Kommt auf Transcendence 3.0

Weiß ich nicht, habe ich aus dem venoxis discord

Gebe aber Rückmeldung

Push! Transendence Ziel Server für Trans

Der Venoxis Horde DISCORD hat sich entschieden. Wir switchen gemeinsam auf #TRANSCENDENCE #HORDE (mit etwa 300 Leuten) . Folgt uns! http s ://strawpoll.de/4brf56b

Ich bin damals von trans weg transferiert, da allis abgefarmt wurden und das nie nachgelassen hat. Dadurch sind alle Allianz Gilden vom Server verschwunden…bedenkt das hier am Ende 99% hordler den Server dominiert haben. Daher bleibe ich von diesem Server fern ;(

→ …

Neuster Scan: 600 Allis.

Sind schon deutlich mehr:

Level 70- 80 Last Seen

  • Allianz → 5084
  • Horde → 10081

Level 1- 80 Last Seen

  • Allianz → 13466
  • Horde → 16424

die Zahlen sind einfach nicht korrekt, sorry. Ich weiß nicht wie die Zahlen zustande kommen, aber nichts hier lässt darauf schließen das die stimmen würden.
Wir waren hier eben bei 450 : 3950 was sich auch einfach danach anfühlt hier.

1 Like

Auf den ganzen Seiten werden nur 550 Leute angezeigt die auf Transcendence spielen. Ich war vorher auf Giantstalker bei den Streamern und Aversion Leuten und dort waren 220 Leute Online, dort konnte man neben dem grinden NIX machen, weil keiner auf dem Level war. Sowas mach ich nicht nochmal durch, da geh ich lieber 3 mal durch die Q am Tag als nochmal aufn toten Servern zu spielen.

Hab meine Zahlen selbst gescannt gestern, liefere gleich neue

Giantstalker ist dead?

Gestern um 23 Uhr waren es 4K Horde und knapp 460 Allianz

Hallo,

ich halte die endlose Warteschlange auf Gehennas nicht mehr aus und kann gratis auf Transcendence wechseln… zahlt es sich aus ja / nein?

Jetzt mal ernsthaft. (bitte keine Schauergeschichten oder Märchen).

Yep. Hab das erst mit fast 79 gemerkt und hab dann auf Venoxis neu angefangen. Ich konnte nichts mehr machen wenn die Leute aus der Gilde pennen gegangen sind. Ich mag volle Server, da kann man mehr machen

Wie willst du sowas denn selber scannen?

Gibt ein Addon namens Censuspluswotlk das wohl die online Spieler scannt.

2 Likes

What?
Dachte der ist so krass von der Pop

Leider nicht. Auf dem Server sind auf Horde Seite nur paar Aversion Spieler und Streamer mit paar Hardcore Spielern in der Gilde „Core“. Der Rest ist Allianz, grade mal 530 Spieler.

Allianz nur 530 Player ?
Wtf