Kommt es nur mir so vor?

unterschreibe ich dir zu 10000% klar hat gs nen kleinen vorteil das man den eingeladenen nicht mehr „checken“ muss … wenn ich dran denke es hieß damals noch ja gear check da und da … nunja gs hat das vereinfacht. Raider io naja bin ich selber noch ziemlich zwiegespalten. Es liegt aber meines erachtens mehr an der community als an solch detail programmen. Es wird teilweise gear oder sonst was gefordert da muss ich meist immer schmunzeln. bei sehr hohen keys verstehe ich das aber das fängt ja schon bei m2 an und da naja versteh ich manches nicht. es hat sich sehr sehr viel geändert in dem spiel muss man sich mit abfinden. aber jedoch sind wir alle also die community auch im stande es wieder auf ein anderes level zu bringen.

jetzt mal zum eigentlichen thema … das spiel ist definitiv nicht tot … du gibst nicht mal ne begründung ab warum es tot sein sollten … einfach nur ne vermutung hingehauen und sonst nix

Du bist wohl einfach nur bad. Deine aussage ist der größte schwachsinn… ich laufe ausschließlich dungeonfinder / discord suchchannel keys und bin auf fast 1.9, während ich vor ca 2 monaten angefangen habe aktiv keys für score zu spieler also nicht mal von anfang an.

Du kannst nicht erwarten dass du direkt in ein 10er mitgenommen wirst wenn du gerade mal 5 in time hast. Die meisten haben sich ihren score stufe für stufe erspielt also laber nicht so ein müll.

Rio ist das beste was der m+ szene passieren konnte. Hier hat man eine hilfe zum leichten vergleichen, übersicht aller abgeschlossenen keys und kann dementsprechend alle anmeldungen gegenüberstellen bzw gezielt suchen.

Nur weil du zu faul bist sich da hoch zu arbeiten kannst du nicht erwarten in alle keys mit genommen zu werden.

5 Likes

Jub io ist ein MUSS sonst würde man in fast jeder Gruppe unerfahrene low Key Spieler drinnen haben :smiley: darauf hätte ich auch kein großartigen bock :wink: auf GS achte ich 0 weil Gear jeder 0815 low bekommen kann…

2 Likes

stimmt weil man kann sich ja nciht durch keys ziehen lassen und selber nen low sein :slight_smile: scheinst ja nen richtiger held zu sein

1. ist es eine hilfe und keine definitive wegweisung welcher spieler gut ist. Trotzdem eine sehr sehr gute hilfe die meistens erfolg bringt.
    2.ist die wahrscheinlichkeit ab 1,5k+ ziemlich gering das da ein geboosteter spieler ist da es doch ziemlich schwierig ist oder haufenweise geld kostet sich auf so hohen keys boosten zu lassen

Ich hab auch den Eindruck das Dunkelküste nicht gleich Dunkelküste ist. Mir 4 gildenleuten drin (laut ts) aber auf der map keinen gesehen. Die haben wieder was am Phasing gedreht.

Also ich pugge höhere sachen meistens lieber als mit der Gilde zu gehen da ich in einer sozialen Gilde bin wo Leute +10 mitgenommen werden die gerade mal für +2 taugen und das verdirbt mir den Spaß.
Jeder kann es sich so einrichten wie er will… Oder rummeckern und dadurch garnichts erreichen.

Glaube das gildensterben hat eher mit dem allgemeinen Abgang der Spieler zu tun und auch dadurch das es in bfa kaum Aktivitäten gibt die Mann als Gilde macht.

Nur das vlt 20% der Leute nen geboosteten score haben.
Und sich nicht mach den 80% sondern nach den 20% der Fälle zu richten ist schlicht und einfach dumm.

Wart ihr auch in einer Gruppe?

Das Spiel an sich ist nicht Tot. Es kommt drauf an was du aus dem Spiel machst.

Wie kann etwas sterben, das nicht lebt ?
Bis auf bei Rnd BGs merke ich keinen Unterschied was Wartezeiten angeht.

Es fehlt einfach content, kann den TE zu 100% verstehen. Es wurde 8.1 angepriesen und es kommt wieder alles nur häppchenweise.
8.1 ist erst Ende Januar 8.1 und sowas darf eigentlich nicht sein.

Hab gestern auch voller Vorfreude fast 20gb runtergeladen und bis auf die 3 Quest an der Dunkelküste und viele neue Bugs nichts neues entdeckt. Bfa besteht seit release aus warten. Warten auf die Kreigsfront, Bugs, warten auf balancing, warten auf Mittwoch usw.

