Kommende Anpassungen für das Alteractal

Mhhh jo :slight_smile:

Spielt für mich keine Rolle. Wenn es so ein krasser Exploit wäre, dann hätten sie eh schon hunderte Spieler bannen müssen. Haben sie das gemacht? Nein? Haben sie den Exploit gefixt? Nein. Also denke ich, das Problem damit haben eher manche Allys als die Leute bei Blizzard.

Weil, wenn ich diesen „Exploit“ irgendwann mal fixen wollen würde, dann wäre jetzt wohl eindeutig der richtige Zeitpunkt gewesen, oder nicht?

Die Allianz redet den exploit wichtiger als er ist. Nur die Russen abusen den so hart, hatte noch keine random gruppe erlebt die da in massen hochrennt. Das sind meist einzelne, und dann auch noch total unnötig weil eh keine def in der Base war.

5 Likes

Wie sehen die Lösungen aus? (soll jetzt nicht provokant sein, will es wirklich wissen).
Wenn man nicht mehr weiß welches AV, kann man ja nicht mehr dodgen. Und das BG leaven is glaub eher semi. Klar, 5er Gruppen gehen. Aber ich glaube nicht, dass das vergleichbar sein wird

An dieser Stelle wünsche ich beiden Seiten viel Spaß mit den Bottern in BG`s. Wird nicht so einfach zu schlagen sein was die an Ehre machen und schauen wir mal wieviel Brackets die damit durcheinander bringen. Man schließt eine Tür und öffnet Sie für ein anderes Problem das man dann wieder ellenlang vor sich herschiebt.

2 Likes

Fleißig alle reporten :slight_smile:

Machen wir schon seit 1,5 Wochen mit einem Bot bei uns im AV der in verschiedenen Sprachen mit Videobeweis immer wieder gemeldet wird.
Was ist bisher passiert ? Nix ! :smiley:

Und das bringt was? Alle 4 Wochen mal ne Bannwelle?

Ändert also nichts an der Tatsache, das die Brackets mind. 4 Wochen ihr Unwesen treiben und den Rankern in die Quere kommen.

passt doch. da es für alle gleich gilt, hat keiner auf hordenseite einen „vorteil“. ranker werden immer noch im bg wohnen, die spieler mit weniger zeit haben dazwischen zeit zum farmen oder questen oder zum forum lesen und popcorn knabbern.

8 Likes

Ist lustig wie die Allianz glaubt es wäre was negatives warten zu müssen.

4 Likes

Habt ihr echt keine anderen Sorgen Als Die Spieler zu F***** ? Wir hätten dann gerne Dual Skill System Danke. Wenn man genug weint bekommt man ja alles anscheinend.

2 Likes

ich warte gern ne stunde, in der zeit farm ich irgendwas für gold, ich Raide mit 2 chars BWL/MC mit Patch, dazu mit beiden MC schon jetzt, mein mage ist bald ehrfürchtig in WS, danach wird halt AV gegangen bis rang 10, alles easy auch mit warteschlange, eigentlich sogar richtig gut das es eine lange geben wird

1 Like

Bitte nicht :smiley:

1 Like

Und das freut doch alle!

3 Likes

naja bei 10 kills ehre wird sich auch av zergen lohnen.

tut mir leid. dualskill ist leider ausverkauft. die retailer waren schneller. du kannst aber jetzt im av richtig pvp spielen. mit 4 gruppenmitgliedern. ist zwar nicht ganz so locker wie mit 39, aber immerhin besser als nichts.

jetzt könnt ihr uns doch so richtig zeigen, wie gut ihr im pvp seid. keine unterzahlspiele mehr (zum glück! gesegnet sei blizzard für diese entscheidung!) und eure ganzen premade-halbgötter sind doch so super gut im pvp. war das nicht der grund, warum ihr so oft gewonnen habt?

schnappt sich eine tüte erdnüsse, lehnt sich zurück und wartet auf das event, das jetzt ganz sicher beginnen wird

10 Likes

Woher kommt eigentlich dieses 2h Wartezeit? Habt ihr dafür irgendwelche Berechnungen die das Zugrunde legen?

Ich meine, am Anfang der Ehrewoche sind so 20-30min…wenn die großen Premades durch sind, geht er aktuell auf 40min hoch. Woher sollen da jetzt nochmal 1h 20min kommen?

Jeder Wette das es weit weniger Allianzler ins WSG ziehen wird als Stamm wie es sie im AV hatte.
Zudem bekommst du im AV Gear für Lau, weder WSG noch später das AB lässt sich so spielend ( :wink: ) auf Ehrfürchtig bringen wie das AV.

Ja die Queue wird steigen, aber ich sage nicht mehr als 1h± ein paar Minuten.

2 Likes

Du hast als Horde aktuell „nur“ 20-30 Minuten Wartezeit, weil jede Premade alle zehn Sekunden 3 neue Spiele aufmacht und nur eins davon nimmt. Die anderen beiden sind diese berüchtigten 5vs40 Spiele, die mit der Änderung komplett wegfallen.

Premades werden kein AV mehr Spielen, entsprechend werden DEUTLICH weniger AV-Spiele aufgemacht und die Wartezeit verlängert sich. Ich find 2h sogar noch etwas zu optimistisch.

3 Likes

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet aber anscheinend hat der Aufschrei der Com tatsächlich wirkung gezeigt :heart_eyes:
Super Sache ich finds echt Klasse GZ zu diesem Schritt Blizz :+1:

1 Like

Dafür spielen vllt die, die bisher in keiner Premade waren, wieder mehr Alterac weil man nicht nur auf die Mütze kriegt. Ich ganz bestimmt.

12 Likes