mir doch mal einen post von mir wo ich gerne mit euch getauscht hätte, danke!! Ich kann dir ein paar potst verlinken wo ich erkläre, warum ich darauf überhaupt keine Lust habe.

PVE-rush-premades :sweat_smile: das soll erstrebenswert sein? Spaß machen? Lol!

Sorry, wenn ich jemanden sage, das sein Problem halt sein Problem ist. Dachte, das wäre so normal!

gabs wenn ich mich nicht täusche erst mit tbc. und hat auch mit vanilla grad mal überhaupt nichts gemeinsam.

Ohje , gute Besserung deinem Druiden. Ist vllt. nur der Fellwechsel :wink:

Transcendence hat viel Platz für neue Allianzler , vorallem Smiter :wink: Solltest du dort aufkreuzen lass es mich wissen :wink:

Werde am WE wohl lvl 60 erreichen und dann gehts los ^.^

fellwechsel? fellwechsel! das ist es!

leider ist allianz für mich keine option - ich werd da drüben nicht heimisch. habs wirklich etliche male versucht, auch weil ich gern die quests kennen würde - aber irgendwie geht das gar nicht. wird also ne trollse werden :wink: wollt eh auch mal eine mit roten haaren spielen grinst

1 Like

Dein Problem wenn du nicht in der lage bist dich zu organisieren oder gegen Gegner die sich organisieren dich durch zusetzen.
Ist halt DEIN Problem, Herr lass Hirn regnen^^

1 Like

Wenn du meinst. Viel Spaß beim organisieren mit den kommenden Änderungen! Ich fand den deff eurer premades schon sehr ordentlich, wozu noch organisieren?

Jo das halt. Hat Blizzard wohl nicht so gut gefunden, eure Art der „Organisation“. So ein Pech aber auch!

Edith: Wenn du organisieren schreibst meinst du eigentlich selektieren, oder? Mehr war es doch nicht gewesen.

1 Like