Kopfgeld auf Spieler?

Und er war damit unbestreitbar “Erfolgreich” er konnte seine Meinung und Botschaft sehr weit Verbreiten.

Gut war das nicht. Aber hat Erfolgreich geklappt… Trump find ich auch nicht gut aber seine Botschaft bringt er Erfolgreich an die breite Masse, die Wählen ihn sogar…
Simon Desus verdient sich dumm und dämlich, Bibi’s lustiger Channel, Katja K. … sie sind alle Erfolgreich mit ihrem Konzept aus Wirtschaftlicher sicht. Zum teil auch aus Sozialer sicht.

Ich muss das nicht Gut finden und das tue ich auch nicht. Ich bin der Meinung man sollte das nicht Unterstützen… aber Ich bin nunmal nicht die Masse.
Die Bild ist auch schei**e, finde Ich. Die Masse kauft das Billoblatt trotzdem jedesmal aufs neue… sie sind eine Erfolgreiche Zeitung, ob ich das WILL oder GUTFINDE spielt dabei keine Rolle.

1 Like

Die Frage ist was das für eine Botschaft ist.

Ich empfinde mich in der erfolgreichen Position nicht an diesen Status glauben zu müssen.

1 Like

Bei Verlaub, aber das ist der größte Stuss, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe.
Oder einfach nur schlecht dargestellter Sarkasmus.
Wenn Anusgold, oder wie er sich auch immer schimpft, seine +100k Kiddys gegen Bezahlung dazu mobilisiert, andere Spieler ganken zu lassen, ist das schlichtweg asozial und nichts anderes.

20 Likes

Ich hoffe doch mal du meinst christopf walz.^^ eine gleichsetzung mit was kleinem braunen hat nichtmal asmo verdient

Der Alman ruft wieder mal nach Polizei, ohne die Umstände zu kennen. Der genannte Spieler war so toxisch, das glaubst du gar nicht. Kein Verlust für die Community.

Die “Drohung” wie du es nennst (lol), kam übrigens nicht von Asmon.

Dann ließ doch meinen Beitrag zuende…

Was DU findest ist EGAL. DU bist nicht die MASSE. ICH bin nicht die MASSE. Aber die MASSE entscheidet. DU kannst für DICH empfinden was DU willst. Aber wenn die MASSE das anders sieht hast DU keinen Einfluss darauf. Ausser DU hast mehr Einfluss als die anderen und DU kannst die Masse von DEINER Meinung überzeugen.

Welche Botschaft man hat oder was man tut ist egal, solang die MASSE das Feiert… schau doch in die Nachrichten :slightly_smiling_face:

In fast jedem deutschsprachigem Gesetz werden Geschenke und Spenden dadurch definiert, dass keine Gegenleistung erfolgen darf. Auch wenn es keine Geldleistung ist, die er erbringt, kann man diese vom Betrag her festsetzten. D.h. Echtgeld-Leistungen werden gegen Ingame-Leistungen erbracht, sollte somit unterbunden werden.
Zudem wie gesagt, missbraucht er zu ungunsten gewisser Spieler seine Reichweite, was vielleicht keiner Nutzungsbedingung oder keinem Gesetz widerspricht, aber def. moralisch verwerflich ist.

Nichtsdestotrotz hat Asmongold mit Blizzard irgendwelche Deals und ist der grösste Influence-ähnliche Werbeträger von WoW. Von daher könnt ihr lange auf euren Bann warten.

Das nenn ich Opportunismus

Vielleicht, aber man muss ja nicht jedem Schwachsinn folgen.

Wie kommst du bitte darauf, dass er einen hohen sozialen Status hat?
AFAIK ist er ein WoW-Nerd, der sich gut verkaufen kann und mit einem Camgirl zusammen ist.

1 Like

War es nicht dieser Asmoh…was auch immer, der wegen Items und Gold seine Follower angebettelt hat? Ein Prachtkerl sag ich da nur…Achtung der Text könnte Sarkasmus enthalten:D

2 Likes

Auch an dich, ließ doch einfach zuende und Verstehe was dort steht.
NATÜRLICH muss man nicht jedem Schwachsinn folgen, jeder der seine eigene Meinug hat und sich seinen eigenen Weg sucht ist doch gut. Aber die Allgemeinheit ist nunmal keine Einzelperson… und wer das nicht Versteht oder sehen Will ist nunmal weit ab der Realität.

