Kommt auf heartstriker wenn ihr schlau seid

Haben am WE auf Allianzseite angefangen zu twinken.
Gibt dann bald einen weiteren Tank

Moin zusammen,

wie ist denn die Heiler Situation auf Horden Seite?
Aktuell such ich ganz gern mal 1-2 Stunden, auf Lucifron, nach einer Random Gruppe die noch Heiler braucht.
Das in Kombination mit ca. 2h Queue führt irgendwie zu viel Langeweile… Oder vielen Kräutern und Fischen auf meiner Bank.

Alternativ fang ich halt einen Tank an ^^;

1-2 Stunden? Kann ich dir nicht glaube sorry

kann unter umständen wirklich sein. Auf Everlook suchen wir schon nicht mehr, weil es keinen Sinn hat.
Entweder leute aus der flist haben zeit oder wir gehen direkt twinken.

rdm zu suchen ist die Höhle, ja auch als Heiler

Um die Zeit wird Sonntags auch meistens geraidet^^

Heartstriker ist tot. Bleibt lieber auf den volleren Servern. Stand jetzt gerade sucht keiner eine Gruppe auf 60, weil 2 Gruppen MC raiden und 1 Gruppe Ony. Das sind so ziemlich alle 60er. Ist für einen Montagabend schon ziemlich traurig.

@Poster oben: Heiler sind im Überfluss vorhanden. Es werden ständig Tanks gesucht.

1 Like

Wir müssen auf verschiedenen Servern spielen

Ich glaube du spielst Allianz. Könnte mich aber auch irren. Vielleicht gehören Zwerge neuerdings zur Horde.

liegt eben daran das viele gilden inzwischen intern inis laufen. ini gehen intern bei uns wesentlich schneller als mit randoms(was sicher auch auf einige andere gilden zutrifft, sehe ja oft die gildengruppen vor ubrs/dm etc). im notfall nimmt man natürlich mal ein mit, aber wenn man sich kennt und voice benutzt hilft das enorm, warum sollte man dann randoms suchen. an sich sind aber schon genug on, selbst jetzt sind bei uns 25 60iger on wovon ca 20 in inis sind.

1 Like

Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn jemand sagt ein Server sei tot.
Heartstriker hat wohlmöglich die gesündeste Population aller deutschen Server, wenn man Wert auf ein vanilla-ähnliches Gefühl legt.

Um das ganze zu entschärfen einfach ein lieb gemeinter Rat an dich. Suche dir eine aktive und gut organisierte Gilde. Wie Gosoub geschrieben hat gehen die meisten Spieler intern in Dungeons, da das einfach deutlich bequemer ist.
Darüber hinaus ist der Großteil der Spieler noch nicht Stufe 60, daher werden noch viele neue Spieler folgen.

2 Likes

Muss meinen 2 Vorrednern erstmal absolut zustimmen.
Möchte jedoch noch hinzufügen, dass eine Gruppe von uns auch grundsätzlich nicht mit Leuten spielt die nichts anderes zu sagen haben als “Server is tot”.

Also nurmal so als Denkanstoß, man erntet was man sät.

This.

Wir sind erst seit gut einer Woche hier. Klar es ist ruhiger hier. Von leerem Server kann aber zumindest auf Alli-Seite keine Rede sein. Klar geht viel innerhalb von Gilden aber gehört das nicht eben auch zu Classic? Nicht Alles random machen zu können? Ich finde es toll hier.

Habe vor ein paar Tagen von Luzifron transferiert und war zugegeben etwas schockiert über den leeren LFG-Chat auf Horde-Seite. Bin trotzdem froh, die Warteschlangen los zu sein, aber machte mir halt Sorgen, weil zumindest der visuelle Unterschied schon krass war - auf Luzi scrollt der Channel so schnell, dass man stellenweise nicht mitlesen kann.

Dieser Thread hat mich etwas beruhigt und ich werde mir wohl bald eine Gilde suchen. Wurde bereits mehrfach von Gilden angeschrieben, aber wollte erst bis 60 warten (außerdem steht Urlaub an). Ich denke, eine Gilde zu finden sollte also für niemanden ein Problem darstellen.

Ich habe mir einen char erstellt und logge immer mal wieder ein, und es mag sein das gilden intern laufen.
Aber wenn ich mich zu normalen Zeiten einlogge und sehe das zu der Zeit 3 Gruppen in strat keine in scholo und nur 3 hunter in diremaul sind beim Suchen nehme ich lieber die Warteschlange in Kauf und finde dementsprechend trotzdem Gruppen.
Ich hab auch Spieler angewhispert die zu der besagten Zeit nach leute oder Gruppen im lfg chat gesucht haben, und von classic feeling ist das weit entfernt.
Auf. Meinem damaligen Server malganis war aufjedenfall bedeutend mehr los als jetzt auf heartstriker

Ich bin auch relativ frisch getranst, und mir gefällts hier von der Population besser als auf meinem vorherigen Server ( Ja ich hab mir auch Tage vorher einen Charakter erstellt und über /who zu verschiedenen Tageszeiten mal angesehen was los ist )

Auf Venoxis war alles überfarmt… man konnte wirklich zu keiner Tageszeit vernünftig farmen. Und eins ist sicher. Sobald Phase 2 einläutet, die Layer verschwinden, und das Ehrensystem eingefügtt wird… braucht man sich ausser für PvP garnicht mehr aus den Städten bewegen :wink: bin auf die Welle der neuen Spieler gespannt die zu diesem Zeitpunkt wechseln werden.

Wer natürlich auf dieses Massengeschlachte steht und überall Halli Galli haben will ist auf den großen Servern besser aufgehoben :slight_smile:

Das manche den Server als tot bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen, weil ich eher Platzangst auf Venoxis hatte , aber jeder hat halt seinen Geschmack

Vor ner Woche transferiert. Beste Entscheidung überhaupt. Es wird immer voller, weil Leute kommen denen die überfarmten Gebiete auf den Keks gehen und ebenso die Warteschlange.
Man findet Abends immer mehr 60er Instanz Grp, es lvln noch viele nach die nicht im high lvl von anderen Server kommen…
bin mir SEHR sicher, dass dieser Server von allen derjenige sein wird der ab Phase 2 die gesündeste Bevölkerungsdichte haben wird.

Gibt es einen discord Server für den Server?

Genau, besser den Raid um 23:00 Uhr ansetzen, weil bis dahin Warteschlange und nach Layerabschaltung ist dann Raidbeginn um 3:00 Uhr morgens weil Warteschlange von 18:00-3:00 Uhr.

Viel Spaß beim Raiden :wink:

Bin nun auch hergetranst und hab ne Gilde gefunden, ein paar mehr Spieler könnte der Server trotzdem noch vertragen.

Gute Entscheidung, da ich auf Luficron vermutlich mein Abo auslaufen lassen hätte. (1v3 macht einfach keinen Spass)

Leerer Server ne Danke