**kommende inhalte für wow classic**

haha like dafür.

Danke für die Info, aber auch von mir die Bitte, solche Themen oben anzutackern. Da stehen immer noch die Sachen vom Dezember.

Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber …
auf den Kalender schaut

… ob’s wohl irgendwann mal ne Info gibt?

Greetz

Rand

ZG war für Aprill angesetzt. Dürfte also nicht mehr lange dauern.

Nur Geduld junger Padawan …

:innocent:

Ich hoffe ganz entschieden nicht, dass das passiert. Bc sollte frühestens im Herbst 2021 released werden. Und Naxx kommt auch nicht im November, AQ kommt erst im August ca., Naxx eher so Ende Januar.

Ich hoffe nicht, weil dann ist mein Abo definitiv ausgelaufen - viel zu lange wartezeiten, die mit null inhalt im Spiel gefüllt sind.

Entspricht halt so etwa dem EU-Release von damals. Kein Ding, Spieler, die dauernd mit den Hufen scharren, brauche ich persönlich sowieso nicht.

7 Likes

Es ist halt nicht mehr damals. Ernsthaft in 4 Monaten erst AQ? Ich weis noch, wie lange wir damals an BWL gehangen haben und wie schnell es aktuell gegangen ist.

Das mit Abo auslaufen bitte auch nicht als Drohung ansehen. Ich werd halt schaun, wann mein Abo abläuft und dann entscheiden (wie vermutlich jeder). Und ein Entscheidungsgrund wird auch der service sein. Wie bspw. die mangelnde Moderation hier in Forum. Fehlende Informationen (man kann mir nicht sagen, das man sich noch nicht Gedanken über ZG-Datum gemacht hat). Und generell das hier von blau was angekündigt wird und dann keine Infos folgen.

Es ist einfach lächerlich, das immer noch die Infos zu Dezember gepinnt sind und die zwei folgenden Ankündigungspost nicht. Das ist einfach für einen so großen Konzern wie Blizzard peinlich.

5 Likes

Ich finde es gut, dass nicht so gehetzt wird, ich habe in jetzt über 20 IDs MC noch nicht einen QSR gesehen, ich habe erst vorletzte Woche die erste OEB bekommen, bisher ist nicht einmal BRE gedropt, und nicht einmal die Handgelenke mit +24 Stärke.
Firegauntlets auch erst einmal gedropt.
Und es gibt noch viele andere Krieger die auch Loot wollen :slight_smile:

Und in BWL sieht es nicht anders aus.
Da dropt auch nicht viel für Krieger bei uns.

Deshalb kann AQ gerne noch warten

Nächste Woche Zg;)
Wurde vor 10 min bekannt gegeben.
Siehe mmo-champion

Man geht auch nicht in Raidinstanzen, bis man das perfekte Equip hat, sondern um den nächsten Boss/Raid besiegen zu können. BWL ist halt in der Hinsicht durch…

Ganz Classic wäre nach der Logik durch.

ist es ja so gesehen auch …

Hochmut kommt vor dem Fall. Alle, die jetzt verkünden wie einfach doch alles ist und man kaum Equip und Skill braucht um alles zu legen, sind dann die ersten, die Blizz für die Schwierigkeit von AQ und Naxx flamen werden, weil sie es nach dem 15. Wipe noch immer nicht clear bekommen. :expressionless:

Die Wette geh ich mit … und erhöhe um 20 …

Nein, werden sie nicht …

Wer nicht wipen will, sollte nicht raiden (und auch 5er Gruppen meiden)…

Bei uns auf Cele würde ich jetzt nicht wetten, dass mehr als eine Gilde Naxx cleart…

Gibt es denn da überhaupt mehr als eine Gilde pro Fraktion?
(Frage für einen Freund)

2 Likes

Das war auch nicht die Wette. Die Wette war:

Und da bin ich völlig entspannt. :sunglasses:
Die Wette kann ich praktisch nicht verlieren.

Und was die Gilden auf Celebras angeht. Schauen wir mal welche bis dahin noch existieren. Aktuell würde ich 3 Raidgruppen in dem Potential sehen soweit zu kommen. Welche es davon schlussendlich wirklich schaft, wird sich zeigen.

Raider haben auch auf RP Servern nichts verloren und sind ein Grund, warum in Retail RP tot ist und in Classic auch. RP Server sind für RPler, nicht Atmosphärenleecher.

2 Likes