In SEINER Gemeinschaft hat er den höchsten Sozialen Status. Wer in der Bubble Asmondgold hat mehr „Einfluss“ als Asmongold? Bitte denk über deinen Satz nochmal genau nach…

Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. Akzeptables Verhalten wird über Meldungen durch Spieler sowie durch Entscheidungen von Blizzard festgelegt. Der Verstoß gegen diese Richtlinien resultiert in Einschränkungen für den Account und sein Gameplay.“

Ob Blizzard das hier als erfüllt ansieht ist wohl ganz allein ihre Entscheidung. Was wir davon halten dürfte zweitrangig sein. ^^

2 Likes

Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob der Zeitgeist gerade von einem religiösen Kult rund um Geld und beruflichen Erfolg eingenommen wird und Menschen sogar ernsthaft auf die Fortpflanzung verzichten, um mehr Geld zu haben.

Hier wurde Kritik an einem Streamer mal wieder mit der „Er hat aber mehr Geld als du LMAO“-Keule beantwortet und darauf kann man sehr wohl erwidern, dass Zahlen auf einem Bankkonto ziemlich irrelevant sind.

Oh Mann, ich brauche mehr Kaffee. :coffee:
Ich habe da ernsthaft „hat auch außerhalb seiner Gemeinschaft“ gelesen. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Naja, seine Twitch-Zahlen zeigen aber auch, dass er mehr Fürsprecher als Kritiker hat. Von dem her.

Ausserdem:

Ernsthaft? Wo werden denn die Zahlen seiner Kritiker gesammelt?

Dir, mir und vielen anderen hier sind die Zahlen durchaus Egal ja. Aber die Zahl derer denen sie nicht Egal sind ist anscheinend größer. Damit wie in vielem anderen ist die Meinung weniger für die meisten Egal.

Warum sollte sich Blizzard eine große Community mit Zahlenden Kunden Unfreundlich stimmen? Wieviele zahlende Kunden gehen auf die Barrikaden weil Asmongold sowas macht und wieviele würden es tun wenn Blizzard dafür Strafen verteilt?

So abgewogen… gewinnt das was Blizzard weniger Geld kostet.

Das Argument „er hat mehr Geld als du LMAO“ hab ich z.B. kein mal als Argument für seine sache Benutzt, sondern nur als Argument dafür das er durchaus als Erfolgreich angesehen werden kann. Gut oder Schlecht aussen vor.

Ist es vermessen zu sagen, dass der Herr narzisstisch/selbstverliebt veranlagt ist? Letztendlich eine Persönlichkeitsstörung und es gibt Leute, die das genial finden…Ich sagte ja schon…ich bin scheinbar zu alt dafür.

2 Likes

Es gab mal ein Game Names Flyff , dort könnte man auf den Pvp Realm ganz offen Kopfgelder einreichen, gab sogar in der Stadt ein Schwarzesbrett mit den Namen und Höhe des Kopfgeldes.

1 Like

Nein, ist es nicht.

Diese Aussage ist hingegen generalisierend, beleidigend und vermutlich auf den grössten Teil seiner Community nicht zutreffend. Wenn da auf gleiche Weise Feedback kommt musst du dich nicht wundern.

Wie schon gesagt er hat ein sehr breites Spektrum an Content. Wie schon geschrieben schau ich mir gerne seine Transmog-Competitions an. Ja, Asmon stellt sich dabei als 100% korrekten und 100% sachlichen Juroren dar, was absolut hirnrissig und komplett daneben ist, da solche Transmogs nicht objektiv beurteilt werden können sondern nur subjektiv. Und das geht mir ein bisschen aufn Sack. Trotzdem schau ich mir das jeweils an, weil ich es geil finde wie viele Leute zusammen kommen und auf was für Ideen gewisse Leute mit ihren Transmogs kommen.

Du…ich kann gut damit umgehen. Ich verstehe dich aber nicht…erst sagst du…dir geht Asmo auf den Sac…und dann findest du es toll, dass er eine Plattform bietet…Widerspruch ansich. Wenn ich so einen Typen nicht mag, biete ich ihm keine Gelegenheit, sich zu produzieren