Korthia - Und täglich ruft das Hammsterrad

FF hat genauso komplexe mechaniken wie wow sie hat.
Aber du kannst es nicht beurteilen da du nur wow kennst und niemals in ff jemals ein richtigen raid gespielt hast.

Solche Leute sind immer die richtigen die nur eine seite kennen.
Wenn du dort mal geraidet hast im hohen bereich, dann nehme ich dich vielleicht mal ernst du kleiner troll. Und bis dahin bleibe in deiner kleinen Seifenblase und deinen gedanken ff hätte keine anspruchsvollen Bosse sowie mechaniken die locker mit wow mithalten können.

2 Likes

Wie mythic Painsmith Raznal pre nerf?

1 Like

Ich spiele gerade fleißig einen Charakter hoch und sehe mir alles ganz genau an, was so hochgelobt wird von den Leuten, die hier permanent und geradezu aufdringlich die Werbetrommel rühren mit Lobgesängen, wo man denken könnte, dass sie dabei Tränen in den Augen haben.
Raiden gehen werde ich noch, aber schon eine ganze Ecke im Leveln drin kann ich mittlerweile sagen, dass ich ein paar Dinge gravierend schlechter als in WoW finde. Das ist nicht schlimm. Aber ich gehe auch nicht ins FF-Forum, sage „Das ist aber in WoW viel besser und perfekter und wenn ihr widersprecht, habt ihr eh keine Ahnung und seid Trolle!!11“. Ernsthaft, du nervst. Dieses ewige beleidigte Herumgeflame, wenn jemand Dinge in FF erwähnt, die nicht so toll oder ultrakrass sind, wie du sie am laufenden Band darstellen willst…

Ja haben sie.
Es gab sogar Primae und Boss fights die geheime Phasen hatten die dann ein weiteren geheimen Boss freigeschaltet haben die dann nochmals um einiges schwieriger waren und die wenigten haben diesen inhalt gemeistert.

Was ist daran genau schwer habe nur gelesen es gibt Bosse die an den du 1 Woche sitzt einfach nur.

Kenne Spieler die fragen auch was daran schwer ist auf 2,8k Rating zu spielen, weil sie nachweislich dort sind.
Was ist denn „schwer“? Und für wen?
Dark Souls nackt?

Un wie viele trys wurden für die bosse gebraucht von den top leuten?

ja das zeigen die videos von den leuten die diese blindspielen das du falsch liegst

in wow hast aber auch in (fast) jedem raid leute die den boss blind spielen

1 Like

Ja dann schaue dir mal wirklich alles an.

Dann zähle mal auf was schlechter ist bin gespannt.
Naja Raiden wirst sehr schnell wenn auch erstmal nur Storymodus zum warm werden, weil man es muss, damit MSQ weiter geht.

Kannst ja machen ist ja deine sache und Meinung dann.
ich vertrete meine persönliche Meinung und leider wird man indirekt meist dazu aufgefordert, weil man dinge behauptet die nun einmal nicht so stimmen wie z.b Raids in ff haben kein Aspruch.

Ja das sind killvideos
Was meinst du wieviel pulls die meisten gilden davor an den Bossen hatten.
Kann mir auch ein Method Video ankucken und sagen wie einfach das ist, aber das die zuvor hunderte von trys und pulls hatten sieht man da nicht.

Kann ich nicht sagen wieviel einzelne Gilden wieviel trys hatten.

kA wenn 2,4k geboostet wird schwer zusagen was dort schwer ist.
Rated PvP hat nie wirklich interessiert.

Ja Boosts gibts nur im PvP :upside_down_face:
Aber das PvP allgemein wenig(er) interessiert stimmt sogar, das ist in WoW so.

Dann sagt man demjenigen halt nicht, dass man ihn wegen dem Schaden gekickt hat.
Ändert nichts an der Tatsache, dass in FF auch die meisten Spieler ACT nutzen. Dass Damagemeter dort nicht verwendet werden bzw unüblich sind ist schlichtweg falsch.

Ich muss halt auch sagen, dass ich auch in WoW schon ewig nicht mehr gesehen habe, dass jemand wegen seines Schaden geflamed oder gekicked wird. Da muss man schon wirklich absolut unterirdisch spielen.

Klar und alle tanzen glücklich gemeinsam ihren Namen.
Wenn man in Content unterwegs ist für den man nicht gut genug ist, wird man immer aussortiert werden. Und das passiert in FF genauso wie in WoW. Wenn du das bestreitest hattest du entweder unfassbar Glück mit den Gruppen oder du hast noch keinen aktuellen Content auf Savage gespielt.

Man kann die Raids in den beiden Spielen absolut nicht vergleichen. FF Bosse funktionieren komplett anders als WoW Bosse. FF ist in erster Linie auswendig lernen, dass man zu sekunde X an Position Y stehen muss. Ist halt komplett durchgescriptet und daher hat man hauptsächlich „Tanzbosse“.
Ich bestreite nicht, dass FF Raids nicht anspruchsvoll sind, aber aauf andere Art als WoW Bosse. Das bessere Bossdesign hat aber nach wie vor WoW und zwar bei weitem.

3 Likes

nein die stream jeden boss von 0 bis kill

aber man kann sie nach schauen

wie kannst du dann wissen dass sie gleich schwer sind wenn du nicht weist wie lange gebraucht wurde

Sylvanas Mythic boosten ist schon schwieriger wärend WF.

Ein 2,4er PvP Boost ist auch kein Zuckerschlecken, und angeblich nicht billig.

Ich hatte bisher verstanden, dass es um den wesentlichen Unterschied geht, dass das dort nicht erlaubt ist und nichtmal geduldet ist, sondern ein externes Programm außerhalb des Spiels ist, oder irre ich da?
Und es trotzdem zu nutzen macht das ja nicht besser, eher schlimmer. Wie SE dazu steht, ist ja eindeutig. Und im Spiel postet das dann auch keiner und darf es zumindest als Bewertung/Ausselektion usw nicht verwenden. Oder?

Jetzt musst alles aber auch verdrehen damit du recht hast?

1 Like

Ja ist ein overlay.

Alles klar. Macht deine Aussage, dass es verwendet wird zwar nicht falsch, aber sie verwenden es halt alle verbotenerweise und dürfen offiziell damit auch nicht hausieren gehen oder etwas damit machen oder ableiten.
Und das finde ich tatsächlich richtig gut, also die Haltung des Herstellers dazu. Würde ich mir sofort in WoW wünschen.

muss der beitrag wieder mit dem mist boost und ff thema derailed werden…

doch es wird in jeden stream gezeigt und nicht gebannt. Das zeigt einfach das es dem herrsteller genauso egal ist