Ein Bekannter hat letztens bei mir ein bischen WoW geschaut als ich gespielt habe.
Da ich alle Klassen habe habe ich ihm jede Klasse einmal ein bischen gezeigt.
Dabei hat es ihm der DH total angetan und er meinte das er sich vielleicht WoW kauft um einen DH zu spielen.
Wenn mich aber nicht alles täuscht muss man ja einen anderen Char auf 110 oder so haben um überhaupt einen DH erstellen zu können. Das wollte er nicht.
Warum ist dieses immer noch eine Vorraussetzung um sich einen DH zu erstellen und kann man das irgendwie umgehen?
Wie gesagt würde es sich um ein komplett neues WoW handeln.
Du bekommst eh einen Boost auf 110, wenn du dir BFA kaufst, in diesem Sinne, kein Problem.
Und warum das so ist? Weil DHs eine Heldenklasse sind, und blizzard eigentlich will, das die Leute ungefähr wissen was sie tun, bevor sie direkt mit dem hohen Level anfangen dürfen.
Es gibt halt keine Level 1 DH oder DK. Die haben alle schon was drauf wenn sie anfangen.
Um einen Dämonenjäger erstellen zu dürfen, benötigt ihr auf dem entsprechenden Server einen Helden, der mindestens Stufe 70 besitzt. Pro Realm dürft ihr zudem lediglich einen Dämonenjäger erstellen.
Also bringt ihm ein 110er Boost nichts da er einen DH gar nicht erst erstellen kann!
Und nein, er will nicht erst eine x beliebige Klasse erstellen, dafür den Boost verwenden, dann den DH erstellen und die andere Klasse wieder löschen.
Was ist das für eine dumme Regelung. Damit vergrault man den einen oder anderen Neukunden.
Er soll mit dem boost einen anderen (!) Char auf 110 boosten, danach hat er die Voraussetzung doch!
Der DH beginnt dann doch eh schon auf Level 98 und ist in wenigen Stunden auf Maxlevel.
Und diese Regel gibt es eben um die Heldenklassen abzugrenzen. Sie fangen eben direkt auf fast Maxlevel an ohne das der Neuling das Spiel „erlernen“ konnte.
Wieso will er denn nicht eine Klasse auf 110 boosten um direkt DH zu spielen? Er muss den geboosteten Char ja danach nicht löschen!? Ist doch kein Problem und so kann er direkt spielen was er will. Er kann doch froh sein über den Boost, ansonsten müsste er einen anderen Char erst hochspielen und den DH gibt es halt erst ab einem bestimmten Level, was ja auch Sinn macht.
Alternativ kann er auch einen DK erstellen und ihr zieht den auf 70, sind ja nur 15 Level. Danach kann er dann einen DH erstellen. So muss er noch kein BfA kaufen sondern nur das Abo.
Bei den DHs wurde in letzter Zeit nur gesagt, dass die 1-DH-pro-Server-Regel in Zukunft evtl aufgehoben wird (frühestens nächstes Addon) aber nichts von der Levelbeschränkung.
Die Beschränkungen beim DK wurden meines Wissens komplett aufgehoben. Du kannst also auf jedem Server sofort mit einem DK starten und, ich glaube, so viele DKs haben wie du willst. Man wird beim Erstellen lediglich darauf hingewiesen, dass es für neue Spieler ratsam wäre, mit einer anderen Klasse zu beginnen.
Wenn er so sehr am rummosern ist. Ist es vielleicht nicht so schlimm das er dem Spiel fern bleibt…
Sorry, aber da wird ihm durch einen boost schon die Möglichkeit gegeben und er heult immernoch?
bin Deiner Meinung man kriegt schon nen gratis Boost der für einen Neuling schon fragwürdig genug ist.
Habe erst gestern in einem anderen Thread gelesen das ein Heiler Mönch mal für seine Gruppe auf Tank geskillt hat und total überfordert war mit den Fähigkeiten.
