Wenn er doch eh nur den DH spielen will wo ist dann das Problem einen anderen einfach zu boosten um ihn freizuschalten?
Falls er aber die üppigen 10 Level von Legion überspringen will solltest du ihn vielleicht mal davon abbringen.
Wenn er doch eh nur den DH spielen will wo ist dann das Problem einen anderen einfach zu boosten um ihn freizuschalten?
Falls er aber die üppigen 10 Level von Legion überspringen will solltest du ihn vielleicht mal davon abbringen.
Meine Rede Legion ist ein klasse Addon und generell das addon dem wir diese Klasse zu verdanken haben.
Und die 10 lvl gehen ja auch relativ flott in Legion und BTW vllt will er ja auch iwann ein verbündetes Volk haben wie nachtgeborene oder Hochbergtaure? Dann hätte er wenigstens ein bisschen vorgearbeitet
Dem muss ich wiedersprechen … Ich habe in der Tat meinen BFA Boost für einen Schamanen ausgegeben, der lvl 100 (Stand WOD) gewesen ist, weil ich Legion verabscheue wie nichts gutes.
Und selbes überlege ich auch aktuell wieder bei meinem lvl 104 Schami den ich nebenher level. Habe meinen Dalaruhestein weg geworfen als BFA rauskam und klar war man muss in dieses drecks Gebiet nichts mehr machen.
Der Boost ist 60€ Wert, aber das Spiel hat gerade 30€ gekostet
Da würde ich ja direkt meine Boosts zurück geben, da kann ich Kasse mit machen.
Nein, der Boost ist einfach keine 60€ Wert und der Gratis Boost beim Kaufen des Spiels ist genau für solche Situationen da.
Und jetzt troll dich, wir gehen ja auch nicht den Neuling an, sondern dich. Eckelhaft, nicht?
Ja gut das ist eben Geschmacksache ich habe gerne in Legion gequestet dafür mag ich WoD nicht besonders xD aber wie sagt man in kölle jeder jeck ist anders
Das traurige an der sache ist … WOD kann man binnen weniger stunden via Bonusziele durch gehen… Legion “muss” man questen oder man mach diese behämmerten wie auch immer diese dinger heißen … keine ahnung …
Wird Zeit das man WOD content für lvl 90 - 110 verfügbar macht…
Legionsinvasionen?
Da muss ich dir recht geben allerdings wird dies noch ein zwei addons dauern - denke ich das mit WoD und Bonusziele wüsste ich z.b garnicht hab dort immer wie ein blöder gequestet
bei khamori werd ich’s ausprobieren Danke für den Tipp
Meinst in Legion bestimmt die Legions Angriffe
Genau! danke!
so … spielzeit abgelaufen… werde gleich nicht mehr Posten können nicht wundern
Auf hordenseite levelst du bis lvl 92, (frostfeuergrat) und kaufst dir in der Garnison dann ein oder zwei exp tränke. lässt dich dann von einen freund durch die bonusziele fliegen und bist fast allein dadurch lvl 99 oder manchmal sogar 100 je nach ausgeruht buff.
Dauert also ca. 2 stunden von 92 - 100
Oder fliegst einfach alle Schätze ab, dauert nicht viel länger
Reicht mit Erholung und Dunkelmond sogar bis 102
Naja fliegen wenn man das addon nicht wirklich aktiv gespielt hat ist so ne Sache aber da finde ich bestimmt eine opf… ehm freiwilligen der mich da durch fliegt xD so nun aber genug off Topic
Also lieber TE hoffentlich könnten wir dich und deinen Kumpel von Gegenteil überzeugen das er seinen boost einsetzen möge für seinen dh ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in der World of warcraft
Was ist daran dumm?
Was dein Bekannter will ist dumm, nämlich ein MMORPG spielen ohne irgendwas leveln zu müssen.
Sorry aber diese Diskussion ist totaler Stuss.
Wenn ein “Neukunde” dadurch vergrault wird, dass er in einem MMORPG eine Charakterprogression durchmachen muss um an höhere Inhalte zu kommen, dann sollte er das Spiel auch am besten gar nicht erst anfassen.
Kann ich gerne machen, nur kann ich nichts töten, wenn ich mir extra einen Char erstellen würde für dich x)
Och das ist lieb darauf komme ich zurück dauert nur nen Monat bis khamori überhaupt soweit ist bei 1-2h Spielzeit am Tag aber dachte dein Abo ist abgelaufen ?
aber töten könnte ich ja auxh als böser shadow
wie gesagt ich komme drauf zurück
Mein Foren account… mein main account läuft noch
Aber denke werde nachher wieder spielzeit bzahlen … hab jemandem versprochen heute mit ihm meinen neuen Foren Schami weiter zu leveln…
Noch mal ganz langsam für die meisten hier, denn sie scheinen nicht zu verstehen was ich geschrieben habe. (Bitte nicht mich anmaulen ich schreibe nur im Namen meines Bekannten)
Es geht nicht darum das er einen DH nicht Leveln will. Seinetwegen kann der auch auf Level 1 anfangen um so die Klasse besser kennen zu lernen.
