Das hatte eh nur 2 Einwohner, dich und Shahandradara. Aber wenn ich mir deine Skillung und dein Alchietrinket anschaue, bleibst du da noch ne Weile. Letzteres disqualifziert dich eh von jeder Balancingdiskussion.
Abgesehen davon: Warum neuer Thread? Der die Changes nichtmal enthält?
Ich liebe Deine Beiträge, Shadow.
So kann sich jeder ein Bild machen, wer hier zum Thema beiträgt und wer nicht.
Super, dass Du auch meinen Balance Druiden stalkst, ich muss Dir echt am Herzen liegen. Dann erkläre Dir aber auch gerne etwas:
Auch wenn Du es nicht glauben magst, man kann Equip austauschen. Der Alchiestein ist da drin, weil ich heute noch etwas rumgesimmt hatte.
Um Dich zu beruhigen, werde ich ihn aber sofort gegen mein Ara-Kara Sacbrood austauschen. Ist zwar nur GS 593, aber Ich hoffe, das ist ok für Dich, Du fühlst Dich dann besser und wir können wieder zum Thema zurück kommen, denn die fälligen Eulenänderungen sind massiv und fällig.
Wenn man ins US-Forum schaut, ist das Tal der Tränen gut und prominent gefüllt. Oder glaubst Du, dass Blizzard so hart eingreift, nur weil sich im deutschen Forum zwei ahnungslose Druiden beschwert haben? Oder war die Eule vielleicht einfach nicht gut? Wenn man die Änderungen so durchliest könnte man doch glatt zu der Einschätzung kommen, dass die Kritik berechtigt war.
Und dieses permanente Gemeckere über andere Foristen fällt eh nur auf Dich zurück. Das wollen wir doch nicht.
Die Liste der Änderungen in deutsch kommt in diesem Thread, wenn es eine belastbare deutsche Übersetzung gibt, ist ja ein deutsches Forum.
Nö aber wenn du über fehlende Def, fehlenden Dmg und besseren Feral quatscht, schau ich mir auch deine Voraussetzungen an.
Und sorry - wie deine Logs offenbaren sich da absolut fehlendes Verständnis und ganz klare Fehler abseits des States der Eule
Joa, zb indem man darauf aufmerksam macht, dass das hier kein Link ist.
Damit wäre schon mehr beigetragen als damit
Was so ziemlich gar nichts über die Änderungen aussagt, die groß in der Überschrift suggeriert wurden.
Führt auch nur per Link zu dem Thread hier. Statt direkt angegriffen zu sein, vielleicht einfach neutral lesen und dann den Rückschluss ziehen mal nachzuschauen, was da beim Verlinken schief lief.
Manchmal frag ich mich wie es so ist in einer Eigenen Welt zu leben n, guck ins US Forum , guck ins Englische Forum , lies die Beiträge im Deutschen Forum und du wirst sehen das es nicht nur 2 sind sondern sehr viele.
Aber um Ehrlich zu sein , habe versucht zu Diskutieren oder unsere Sicht dazulegen von Menschen wie dir kamm dann immer nur sinnlose Polemik. Also lassen wir das BTW. Am anfang der Sesaon / des Addons zählt Item Level Größer Stats. Aber dafür müsste man 5 sekunden denken um das zu verstehen.
Und der eine Spark? Ist so egal am ende hat man soviele davon und man muss sich ja auch erstmal noch einiges andere dafür erfarmen / Herstellen lassen.
Momentan zu simmen macht 0 sinn , auch nach ganz bestimmten items jetzt zu jagen. Die ist man bei Raid start / Season start so schnell wieder los.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende:
Bin nun mit Leuten Diskutieren die die Eule spielen und kennen das macht weit mehr sinn als hier.
Die kommenden Änderungen sind über Data Mining auf dem PTR herausgekitzelt worden.
Deshalb ist es unter Berücksichtigung der Blizzard Forenregeln ratsam, sie hier noch nicht auszubreiten, auch im Druiden US Forum macht das niemand.
Wie bereits geschrieben, kommen sie aber, auch in deutsch, sobald das unkritisch ist.
Komisch das entsprechendes Posting eher ein Bluepost ist als Datamining.
Wurde sogar in UK-Foren von einem Blauen gepostet. Tut mir leid aber mach dich vorher schlau bevor du etwas sagst was so nicht stimmt.
PTR-Notes sollte man nur mit Vorsicht genießen, da sie immer Gegenstand von Änderungen werden können.
Sind halt immer nur die gleichen die sich beschweren, egal in welchem WoW-Forum. Macht aus ein paar nicht viele.