Klar man kriegt eine Einspielung in der Klassenprobe aber naja hilfreich Ja aber nicht so das man dann direkt alles wüsste :). Und die 12 lvl die der dh machen muss von 98-110 sind schnell und Legion bietet Ja mehr als nur quests siehe schönes Klassen Mount. Lohnt sich aber wenn das schon Zuviel ist soll er es lassen.
Und er soll nicht mit ff14 anfangen da ist es viel schlimmer bis zum endcontent zu kommen als wie in wow ( meine Meinung ).
Lg und an den Schamanen orc über mir: Danke deine Beiträge bereichern meinen 12h Arbeitstag jedes Mal aufs neue bitte bleibe den forum nie fern - Danke dir❤️
Was ist denn mit euch los… Er möchte halt gleich mit dem DH starten und nicht einen Boost (welcher quasi einen Wert von 60 Euro hat) verschwenden!
Er hat noch keine Erfahrung, dass ist richtig, aber 22 Level reichen (heutzutage) vollkommen dafür aus.
Ekelhaft wie ihr jeden gleich so angeht… Evtl. seid ihr das Problem für neue Kunden!?
Er hat auf nichts Lust außer auf einen DH was denkst du wie lange diese Person im Spiel bleiben wird, wenn die instant fordert „ich würde ja spielen aaaaber“
Der wird mit anderen Einschränkungen doch garnicht klar kommen.
Und ob der boost nun einen wert von 60 Euro hat oder nicht, ist doch vollkommen egal. Würde es nun heißen man muss mit einem Char noch bei X vielen Fraktionen einen Ehrfürchtigen Ruf haben, könnte ich das vollkommen nachvollziehen, aber das was der Typ uns vorgaukelt sind Luxusprobleme.
Wenn er alle Klassen gezeigt bekommen hat und NUR am Dh Interesse gezeigt hat und sonst keinen anderen Char dann sorry muss er seinen boost „verschwenden“ um seinen dh zu erstellen ganz einfach.
Allerdings wenn er sagt: oh guck mal der Pala sieht aber interessant aus den könnte ich mir auch vorstellen.
Dann gz Pala boosten dh erstellen und fertig.
Aber ich gebe dir recht 22lvl reichen aus beim dh aber ich meinte damit z.b. Eine komplexere klasse (siehe Beispiel Tank Monk).
Deswegen sage ich ja bzw schrieb ich das er hält seinen boost nehmen soll DAMIT er seinen Char den er spielen will spielen kann. Und in diesem Zusammenhang ist der boost nicht verschwendet es ermöglicht ihn das zu spielen was er will Verschwendung würde es sein (in meinen Augen) wenn er sich nen mage boostet und doch nen Hexer spielen will.
Meine Meinung ich mag neue Kunden und die brauchen wir auch aber so eng Stirnig sorry es ist auch iwann genug.
Wodurch wird die Aufwertung denn verschwendet? Oder anders gefragt, wie soll sein Kumpel die Aufwertung denn anders einsetzen? Ich sehe das Problem hierbei nicht so richtig.
Magst du das vielleicht noch mal etwas genauer erklären?
Ist doch eindeutig…
er möchte den geschenkten Boost für den DH nutzen, damit er statt schon auf 98 anzufagen direkt auf 110 anfangen kann um damit noch überforderter zu sein.
Dürfen die verbündeten Völker auch alle gleich frei sein? Ach ne… die braucht er ja nicht - spielt ja nur den DH…
Du kannst ihm ja deinen Account verkaufen - dann braucht er gar nichts mehr machen. Ne Woche später kann er ihn dir zurück verkaufen weil ihm das Spiel z langweilig ist
Das wäre aber eine richtig schlechte Idee, denn der Dämonenjäger erhält im Verlauf des Startgebiets einige sehr wichtige Fähigkeiten und die Möglichkeit die Spezialisierung auszuwählen. Ähnlich wie der Todesritter.
Wenn ich mich nicht täusche dürfte die Aufwertung einer Heldenklasse erst nach Abschluss des Startgebiets möglich sein - somit würde er die Aufwertung für 10 Level „verschwenden“.