Kommt zur Jubiläumsfeier beim Handelsposten!

Hi,

meinst du diese?

Die sind die Bonusbelohnung und kosten damit nur 1x den Reisepunktebalken füllen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :shield:

1 Like

Waaas!? Alle 4?? Geil! :scream::star_struck:

Hi,

Samma, willste mia veräppeln, in Zimt wälzen, ausbacken und mit Pudazucka bestreu’n? Was der Bonus ist, ist doch das aller-aller-aller-ALLER erste, was „man“ sieht. Im Blog und auch hier im Startpost :dracthyr_crylaugh:

Hier noch schriftlich:

Schließt Aktivitäten ab, um die Leiste oben im Reisetagebuch innerhalb des Abenteuerführers (UMSCHALT + J)*** zu füllen, und ihr erhaltet die Bonusbelohnung für diesen Monat – die Rückenvorlagen des Arsenals: Wappen des Königreichs. Jede Vorlage repräsentiert eine der Fraktionen von Warcraft III: die Orcs, die Menschen, die Nachtelfen und die Geißel.

trollische Grüße,
Cerka

:troll: :dracthyr_crylaugh:

2 Likes

Würde sicher gut aussehen und noch besser schmecken. :stuck_out_tongue:

Aber nein, ich informiere mich nur noch sporadisch über kommende Features und erlebe lieber direkt live und in Farbe, das macht mehr Spaß. :wink:

1 Like

Nein, das ist ein Schildbürgerstreich! :smiling_imp:

Aber ja du bekommst alle vier Vorlagen wenn du den Balken voll machst.

Ich für meinen Teil hätte lieber das Sylvannas Transmogg als Monatsbelohnung gehabt,

2 Likes

Hi,

Dagegen ist im allgemeinen nichts zu sagen. Allerdings muß man dann ggf. vorsichtiger sein.

Bestes Beispiel der Bug, bei dem der Bonus - die Reitqualle - bei den Artikeln auftauchte und mit einem Kniff tatsächlich erworben werden konnte. (ob die 600 Devisen inzwischen an jene wenigen Spieler zurückgegeben wurden, weiß ich nicht)

:thinking:

Muß ich mich jetzt entschuldigen, weil ich dich mit den Hinweis zu den Schilden gespoilert habe? :dracthyr_hehe_animated:

Aber, ja, es ist goil, daß die vier Schilde Bonus sind und nüscht kosten. Würde mir sowas eher nicht als Vorlage kaufen, aber sie zu haben ist definitiv klasse :dracthyr_nod:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_nod:

1 Like

Naah alles gut. :wink:

1 Like

Hi,

Wie ich gerade zu meiner Überraschung sehe, scheint man die Bonusbelohnung bereits bei den üblichen 1000 Reisepunkte zu bekommen.

Allerdings stimmt die Beschriftung der Rauten am Balken nicht.

Rechts vom Bonuskuller gibt es zwei Rauten, die jeweils 250 Devisen beim Erreichen geben sollen. Die Gesamtreisepunkte sind wie gedacht mit 2000 angegeben, also wäre dieser zusätzliche Balkenabschnitt 1000 Reisepunkte lang.
Links vom Bonuskuller sind wie üblich vier Rauten plus den Kuller und teilen diesen Balkenanteil in die üblichen 5 Abschnitte. Üblich wären alle 200 Reisepunkte gibt es 100 Devisen. 5 x 100 = 500 Devisen.

Tjä, an den Rauten steht aber 125 Devisen dran :dracthyr_crylaugh:
5 x 125 = 625 Devisen + 2 x 250 Devisen vom Extrabalkenstück = 1125 Devisen insgesamt :dracthyr_crylaugh:

Laut Ankündigung soll es aber zu den üblichen 500 nur noch mal 500 Devisen geben.

Den Bonus „mittendrin“ schon zu geben, kann man ja machen, wenn man es kompliziert mag, aber warum zum Muffin-Loa ändert man die alten Rauten?

Gut, ob das nur ne falsche Anzeige ist und man tatsächlich „nur“ 5x die korrekten 100 Devisen bekommt bis zum Bonuskuller und dann wie angezeigt die 2 x 250 Devisen für den Zusatzbalken, wird man sehen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :thinking:

Hat der Posten schon den Novemberkram drinnen? Dann werde ich mal shoppen und moggen gehen.

Ob ich auch noch auf Dark Ranger umskille?

Sylvannas Mygg Springstein

man ist da viel drinnen diesmal
wer gerne transmog sammelt der freut sich oder regt sich auf weil er nicht genug devisen hat :rofl:

1 Like

Das Sylvannas Mogg ist Schrott. Da an der Brustplatte der Köcher befestigt ist kann man dazu nicht die Artefaktwaffe die dafür richtig gut passt moggen da zur Waffe ebenfalls ein Köcher gehört. :rage:

2 Likes

schade^^

weiß immer nicht was ich davon halten soll finde es irgendwie bescheuert wenn jetzt demnächst gefühlt alle mit dem sylvanas mogg rum rennen :smiley:

mich interessieren eigentich keine mounts und transmogg zeug auch nicht besonders aber denke werde meine 8k devisen einfach ausgeben und mir alle sets holen die es gibt liegen sonst ja eh nur rum :smiley:
ach jetzt erstmal schlafen gehen und später mal schauen was ich mach^^

Es sind nur 4 Rauten mit 125 also 4 x 125= 500. Alles richtig :slight_smile: Das Bonusteil mit den Schilden wird keine Devisen bringen.

