So wie es zmd aktuell wohl aussieht, könnte zu SL der Fire zurück kommen, was meint Ihr?
Wie kommst du darauf? Ich wäre da sehr froh darüber sehe aber derzeit fast überall die Meinung, dass es wohl Frost wird, zumindest anfangs.
Was ich persönlich echt schade fänd…
Discord wir darüber heiß diskutiert, auch bei vielen bekannten Streamen, macht diese Info vermehrt die Runde.
Auch der Spec wird derzeit wohl viel auf der beta gespielt
War in BfA nicht fast durchgehend Feuer der Meta-Spec?
LG
Flauschkugel
ne war er nicht
Kurz zu 8.0, und dann komplett ab 8.2 bis Ende
Ist für mich sehr deutlich und fast durchgehend xD im Progress zu Uldir wurde er zu bestimmten Bossen wie G’huun auch häufig gespielt wegen dem Execute.
LG
Flauschkugel
Sehe das genauso wie du war echt genug fire dieses addon.
Ja mit „kurz zu 8.0“ meine ich diese Zeit, da hat man den ja auch in M+ gespielt
Sogar 8.1 wurden immer noch sehr viele high keys mit frost gepusht, gerade die Packed ice skillung war zu der zeit echt beliebt und stark. Erst danach wurde der firemage so stark das alle high m+ spieler auf fire gewechselt haben die ersten 25er keys auf fire sehe ich bei drjay z.b. auf der bfa 2 post season.
Edit: wichtig, nciht die tol dagor keys nutzen um zu vergleichen, denn die werden auch in s3 und s4 als frost nagezeigt weil rio wohl die skillung vom start snapshotted
Trotzdem ist der Feuer Mage in BfA alles in allem sehr stark gewesen, ka was dem widerspricht. Heir wird getan als wäre der Feuer Mage in BfA unterste Schublade gewesen. Das ist halt faktisch falsch.
LG
Flauschkugel
dem wiederspricht gar nix, habe ich das irgendwo geschrieben o.O
nur ist es eben kein:
oder
zu 1/3 von bfa war es eben frost als meta specc, wärehdn feuer nur als lückenfüller für bestimmte aufgaben benutzt wurde bis feuer dann ende 8.1 tatsächliche zum absoluten meta wurde.
XD das mit dem widersprechen meinte ich nicht auf dich gemünzt. Aber 2/3 der Zeit finde ich schon mehr als ordentlich.
LG
Flauschkugel
Es hat niemand behauptet das Fire nicht dominant war, was soll also diese Diskussion, b2t…
Feuer ist zur Zeit der beste m+ specc auf der beta , synergiert echt gut mit Nightfae, was sich im raid durchsetzen wird bleibt abzuwarten.
Wie soll er ‚zurück‘ kommen, wenn er nie wirklich weg war?
LG
Flauschkugel
Er ist auf den live Servern deutlich schwächer als die anderen beiden specs, ergo würde er zu shadowlands wieder zurück kommen.
Warum ist das so wichtig für dich? Schreib doch mal lieber themenbezogene Dinge…
Die Post-Season juckt keinen, hat sie noch nie. Ich würde mich persönlich tatsächlich mal freuen wenn der Arkan etwas oben stehen würde verglichen mit den anderen Specs.
LG
Flauschkugel
Wir sind aber nicht in der postseason wir sind in der unmittelbaren preseason vor shadowlands, und da Juckt es mich und mit Sicherheit auch viele andere welcher spec viable sein wird.
Es gibt da nämlich gewisse Probleme wenn man zum Start den falschen spec wählt
Es wäre einfach schön wenn du was nützliches zur Diskussion beitragen könntest und nicht nur am Thema vorbei reden würdest .
LG an die Flauschkugel
Doch klar sind wir in der postseason? Das ist die Zeit des Prepatches, bis zum addonrelease. Und da muss ich Koraya recht geben, da ist Balancing immer komplett Banane, weil sich die Reworks der Klassen mit dem aktuellen level und der borrowed power beißen
Ich rede von der beta und nicht wer jetzt in nyalotha am meisten Schaden macht, was in der Tat niemanden interessiert, es geht hier darum wie der Ersteller auch geschrieben hatte…ob fire spielbar sein wird in shadowlands.
Sorry wenn es hier darum geht wie der mage in bfa spielbar ist kling ich mich aus , dann hab ich den TE falsch verstanden…