Kommt es nur mir so vor?

• 9-11 keys
  • Weil ich nen Key hab auf den ich kein Bock hab, wie gesagt -> BFA
  • Keiner online / anderes zu tu / wenig zeit
  • Weil ich relevant für meinen Raid bleiben mag ( Das einzige an WoW was “mir” wirklich Spaß macht )

Und nein, mein Gear ist aus Raid und M+, nirgends anders her.

In Legion hatte ich keinerlei Probleme jede Woche meinen +15 zu laufen und da hab ich nur HC geraidet.
Ich jammer hier nicht rum “mimi nehmt mich mit”, ich weiss was ich ändern muss um mitgenommen zu werden.
Es ist einfach frustrierend wie momentan alles läuft, das ist alles.

Regelmäßig in Legion +15? dann nicht als Priester weil du laut rio da nur einmal 15 warst als DD und das nichtmal intime

1 Like

Adilicia, mein Warlock ebenfalls auf blackhand.

Edit:
Ich mag damit einfach nur sagen bevor es falsche Eindrücke gibt:
Ich sage nicht, ich mag mit +15 nd höher Leuten darüber diskutieren ob ich auf +16 mitkann.
Mir gehts darum das +10 nicht großartig schwer ist und ich es einfach traurig finde das man dennoch Probleme hat Gruppen zu finden, BFA ist für mich selbst nicht das tollste und so geht es leider einigen, wenn man dann noch für Content betteln muss den man selbst nicht sonderlich schwer findet vergeht eifnach der Spaß.

Ich greife damit keinen an der mich nicht mitnimmt wie gesagt ich würde es nicht anders machen, aus meiner Sicht hingegen ist es halt einfach anstrengend etwas grinden zu müssen was einfach kaum Spaßmacht damit man sein Weekly zeug fertig bekommt, das ist alles.
Würde ich das nicht müssen und mit Raids ne Weekly bekommen würde ich niemals was sagen.

Also mir ist es nie langweilig, weil ich immer Jemandem gemeinsam spiele und es wirklich eine Menge Möglichkeiten gibt. Mit dem Ausrüsten usw ist man allerdings schnell durch

1 Like

Dir gehts also um ein Item am Mittwoch. Deiner Gilde scheint das aber nicht so wichtig zu sein, dass mit ihren Mitgliedern reingeht, also meldest du dich für Keys über deiner Erfahrung an und wunderst dich, dass du nicht mitkommst.

In Legion hast du auch nur in einer Season 15er gemacht laut Profil. Und das war die Season in der man Random 20-22 gelaufen ist. Klar wars da einfach an 15er zu kommen, das waren die Twinkkeys.

Ich finde jeden abend 3-6 Gruppen. Je nachdem wieviel Lust ich habe. Ich habe aber auf 2 Chars auch zusammen 60+ 10er aufwärts in time. Und nicht wie du einen. Wenn ich einen mit 1 10er intime habe, dann nehm ich den nicht mit. Da fehlt Erfahrung. Ich hör von der Mythic mittelschicht (also so 3-6 kills) immer „lol, 10er so easy, inv me“. Und dann seh ich über 50% nicht in time. Weils scheinbar nicht so einfach sind.

Dann schau ich weiter und sehe in den Gilden 10-20 Chars mit nem Score von 1,1k+. Also leute die den Rest locker durch ne 10er führen können und in der Regel auch den Key haben. Warum klappt das nicht mit denen? Menschelt es nicht oder sind die nie online (kann ja nicht sein, wenn man sich die runanzahl anschaut) oder wollen die nichtmal mit Gildenleuten spielen?

Herzlichen Glückwunsch. Du musst nie wieder nach einem M+ Key suchen. Man braucht das nämlich nicht. Das ist keine Pflicht. Wenn dein Raid das als Voraussetzung hat und sich dann nicht um seine Raider kümmert, dann ist das ne miese Gilde. Wenn deine Gilde das nicht als Pflicht hat ist es sowieso dein eigener Zwang. Du hast sowieso nur noch 3 Slots mit upgrade und sonst nur Sidegrademöglichkeiten. Also ungefähr 20% chance auf etwas nützliches. Dafür würde ich mich nicht zwingen, wenns mir keinen Spaß macht.

1 Like

Ich hab ein 1532 Raider Score “auch nix besonderes” aber bevor du Müll quatscht informiere dich :wink: du selbst hast keine einzige M+ bis jetzt gemacht und das ist bestimmt ein Twink oder?

1 Like

Wieder ein wow ist tot Thread.
Den gibt’s schon seit bald 10 Jahren. Yepeah Jubiläum ^^

Es läuft nicht alles rund aktuell dass mag stimmen aber wow wird auch noch die nächste Zeit da sein.

Es ist zwar nicht mehr ein Spiel für die Hardcore Fans sondern für die Masse aber noch wird es weiterlaufen.
Außerdem kann man nach wie vor spass haben vorausgesetzt man hat die richtige Gruppe um sich.

Ich muss gestehen auch wenn ich mit mehreren Punkten nicht komplett zufrieden bin so ist nur einer für mich extrem störend

Die loot und war bzw Titan forged Storys.
Dadurch fühlt sich manches nutzlos an.

Dass sich wow als für den ein oder anderen tot anfühlt hat nicht nur mit den aktuellen Ereignissen zu tun(tot war wow ja bereits 2008 für den ein oder anderen),sondern auch mit dem Alter des Spiels generell aber auch mit der Community selber.

Sie ist im Vergleich zu classic bis wotlk viel toxischer und auch gemischter geworden.
Da führt natürlich dann das eine zu anderen.

Denn anders als manche vlt behaupten ist wow nach wie vor ein gruppenspiel auch wenn vieles dem Mainstream zum Opfer gefallen ist.

Als solo Game eignet sich wow also nicht und dass hat es noch nie.
Und als 24 Stunden Beschäftigung ist es auch nicht gedacht auch wenn es früher sich so angefühlt hat.

Spar dir die Mühe die selbsternannte Forenpolizei ernst zu nehmen. Die Energie ist im Geschirrabtrocknen sinnvoller angelegt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.