Außerdem clippt der Köcher durch die Schulterrüstung. Seeehr schwach.

1 Like

Thanks for the Info :stuck_out_tongue:
Denke das ein oder andere Teil könnte Verwendung finden (bis auf die Brustplatte halt)
Vor allem die Schuhe und Handschuhe, da hab ich schon ne Vorstellung für mein Priest :smiley:
(ähnlich meinem Standard-Mog)

Hi,

Du willst also sagen, du hast bislang den Bonus schon bekommen, wenn du bei der 4. Raute mit dem Balken angekommen bist? Es sei dir gegönnt, aber ich wette, dem war nicht so :slight_smile:

Ich habe mind. 1x meine Devisen abgeholt beim Erreichen der 4. Raute und als ich den Balken danach noch weiter gefüllt habe, gab es die letzten 100 Devisen nebst Bonusbelohnung aus der Truhe.

Du vergißt den Balkenabschnitt nach der letzten dieser vier Rauten bis zum Bonuskuller.
Der Bonuskuller entspricht der 5. Raute. Genauso wie es sonst auch immer ist.

Wäre nach der 4. Raute Schluß mit dem 1. Teil des Balkens, würde der Bonuskuller links keine Verbindung haben zum Balken. Hat er aber und das auch wie üblich. Und wie üblich muß man auch diesen 5. Balkenabschnitt bis Anschlag, also bis zum Bonuskuller füllen.
Nur dann hat man normal die letzten 100 Devisen von 500 bekommen und auch nur dann den Bonus fertig.

Also nein, so wie es bisher lief bei den Balken und dargestellt ist, sind die 125 Devisen falsch. Es müssen genauso wie sonst auch 100 Devisen sein.

Wenn man das System von Balken und Rauten anders machen möchte, wo Bonuskuller keine Raute ist, dann ist die Zeichnung falsch.
Ich denke einfach, da hat jemand nicht erkannt, daß es weiterhin 5 Balkenabschnitte sind.

Oder eben die Alternative, daß wir unkommuniziert tatsächlich noch mehr Devisen bekommen sollen.
Nämlich statt der normalen 500 Devisen für Balken füllen, 625 Devisen.

Wäre für mich okay, aber wie schon gesagt: warum so kompliziert?

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bar_chart: :coin:

Bisher hab ich da nie drauf geachtet aber hier sieht es doch eindeutig aus:

Für die ersten 800 Reisepunkte gibt’s 500 Devisen.
Für 1000 Reisepunkte gibts die Warcraft III Transmogs.
Für die letzten 1000 Reisepunkte gibts 500 weitere Devisen.

Und bei Gnomen auch durch die Kapuze.

Und die Gladiatorrüstung sieht so hauteng aus als würde man damit direkt aus einem Aerobic Kurs kommen :face_with_raised_eyebrow:

Eigentlich hatte ich damit gerechnet richtig gründlch shoppen zu gehen aber jetzt scheint der November ein Sparmonat zu werden.

Hi,

Wenn du da nie drauf geachtet hast, wieso … seufz

Was du skizzierst entspricht nicht dem, was sonst üblich ist. Ich habe drauf geachtet, von daher weiß ich das :wink:

Aber, ja, okay, so könnte man sich das jetzt in diesem Monat bei Blizzard gedacht haben:

• Raute 1 bis 4 geben die 500 Devisen wie üblich (sonst nötig: 5 „Rauten“)
  • der Balkenabschnitt zwischen Raute 4 und dem Bonuskuller - 200 Reisepunkte - muß man füllen, um auch den Bonus zu bekommen, es gibt aber hier noch keine weiteren Devisen
  • die beiden Balkenabschnitte rechts vom Bonuskuller entsprechen je 500 Reisepunkte, die beiden Rauten - Mitte und am Balkeneende - geben je 250 Devisen (= die +500 Devisen, die wir in diesem Monat extra bekommen)

Ja, denkbares Szenario. Wäre, wie schon gesagt, anders als gewöhnlich. Und unkommentiert. Mir ist jedenfalls nix dahingehend aufgefallen.

Nun, Blizzard hat gesagt:

• Balken ist verlängert (Ja, es sind nun 2000 Reisepunkte insgesamt)
  • es gibt 500 Devisen mehr (Jo, so sagt es das Reisetagebuch auch.)

Sprich: in diesem Monat sollten wir also bekommen:

• 500 Devisen für aktive Spielzeit
  • 500 Devisen wie üblich für Balken füllen
  • 500 Devisen extra, wenn der Balken komplett gemacht wurde

Maximal also 1500 Devisen.

Und der Bonus wäre nach der gleichen Menge an Reisepunkten zu bekommen (1000 Reisepunkte) wie sonst üblich. Wer mehr macht, kann sich in diesem Monat noch 2 x 250 Devisen zusätzlich erspielen.

(Eine solche Bitte wurde ja schon mehrfach geäußert. Auch nach dem Balken voll und Bonus bekommen für weitere Aufgabenabschlüsse doch noch was zu erhalten an Devisen.)

Nun ja, einfach mal gleich zur Truhe laufen, wenn die 1. Raute geschafft wurde. Wie viel gibt es? 100 oder 125 Devisen?

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :robot:

Hallo da kommt doch dein Sixpack viel besser zur Geltung und noch andere Regionen.

1 Like