Kommt es nur mir so vor?

Jetzt ma ganz ehrlich, das spiel ist einfach tot oder?

Es ist nichts mehr los…

10 Likes

gibt ja kein Content, ich hab auch am Anfang des Addons gespielt, keine Lust auf PVP oder Raids gehabt und bin jetzt kurz zu besuch wegen dem neuen Patch, der wohl auch nicht sonderlich viel mitbringt …
Ich hatte gehofft das nu wenigstens die nächsten verbündeten Völker kämen und ich was zu leveln hab … aber nein …

11 Likes

Liegt an dir, ich amüsier mich köstlich und bin auch ständig mit Leuten unterwegs :slight_smile:

21 Likes

dann spielst du was anderes … gibt genug zu machen … bitte den xxxx mimimi post closen danke

7 Likes

Dank Raider io wird das Grab des Toten auch noch geschändet :frowning:

2 Likes

Heisst das du findest keine mitspieler? Oder heisst das, du hast keinen content? Geht es etwas genauer?

Rio macht doch nichts mit dem Spiel direkt. Nichts darin wird verändert.

1 Like

Es wirkt tatsächlich so ,als wäre weniger los im Spiel , ABER dafür gibts verschiedene Gründe denke ich. Wenn “man” diesen Eindruck hat .liegt es wohl einserseits an den SPielern die man in der offenen Welt und im DF sieht.

Bei der offenen Welt kommen dann noch die ganzen verschiedenen Phasen dazu. Viele die Progress oder SemiProgress spielen werden prinzipiell nicht in der Questwelt und im Df zu finden sein ,weil sie nur Inis mit festen Gruppen laufen.
Beim Rest gibt es dann wohl auch noch viele Spieler ,die so wie ich eher weniger in Dungeons rumrennen ,weil sie schlicht keine Lust haben ihre Zeit für minimale Aufrüstungen mit teilweise sehr unfreundlichen Mitspielern (die sich nur auf DpS verlassen ) zu verbringen.

3 Likes

Wie oft noch wird eigentlich WoW für tot erklärt?
Bei mir - und nicht gerade der größte Server + Verbund, herrscht reges Treiben im PVE Bereich.

7 Likes

Was hat Rio damit zu tun?
Ohne das addon hätte ich viel mehr Probleme im Spiel.

1 Like

RIo ist der größte müll. Hat man keine Gilde/Freunde um Mythic+ zu laufen bekommt man nie ein platz in m+

4 Likes

Das Problem ist, dass immer mehr Gilden sterben, das heißt immer mehr Leute müssen (!) puggen, was mit Rio schwerer/nerviger ist, was noch mehr Leute zum aufhören/pausieren bringt, was wiederum noch mehr Gilden sterben lässt usw.

7 Likes

Das ist seit Wotlk so seit dem GearScore raus gebracht wurde

3 Likes

Und jetzt? Sterben Gilden seit WotLK genau so schnell wie seit Anfang BfA!? Ne!?.. Ach was…

Viele verlangen 1,3score den viele nicht mal schaffen weil 1: Keine Gilde 2: Keine Spieler finden mit den man wirklich sagen kann laufen jeden tag keys um einzuspielen. 3: Viele wollen noch nicht mal eine gilde

3 Likes

Liegt auch am Weihnachtsstress. Jetzt haben auch bald wieder viele Urlaub. Nach Weihnachten, wird auch wieder mehr los sein. Auf meinen Server hab ich noch keinen Rückgang vernommen.

1 Like

Wenn du keinen hohen rio hinbekommst liegt es größten teils an dir und nicht an gilde oder ähnlichem… laufe zu 99% mit rndm leuten und hab auch über 1,4k rio und dass schon seid ca. 2 Monaten da ich weiteres pushen unnötig empfinde für mich. Liebe dieses Tool, da man bis auf manche, die sich boosten lassen haben die unerfahren aussortieren kann. Weiß nicht warum die Leute immer erwarten ohne jegliche xp etc. überall von anderen mitgenommen zu werden. Arbeite an dir und versuch dein rio schritt für schritt zu pushen… rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

Ich versuche dauerhaft mit mein Main von 365 keys zu laufen wie +9 und +10 und da ich keine gilde habe bekomme ich ein tritt in Gesicht werde dauerhaft abgelehnt wegen zu schlechten Score. Jede RandomGruppe mit der ich versucht habe mein Key zu machen war nie intime und das selbst von +2 bis +8er keys so kann man sich nicht verbessern wenn keiner ein mitnimmt wegen zu wenig score also kann es ja nicht an mir liegen

Ich spiel seit anfang BFA ohne Stamm und hab 1532 io ^^ klar zerrt es ab jetzt aber hatte sonst nie Problem und du als Rogue erst recht nicht :smiley: weil die Klasse wohl zu 99% in Einsatz kommt

2 Likes

Die Gruppen in denen DU bist, schaffen es nie intime, also kann es nicht an DIR liegen…dass ergiebt keinen Sinn.

2 Likes

Könnt das bitte in dem richtigen Thread weiterbesprechen?
[Sammelthread] Raider.io

Hier im Thread geht es um etwas Anderes. :wink:

1 Like