Kommende Anpassungen für das Alteractal

Na dann viel Spass mit den AfK-Leechern und den Bots. Die wird es dann nur noch im AV geben um Ruf zu farmen.

Und was glaubt ihr wird die Allianz machen?

  1. AV nicht mehr queuen
  2. Wenn dann wird gedefft und die Spieldauer geht von 15-30 Minuten auf mind. 1 Stunde

Und genau das liebe Horde, wird die Wartezeit auf ein AV beträchtlich steigern. Also ich freu mich schon auf die ersten Heulthreads…

Die Horde wollte schon damals auf Lucifron nicht hören, was ihr Verhalten bewirken wird. Nun spielen sie mit sich selbst…

4 Likes

Was für ein Segen, der Aufschrei hat Wirkung gezeigt, dann dürften die Allys jetzt auch mal in den Genuss von „echtem“ ranking kommen. Wird dann wohl keine 3 Tage PVE Woche und die Brakets dürften von nun an auch nicht mehr so einheitlich ausfallen.

glhf :slight_smile:

1 Like

Ich sehe hier nur Allies heulen, dann wird halt gedefft - Endlich mal vernünftige Spiele. :slight_smile:

Die vielen premade-Allies werden ja auch weiterhin irgendwie ranken wollen, also werden sie eben wohl oder übel weiter ins AV gehen oder sich mehr für WG anmelden, das wäre auch nicht schlimm, dann spielt man eben mehr Warsong, da gibts dann premades für alle.

Bots und AFKler gibts übrigens auch bei der Horde, man kann es kaum glauben.
Also alles schön fair, wie sich das gehört.

PS: Für die ganzen Allies, die Ihr bisher in den Random-AVs im Stich gelassen habt ist es vor allem ein Segen. :wink:
Die werden auf jeden Fall nicht mehr heulen müssen.
So gleicht sich das wieder aus.

Irgendwer heult sowieso immer.

9 Likes

Mal abgesehen von dem Faktor 4 für die Wartezeit. Aber von Mathe scheint die Horde wenig zu verstehen…

1 Like

Na und ?

Kann man in der Wartezeit ne Runde Scholo oder LBRS gehen. ^^

5 Likes

Der einzige der hier heult bist du…traurig weil du jetzt nicht mehr mit 40 Leuten PVE spielen kannst im AV? :joy:

13 Likes

wer ranken will, wird irgendwo spielen. ob das jetzt im av ist oder im ws ist völlig egal. die ranker wollen auch weiterhin schnelle spiele mit viel ehre. also werden sie erst mal ausprobieren, wo es schnell mehr ehre gibt. mit der jetzigen änderung könnten av + ws gleichauf liegen - dann würden die wartezeiten im ws kürzer werden und im av bisschen länger - aber unterm strich wirds keinen unterschied machen, in welchem bg die allianz-premades spielen: sie können nur noch zu 5. joinen - egal ob im warsong oder im arathi und sie werden da möglicherweise auf andere gruppen stossen von der hordeseite. müssen sie jetzt halt mit leben. es war absehbar, dass blizz einem solchen missbrauch der anmeldemechanik nicht dauerhaft tatenlos zusieht.

1 Like

Ich finde es vor allem toll, dass wir jetzt auch mal mit Freunden ins selbe AV kommen und das nicht nur zufällig mal klappt, da warte ich auch gerne länger. :slight_smile:

14 Likes

ja, geht mir genauso. ich hab schon 2 weitere mitspieler, die gern mit mir gemeinsam bgs machen wollen und vielleicht finden sich ja noch weitere, das wird super und ich freu mich riesig :slight_smile:

2 Likes

Jawollo das finde ich direkt nach der Tatsache das es keine Allipremades mehr gibt noch am geilsten…saunice :wink:
Und man sollte gut zusammengestellte 5er Gruppen nicht unterschätzen…die können ne menge ärger machen :+1:

3 Likes

das stimmt. mit einer guten 5er gruppe kann man überall was reissen. wenns ne kombi mit guten dds, einer tankfähigen klasse und einem oder zwei heilern ist, umso mehr. da kannst friedhöfe tappen, türme und bunker vernichten und dem gegner so richtig auf den zeiger gehn gg

1 Like

Nachdem ich die letzten paar Tage mal ins AV bin und jedes mal erleben musste wie das BG mit 15A/40H startete ist die Änderung die jetzt kommt nur zu begrüßen.
Ich geh da ja rein um PvP zu zocken und nicht um nach spätestens 5 minuten am Eingang gecampt zu werden. Als alter Vanilaspieler will ich lieber ein AV in dem in der mitte gezergt wird, der Eislord und der Baumriese (sorry dem seinen Namen kenn ich nicht, war damals auf Hordenseite) beschworen wird und sich dadurch das Blatt wenden kann. Ich will das sich 40/40 Leute so richtig auf die virtuelle Mütze geben…halt wie früher.
Und nicht das sie manche mit technischen Hilfsmitteln Vorteile erschleichen und andere die Suppe ausbaden müssen. Oder macht es ihrgendeinem Hordler Spaß entweder von na Premade weggefegt zu werden oder einen geschenkten Sieg zu bekommen weil die Allis zu beginn erst 10 Leutchen sind und erst dann 40 man sind wenn die Horde schon als Block vor der Base steht und die Friedhöfe campt?
Es gibt sicher noch weitere Probleme mit dem AV aber das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn es jetzt auch nur sprachlich einheitliche Releampools (die es zu Vanila auch nicht gab, aber das nur am Rande) gäbe, wär ich schon sehr glücklich (because mei english is not the yellouw from the egg).

Bis die Tage in einem dann hoffendlich wieder epischen AV

11 Likes

Dir ist scheinbar in deinem weinerlichen Zustand nicht klar, dass wir bereits 1std (+) Wartezeiten zum Ende der Woche hatten und das für teilweise noch 7min Games, schlimmer kann es nicht werden, da warte ich gerne 1std (+) auf ein gutes Game und glaub mir wir wissen uns schon zubeschäftigen.

5 Likes

Öhm…ich hoffe doch das war nen vertipper… :joy:

öhhh paar wochen/monate zu spät, aber danke für den versuch

Ubs…wird verbessert

Ach lass stehen is lustig :wink:

Schon verbessert…sorry :smile:

ach ich finds traurig ich mag eigentlich av aber weil man viel ehre brauch um oben mit zumachen muss man nun aufs warsong umsteigen :frowning:

das muss sich erst noch zeigen. im warsong spielt ebenfalls premade gegen premade - ob du da schneller an deine ehre kommst, muss sich noch rausstellen.