Wie man leicht erkennen kann, hatte ich die Infos von der WOWHEAD-Seite und da kamen sie aus dem Data Mining. Und damit war es unter Berücksichtigung der Forenregeln nicht wirklich safe, dahin zu verlinken.
Tut mir leid, aber lies das Posting, bevor Du etwas sagst, was so nicht stimmt.
Du kannst sie aber gerne hier posten, wenn sie übersetzt wurden.
Wenn sie jetzt offiziell sind, um so besser. Dass sie sich noch ändern werden, hatte ich ja geschrieben. Erstmal abwarten, vor November gehen die eh nicht live.
Trotzdem eine erfreuliche Entwicklung, um der alten Eule auf die Krallen zu helfen.
@Shahandra
Das mit dem Spark ist echt witzig. Ich baue mir nicht nur aber auch aus RP Gründen in jeder Erweiterung einen Alchemiestein und werte ihn auf, ich bin halt ein traditionsbewusster Alchemist.
Und ob ich jetzt zwei Wochen früher oder später weitere Funken nutze, ist erstens ganz allein meine Sache und mir auch völlig wurscht, ich leide nicht unter Sofortness.
Aber manche Leute suchen halt mit der Lupe nach jedem Detail bei anderen, um der Welt mitzuteilen, was das für Noobs sind
Hier zu behaupten die Änderungen bzw deren Ankündigung wäre noch nicht offiziell nur weil du keinen timestamp lesen kannst ist halt unsinn.
ja in beiden Artikeln auf Wowhead, der zum Bluepost und der zum Datamining, kann man exakt bis auf die Uhrzeit sehen wann sie gepostet wurden… Und der Bluepost kam ne halbe Stunde vorhervorher.
Vor allem hatte ich dir im in deinem ersten Thema, den WoW Link bereits gepostet. Dies war Gestern früh um 06.10 Uhr.
Daher noch unverständler, warum du zwangsweise einen neuen Beitrag starten musstest.
Aber OK.
Doch von einer Koplettüberarbeitung sind wir da sehr weit entfernt.
Da habe ich den Post um 6.10 Uhr wohl übersehen. Ist ja auch früh am Morgen.
Das ändert aber nichts daran, dass ich bei meinem Posting darauf hingewiesen habe, dass die Infos vom Data Mining nicht safe sind. Ob der blue post jetzt früher da war, ändert also nicht an dieser Aussage.
Und nur darum ging es.
Wenn ich ein Thema für wichtig halte, mache ich auch einen Thread auf. Auch wenn es in diesem Fall den korrekten Link gebraucht hätte.
Forenpolizei ist halt nicht so mein Fall.
Und wenn sich jetzt alle wieder abgeregt haben und alle detektivischen Bemühungen einstellen, kann es ja wieder um die Sache gehen.
Posten von unveröffentlichten Inhalten / Hacken von Dateien
Diese Kategorie umfasst Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Inhalten oder Bildern, die:
unveröffentlichte In-Game-Gegenstände, Ausrüstung oder Gebiete zeigen, die durch Manipulation der Spieldaten des Clients freigeschaltet wurden
die Ergebnisse eines Hack oder Manipulationsvorgangs der MPQ-Spielddateien zeigen die jegliche nicht im normalen Spielbetrieb erhältliche Daten zeigen oder diskutieren
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:
permanent von den Foren ausgeschlossen
Ist vielleicht Auslegungssache, aber Data Mining ist nunmal nichts aus dem normalen Spielbetrieb und vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.
Dumm nur das es so nicht zutrifft oder ist der PTR mittlerweile nicht mehr öffentlich? Abgesehen davon solltest du dir die Begrifflichkeit Datamining nochmal genauer anschauen. Datamining beschreibt den Vorgang der Datensammlung anhand zugänglicher Daten und effektiv kann jeder der es will sich die Daten anschauen weil sie in den normalen Files des Clients (egal ob Retail oder PTR) hinterlegt sind. Da muss man nichts hacken oder manipulieren.
Nur muss man für die offizielle Information von Blizzard, keine Manipulation an Spieldateien vornehmen. Genauso wenn Informationen aus dem PTR oder BETA Server stammen. Daher würde ich meinen, dass diese Regelung hier nicht greifft.
Schau nochmal auf die fettgedruckten Abschnitte. Du zitierst genau die, um die es nicht geht.
Aber selbst, wenn die Data Mining Daten nicht betroffen wären, bei den drakonischen Strafen bin ich eher vorsichtig.
Die ganze Diskussion ist ja eh obsolet, weil die Änderungen offiziell sind, also zurück zum Thema