Es geht darum das er als ein komplett neuer Kunde als ersten und einzigen Char KEINEN DH erstellen kann. Er muss auf den Realm auf den er spielen möchte bereits eine andere Klasse haben die mindestens Level 70 ist.
Anders ist es halt nicht möglich. Es ist doch seine Sache ob er eventuell später doch noch interesse an eine andere Klasse hat.
Jetzt, als neuer Kunde mit einen frischen WoW möchte er halt nur und als einziges einen DH und sich voll darauf konzentrieren. Wie gesagt, Blizz kann auch keinen Boost dazu packen und das ein DH auf Level 1 anfängt, er möchte aber nur als erstes diese Klasse haben.
Einige scheinen sich ja eventuell nicht mehr daran zu erinnern aber ich habe damals, als ich in der Beta von Classic angefangen bin (ja, ich bin quasi schon immer dabei bei WoW) es auch geliebt nur mit der Klasse die mich am meisten angesprochen hat alles zu erquesten, zu sehen, zu erleben. Das ist auch heute noch so, immer erst der Druide und dann kommen nach und nach die anderen Klassen nach.
Ich halte mich da aber jetzt raus. Ich habe gefragt und die Antworten weiter gegeben.
Keine Frage verstehe ich das Problem ist eben das es eine Heldenklasse ist welche eben auf 98 startet und nicht auf 1 mehr können wir / euch dazu auch nicht sagen außer einen anderen hoch boosten und dann erstellen.
Was wäre denn wenn ich Neukunde wäre und direkt nen leerenelf spielen will sofort ohne einen Char zu boosten und argusvorstoss auf ehrfürchtig zu hauen ? Geht nun mal nicht. Regel ist Regel ich bin ein friedliebender Mensch aber manchen Menschen möchte ich auch gerne mal ungestraft eine verpassen aber geht auch nicht xD von daher sorry für deinen Kollegen aber entweder so wie wir es geraten haben oder eben kein wow wünsch dir wie gesagt noch einen schönen Tag
Als ob das so ein Drama ist ne Klasse mal eben auf 70 zu ballern…
Das bekommt man selbst ohne Levelrüstung flott auf die Kette!
Wenn seinetwegen der Boost auch nicht da sein könnte, soll er doch einfach den Boost verbraten, ausloggen und sich dann DIREKT den DH erstellen. Kommt doch aufs Gleiche raus? Anders oder ohne vorher zu leveln geht es aktuell nun mal nicht. Oder er wartet einfach noch mit seinem WoW Start, bis der DH wie der DK für alles freigegeben wird.
Dann ist er selbst Schuld, denn diese Option (muss ja nicht mal löschen, wenn er den anderen Charakter später spielen will) gibt es, sodass er mit dem DH frisch (Level 98) anfangen kann ohne eine andere Klasse hochzuspielen.
Deine Einstellung ist ekelhaft.
Es gibt die Option und wenn es ihm nur um den DH geht nutzt ihm der Boost nur in dieser Weise etwas, wenn er etwas anderes auf 110 spielen will, dann kann es eben mit dieser Klasse machen und wenn er sich unschlüssig ist, kann er mit der Klassenprobe nochmal hineinspielen und dann den Boost verwenden.
Hier wurden dir vollkommen valide Optionen (unter anderem auch die via DK) aufgezeigt und du moserst rum, dass er das alles nicht will - dann soll er sich von WoW fernhalten, wenn er WoW nicht spielen will, sondern alle Regeln so hinbiegen will wie es ihm gerade passt.
Und das geht nicht! Sag ihm er soll es akzeptieren, wie alle anderen WoW-Spieler auch.
Wie schon mehrfach gesagt mit dem Boost muss er keine andere Klasse spielen.
Und selbst wenn er eine andere Klasse bis 70 spielt, nimmt er sich keinen Content des Dämonenjägers weg, weil dieser nunmal mit Level 98 startet, ob er will oder nicht.
Wenn er einen Dämonenjäger zwischen 1 und 98 spielen will soll er sich ein anderes Spiel suchen, denn hier geht das nicht.
Ob es jetzt deine Sturheit oder die deines Freundes ist, ist mir gerade relativ egal.
Es ist eine Regel, dass man eben nicht auf jedem Realm schnell einen Dämonenjäger (der eben erst ab Level 98 geplant ist) erstellen kann und damit auf zig Servern im Endgame mitmischen kann, je nachdem wie man gerade lustig ist.
Ihr habt dies zu akzeptieren. Wenn ihr es langfristig für nciht sinnvoll erachtet, dann reicht Blizzard einen Vorschlag ein, dass es geändert werden soll.
Ich gehe davon aus, dass die Beschränkungen in ein oder 2 Addons aufgehoben werden (sollte WoW noch so lange gewinnbringend laufen).
Dann muss ich umEntschuldigung bitten, viel meiner Entrüstung kam davon, dass Spieler mit Vorschlägen als ekelhaft bezeichnet werden, nur weil die Vorschläge innerhalb der restrikiven Regeln sind, anstatt eine Regeländerung zu fordern.