OT:
Ist das noch so? Meine Spielzeit ist seit 2 Monaten abgelaufen und alles funktioniert prächtig :o
Oder lass ihn doch einfach selbst etwas dazu sagen - sofern du hier nicht nur rumtrollst und es deinen Freund gar nicht gibt.
Melane:
Ich probiere gerne ein wenig herum und wenn man bis Level 80 in einem Spec gespielt hat, fühlt es sich komisch an zu wechseln (oder auch Chars auf Level 85 zu reaktivieren nachdem sie seit Cataclysm pausiert haben).
Dann lese ich in der Regel kurz nen Guide (auch während des Levelns bereits fürs Endgame) und richte mein Interface ein. Fange an mit einer abgespeckten Standardrotation und nehme dann langsam Anpassungen für ausgedehnte Kämpfe, Gruppenkämpfe und ähnliches hinzu. Da ab 80 kaum noch neue Skills kommen (ich glaube in den meisten Klassen nur noch ein oder zwei über Talente) macht es für mich auch wenig Unterschied, ob ich diese Eingewöhnungsphase auf Level 80 oder auf Level 110 mache.
Wenn es dann in Gruppencontent geht nochmal kurz gegenchecken, ob man damit arbeiten kann und dann geht es für darum sich einzuspielen, denn das Standardverhalten der Klasse sollte man vorher kennen.
Dann liegts wohl an mir. Mir reicht sowas auf keinen Fall um eine Klasse WIRKLICH zu lernen. Ich lese schon auch Guides usw. aber für wirkliches Verständnis braucht es viel Übung. Und im idealfall hat man diese Übung bereits vor dem End-content.
system
(system)
Geschlossen am
1. Oktober 2019 um 06:29
65
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.