Kommende Updates für Tanks im Gemischten Einzel

Ich glaub er spricht eher die Leute an, die aus Boykott gegen Tanks das Spiel verlassen.

Soll es wohl vermehrt schon gegeben haben. In einem anderen Threat mein ich gelesen zu haben, dass jemand als Tank nicht vom 0 Rating weg kommt, weil die Spiele wegen Leavern nie zum Abschluss kommen.

Ja mag sein. Aber soviel ich von den Strafen weiß schaden die sich mehr als einfach mit dem Tank „durchzusterben“. Daher kann ichs nicht glauben.

Aber ja ich kenn BG’s die gewinnt man obwohl das halbe team nach dem ersten fight (verloren) leaved. Die leave mentalität ist groß. vielleicht bin ich ja der „besonderer“ der das nicht glauben kann.

mach ich auch so :slight_smile:

ich nehme die -50 Raiting in Kauf und sterbe halt die ersten 5 Runden als Ele instand.
In der 6 Runde leave ich dann damit die gammel Palas etwas Zeit verloren haben.

Daher grad gut 200 Raiting verloren da nur Tank Palas in den Runden waren.

Es gibt einfach Klassen die sollten nicht mit TanksPala quen :slight_smile:

Das machen tatsächlich sogar viele :slight_smile:

Das schöne ist daran ^^
Die Tanks flamen einen dann wunderbar im /w und man kann sie noch reporten und sie erhalten nen 14 Tage Bann :slight_smile:

also einfache Lösung

Joa, asoziales Verhalten findet man halt überall.

Und 4 weitere Mitspieler ebenfalls, hast Du toll gemacht :roll_eyes:

1 Like

3 weitere :*

Fünf Anderen Menschen das Spiel zu versauen, die lediglich die Möglichkeiten im Spiel nutzen, die ihnen Blizz zur verfügung stellt, nur weil einem etwas nicht in den Kragen passt, zeugt schon von ganz niedriger Sozialkompetenz.

Wenn Du den Modus in der aktuellen Form nicht magst, dann nutze ihn doch einfach nicht und schreib nen Ticket, in dem Du Verbesserungsvorschläge machst.
Aber nein, dann müsste man ja auf die schönen Eroberungspunkte verzichten, die der Modus einem sonst liefert, stimmts?

Das Problem bei solchen Leuten wie Dir ist, dass die Hemmschwelle fürs leaven aus anderen Gründen, dann auch äußerst gering ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du ebenfalls zu den AFK BG Leechern gehörst. Ich hoffe Blizzard kommt noch mit härteren Strafen und Dich erwischt es mal.

Klebst Du Dich auch an Straßen fest?

Ich für meinen Teil zumindest muss hier nicht aufzählen was für ein toller Mensch ich sonst bin und was ich nicht tolles mache um dennoch assoziales Verhalten zu mildern bzw. zu rechtfertigen.

Wenn du schon so ein Wohltäter bist, warum nutzt Du nicht die gängigen Mittel die Blizzard einem an die Hand gibt sondern brätst anderen eine rein?

Wasch Dich von mir aus ruhig mit spenden Rein, bleibt für mich spielerich dennoch das letzte. Vieleicht sollte Blizzard für Dich ja noch Ablassbriefe implementieren.

Deine Wortwahl und Argumentation zeugt förmlich von einer ausgeprägten Sozialkompetenz :slight_smile:

Ich nutze doch genau die Mittel, die Blizzard mir an die Hand gibt.
Tanks zu cagen und nehme dafür die Strafe in Kauf.
Momentan sieht der Chat im solo shuffel ungefähr so aus, wenn nen Tank joint:

Es wird erst mal von gefühlt 4 Leuten Fu…Tanks gespammt.
Danach wird sich abgesprochen, wer leavt.

Gehen wir weiter:
Dies ist ein Spiel, EIN SPIEL!
Ich muss nicht mein Gewissen besänftigen oder Spenden rein waschen.
Warum auch?

Du kennst mich nicht und unterstellst mir erst mal einen asozialen Charakter.
Darum Frage ich dich erneut, was tust DU als Mensch für diese Welt?
Grade jemand, der die Sozialkompetenz eines anderes flamt muss doch wirklich ein toller Mensch sein?

Oder Irre ich mich ?

Erklär uns doch bitte, was dich als Mensch wertvoll für die Gesellschaft macht!
Erklär uns doch bitte, warum du Rückschlüsse auf eine person ziehst die du überhaupt nicht kennst!

Ich bin gespannt :slight_smile:

PPS. Wenn erneut nur geblubber über meinen asozialen Charakter erfolgt verabschiede ich mich jetzt schon aus dieser Diskussion :slight_smile:
Dafür ist mir meine Lebenszeit doch etwas zu kostbar.

Warum sollte ich Dir auch nur irgendetwas über mich persönlich in einem Spieleforum erläutern? Wenn Du hier Deine Hosen blank ziehst, weil Du denkst Dich brüsten zu können/müssen ist das Dein Bier.
Allein Dein Verständnis, sich hier und da zu engagieren macht einen zu einem wertvolleren Menschen ist schon weird oder was soll der Versuch des Vergleiches mit mir?
Ich kann Dir sagen was ich im Spiel mache bzw. nicht mache und alleine das ist es was hier zählt: Ich würge anderen Spielern keine rein, nur weil ich was am Spielsystem nicht mag.

Du kannst noch so viel ablenken, Wörter bunt kennzeichnen oder auf andere Spieler zeigen, das was Du machst ist und bleibt eine miese Aktion und ist und bleibt für mich ein Zeichen von mangelnder Sozialkompetenz.

Und nein, Du nutzt nicht die von Blizzard gewünschten Mittel, sonst würden sie es nicht Bestrafen. Aktuell nur viel zu milde. Eigentlich beeinträchtigt dieses Verhalten durch „bewusste nicht-teilnahme am PvP die Integrität von World of Warcraft im Spiel“ und hätte damit einen Ban verdient.

Von mir aus verabschiede Dich. Als Rückmeldung kommt eh nur wieder der Versuch der Selbstdarstellung oder auf mich Privatperson abzulenken. Ändert trotzdem nichts über Dich als Spieler.

PPS: Alligatoah - Der Barmherzigste, tolles Lied, wär was für Dich.

gogo adventzeit inc! alles entspannt, alle sind freundlich … schämt euch hier zu streiten :clap:

bzgl topic: die sollten sich lieber diverse klassendesigns nochmal überlegen, statt leuten zu verbieten mit ihrem specc und vielleicht jahrelang gespielten combos spass zu haben -.- spiel zwar keinen tank momentan, aber es gäbe vielleicht effizientere lösungen, die auch andere klassen begrüßen würden.

frohen advent und viel spass in df weiterhin :smoking:

2 Likes

Das einzige was dds machen ist rumzuheulen das Blizzard die nicht spielen lassen soll

Frisch gepostet von Blizzard im US Forum:

"Future Improvements

We also want to provide an update on some additional features and improvements we’re actively working on implementing. These will come to the game with future updates:
Rating calculated per round in games with leavers.
Deserter debuff being tracked account-wide."

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.