Korthia Rüstungsset

Hi, ich würde gerne wissen welche Voraussetzung für die Daily in Korthia sind, die die Transmoggteile als Belohnung anbieten. Also die neuen Paktmoggs meine ich. Die für die NF habe ich nun komplett und würde sonst die nötigen Schritte mit meinen Twinks erledigen, weiß aber nicht welche das sind ^^ Eventuell hat schon jemand den Durchblick? :slight_smile:

Ich meinte, die Mogsets sind an deine Ruhmstufe gebunden und werden mit Ruhm 60 freigeschaltet.

Damit hast du recht, ich meine aber nicht das komplette Set als Ruhmstufenbelohnung, sondern wirklich die Questbelohnungen, die einzelne Teile geben.

1 Like

Die kommen total zufällig.
Je nachdem welcher Pakt dir gerade daily quests anbietet kannst du mit Glück ein mogg Teil als Belohnung auf dem zugehörigen char kriegen.

Selbst wenn du mehrere chars pro Pakt hast sind die Belohnungen immer unterschiedlich!

Also kurzum abwarten und jeden Tag gucken :slight_smile:

Du musst die Korthia-Kampagne so weit spielen, dass du mit Draka auf dem Weg zum Weltboss sprechen sollst, sprich Kampagnenkapitel 4/9. Ich persönlich habe diese Quest dann auch beendet und die 3 folgenden Quests angenommen, aber dann einfach stumpf ausgeblendet im Questlog.

So hast du bis zu 5 tägliche Quests in Korthia freigespielt und auch Draka ist aus ihrem Phasing raus, was für Necrolords fürs Set wichtig wäre.
Meiner Erfahrung nach gibt es die Moggteile ausschließlich bei den zusätzlich verfügbaren täglichen Quests.
So konnte ich bisher alle Sets bis auf die beiden der Venthyr vollständig sammeln.

(Meine Erfahrung resultiert aus einem Char, der die Kampagne komplett gespielt hat, 7 Chars die nur bis zu besagtem Punkt gequestet haben und 2 Chars, die noch nicht so weit sind und dementsprechend nur 3 tägliche Quests zur Verfügung haben.)

Grüße und gutes Gelingen!

2 Likes

Also ich habe mit meinem Main 4 Setteile bisher erhalten und bis auf ein paar wenige Tage habe ich jedes mal die Dailies dort gemacht.
Ist wie mit den Rufmarken vom Kodex, wenn du Pech hast, bekommste nur Anima als Questbelohnung.
Leider alles reiner Zufall.

1 Like

Ich danke dir, genau dieses Gefühl habe ich auch. Also immer der Pakt, wo mehr WQs sind, gibt die zusätzliche Quest dann die entsprechende Belohnung - mit etwas Glück.

Nein nicht ganz, wenn es ein Setteil für NF gibt, dann für alle. Ich habe aber 3 Chars bei den NF und auch gerade nachgesehen, zwei Twinks stehen exakt bei 4/7 im Kapitel Ketten der Herrschaft.
Wenn du ein Teil schon hast, bekommst du auf jeden Fall beim nächsten mal ein neues Setteil. Also wenn ich es mit meinem Mage gemacht habe, hab ich auf den Priest geloggt und ein anderes Teil bekommen und dann mit dem Druiden wieder das Nächste. Daher habe ich das Set vollständig für die NF. Mit nur einem Char wäre ich wohl auch bei 4 Teilen, das kommt gut hin. Jetzt bring ich ertmal den Priest zu den Venthyr :smiley:

Ah okay, ja das klingt logisch. Hab halt nur mit dem Main dort alles gemacht und jetzt mit dem Magier hier. Allerdings hat der Magier noch kein einziges Teil bekommen.
Aber ich denke, wenn man dabei bleibt, wird man irgendwann schon sein Sachen bekommen, hoffe ich :grinning:

habe gerade mit meinem Pala die Kampage gespielt und siehe da, ab 4/9 tauchte der zustätzliche Questgeber für die Daily auf. Also definitiv Voraussetzung.

Ja ganz bestimmt sogar. Es war ja bei mir auch eher zufäll, dass ich genau die zwei Twinks spiele, die auch bei den NF sind und darum kam das Set schneller zusammen. Mit dem Wissen jetzt kann ich aber natürlich schon gezielt andere Sets auch farmen :slight_smile: hab ja noch drölfhundert twinks :smiley:

1 Like

Heute lohnt es sich für die Venthyr: satte 3 Quests mit Moggvorlagen aktiv!

1 Like

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass man das so machen kann. Hätte jetzt nicht gewusst, dass die Vorlagen nicht auch unter den Zufall fallen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.