Auf buffed vanion und Co. wurde für gestern die neue questreihe von Saurfang angekündigt. Auch diese ist ausgeblieben und dann Frage ich mich warum man den Patch nicht gleich erst am 23 Januar online stellt.

Ich kann doch keinen Patch herausbringen und den Inhalt erst 2 Monate später life stellen.

Ich habe den Eindruck das Blizzard dadurch die abos möglichst lang aktiv halten will, daher Neuerungen zu einem bestimmten Termin ankündigt und den inhalt erst paar Wochen- Monate später bringt. Das klassenbalancing was ja als rework angepriesen wurde hätte man auch über einen hotfix regeln können. Da hätte es keinen neuen Patch gebraucht

In meinen Augen nicht die feine Art.

Achja, die Invasion war noch neu, hat aber am frühen Vormittag gestartet an dem jeder normale Mensch in der Arbeit ist… Habe daher leider nichts davon mitbekommen.

Außer twinken, Ruf farmen und vorläufig Seefahrerdublonen für die neuen mounts sammeln sehe ich aktuell nichts was man in wow noch tun kann. Wofür jetzt exzessiv gear grinden wenn das neue item cap am 23 Januar kommt und dann eh alles von vorne beginnt.

Habe gestern mal einen Char bei der Allianz erstellt um wenigstens ein bisschen Abwechslung zu bekommen da der groß angekündigte patch eine einzige Frechheit ist.

2 Likes

Bitte antworte einfach nicht wenn du nix peilst.

raider io ist ein externes Tool. Und ein externes Tool sollte niemals das Spielerlebnis vieler Spieler massiv negativ stören.

1 Like

Du bist hier der dude der nix peilt :smiley:

Deiner meinung nach sollte man also das tool verbieten bzw entfernen, damit alle leute die m+ spielen, nichtmehr die möglichkeit haben die leute nach ihrem erspielten score einzuladen.

Das heißt im klartext, du möchtest dass leute wie ich oder sonst wer der viel keys macht, die leute in der queue einfach annimt bzw nah gearscore bewertet und damit riskiert den key zu verkacken, nur damit die anmeldenden bzw anwärter für keys im tool glücklicher sind.

Guter witz.

Ich denke es gibt genug leute die das game quitten würden wenn es kein rio mehr gibt, weil man hohe keys hauptsächlich wegen dem fiktiven score macht und sich dort mit anderen zu messen.

Wenn dann noch dazu kommt, dass ich auf gut glück leute einladen muss und wenn ich pech habe jemand dabei ist der normal nur low keys spielt, dann gute nacht.

1 Like

Tja, dann begebe Dich mal auf erneute Entdeckungsreise!
Oder Du untertreibst mit 3 Quests einfach nur maßlos.

1 Like

Dann sag mir doch was es seit gestern neues gibt außer nicht erwähnenswerte Klassenanpassungen, 3 Quests an der Dunkelküste und Invasionsangriffe zu unmenschlichen Zeiten?

Erfolge und mounts sind für mich kein content sondern sinnloses gegrinde aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

2 Likes

Find’s doch selbst heraus!
Glaub’ mir - selber entdecken macht viel mehr Spaß und man hat nicht alles sofort durchgerusht.
Ich bin jedenfalls seit gestern von anfang an dabei und noch längst nicht feritig mit dem Neuen, was da so gekommen ist.

1 Like

Und würde es kein Rio geben würden tryhards Screenshots von den key completions verlangen die ihr gemacht habt also seid zufrieden und spielt das Spiel was auf jedenfall in jedem Bereich möglich ist wenn Mann nur will

1 Like

Dann sag mir doch bitte wo ich anfangen soll um ,das Neue’’ zu entdecken.
Vielleich habe ich es bisher einfach nicht gefunden und die q an der Dunkelküste hatte ich in 5 Minuten durch…

Ok es gibt 2 neue Inselexpeditionen.

Ansonsten:

Traditionsrüstung? Nicht für meine Rasse

Accountweiter Ruf? Kein Content

Paragonrufsystem? Kein Content

Bücher zum lernen von Flugpunkten war verbugt, konnte man gestern nicht kaufen

Neue Kreigsfront bisher nur für Allianz nicht Horde

Anpassung des Levelsystems 20-120 uninteressant

Story questreihe Saurfang und Tyrandewar wurde angekündigt gibt es aber nicht.

Verstehe nicht was es da zu entdecken gibt…

5 Likes