Korthia ist megageil

Ja sehe ich wie du und mir fehlt halt auch völlig das Verständnis dafür, auch wenn es viele als Aluhutgeschwafel abtun denke ich das hier die wirtschaftlichen Grunde der Ausschlag sind, denn das Boostgeschäft ist wirklich geboomt dadurch und das bedeutet einfach Marken und Marken == 6. Jacht

2 Likes

Ja aber „is kac.ke“ ist irgendwie auch kein hilfreiches Feedback

Zu wenig und zu spät ist ehrlich. Nur meine Meinung.

Ups, falsches Zitat/Beitrag, mea culpa.

Ok kann man tatsächlich als ausreichend erachten. Stimmt! Ist ja keiner verpflichtet ne WIssenschaftliche Abhandlung incl. der Lösungen zu schreiben.

Also ja aus der Perspektive ist das Feedback völlig in Ordnung.

Achso du musst jetzt einen verwirrten Text schreiben, weil du Recht bekommen hast. :smiley:

Passiert egal, nehmen wir halt an er hätte es geschrieben :smiley:

Alleine schon der Name ist gut :smiley:
Witzig finde ich dass sowas ausgeblendet wird obwohls tatsächlich lustig ist und sowas drin bleibt:

Hat er, nur das Zitat war auf einen früheren Beitrag gerichtet - mea culpa!

Nur das meinte ich (und sehe ich auch so, daher kein Grund was anderes zu schreiben, weil wäre dann ja gelogen)

1 Like

besser zu wenig dailys und worlds quests als zu viel mal ganz ehrlich
solange raids usw kommen können sie von mir aus den ganzen **** komplett weg lassen

2 stunden am tag im kreis rennen mobs antippen und paar dailys machen wer hat da spaß dran? konnte ich noch nie verstehen

Naja jeder der wenig Zeit hat, was anderes gibts ja nichtm ehr groß für Die.

Finde Korthia auch eher Mau renne da halb gelangweilt durch während ich nach einer RBG suche.
Die ersten Tage hatte es noch Spaß gemacht als es noch eine mini questline gab und man die schätze suchen musste, habe mir kein guide oder so zu Rate gezogen denn wo wäre denn da noch so etwas wie Spaß übrig.
Aber Guide ist ja heut leider fast schon Pflicht " was du hast den Guide net gelesen " KICK!

1 Like

Da es aber alle spielen ja scheinbar doch.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.