Korthia - Und täglich ruft das Hammsterrad

So würde er ja Content bespielen, der ihm keinen Spaß bereitet, um dann mit den erworbenen Sachen wieder Content, mit einer Klasse, welche er nicht erlernen mag, zu spielen, der ihm erneut keinen Spaß bereitet.

Ja Schachtelsätze sind doof, aber du weißt was ich meine :smiley:

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Dem letzten kann ich Zustimmen.
Und was das Thema angeht, ich twinke eigentlich Recht gerne und viel. Mit jedem Char das ganze Gedöns von vorne anzufangen geht mir doch Recht auf die Nerven, daher sieht mich korthia nur wenn es sich Mal ergibt und ich mitlaufen kann. Habe mit keinem Char ne rufstufe über 3

Also ich bin ja hauptsächlich immer nur mit meinem Main, dem Schurken, in solchen Sachen unterwegs.
Aber jetzt, da ich den Magier hier auch fertig gelevelt habe, war ich auch mal in Korthia. Und ich muss sagen, es nervt, dass man überall im Kampf ist, man pullt an jeder Ecke irgendwas, das ist wirklich anstrengend.
Ich weiß schon, wieso ich meinen Schurken so liebe. :smiling_face_with_three_hearts:

habt ihr Mages nicht sowas wie Unsichtbarkeit?

Echter Kämpfer wie Locks müssen dann schauen, wo noch irgendwo ein Kleintier ist, welches vom Leerdammer angegriffen wurde und mich infight lässt. :heart_eyes:

Aber stimmt, teilweise ein bisschen nervig.

Alle 5 Minuten. Okay, mein Gear ist noch unter 200, aber trotzdem ändert es nichts daran, dass es echt ultimativ nervig ist. Die Gebiete sind mittlerweile einfach zu vollgestopft. Kaum eine Ecke, wo man mal hin kann, ohne direkt 20 Mobs am Hintern zu haben.

Da würde ich immer ein bisschen warten, bis andere die Hauptarbeit machen und dann ein bisschen Eislanze etc. :wink:

Mit 200 kommt man da gut ins Schwitzen.

Es ist tatsächlich weniger das schlechte Itemlevel, eher das Problem, dass man irgendwann so viele Mobs an sich hat, die einen dann einfach überwältigen. Bei Rarmobs und Quests geht das schon, nur da muss man auch erstmal hinkommen.
Muss mir aber auch noch das Reittierteil kaufen, so dass ich nicht mehr abgemountet werden kann, das empfinde ich im Schlund usw schon als Pflicht.

Die Mobdichte war tatsächlich mit ein Grund warum ich mir auch noch nen Schurken nachgezogen habe :joy:
Schaffe es wie gesagt nur nie lange bei einem Char zu bleiben.
Ab nem GS von um die 210 wird es aber wesentlich angenehmer in korthia, müsste nur ne Möglichkeit geben das der Ruf für twinks parallel steigt, es geht im Grunde ja schnell dort, aber das ganze 3-6 Mal, naja.

1 Like

Ja die Mop-Mechanik mit Rufnachholen für twinks war definitv angenehmer, vor allem auf SL bezogen.
Ich glaub ich werd in SL keinen twink packen und da denk ich noch nichtmal ans Rufgefarme :joy:

Ja, das kenne ich. Bin meinem Schurken auch erst seit 2007 treu :laughing:

Ich finde die Mob - Dichte eigentlich weniger problematisch. Ja sicher, gerade die Ecke mit den Splitterfellen? ist gut gefüllt, allerdings kann man sich gut Stück für Stück reinkämpfen. Das einzige Problem sind die Jungtiere, deren Todesschrei bufft die Erwachsenen ordentlich.
Für Magier sollte es aber kein Problem sein, im Notfall wegzukommen. Frostnova, Blinzeln, Seelengestalt bei NF, Schattentor bei Venthyr, Raketensprung bei Goblins usw.

Ich bin momentan auch mit einem Twink dort unterwegs und die Aussicht wieder bis Stufe 6 zu farmen ist keine schöne. Als Kompromiss könnte man den erhaltenen Ruf durch die Forschung bei Twinks erhöhen, wenn man bereits einen Charakter mit Stufe 6 hat. Die teuersten Items für Sockel und Conduits gelten ja accountweit, die kann man sich ja mit dem Main kaufen, der massenhaft Forschung durch die langsamere Rufgewinnung erhalten hat…

1 Like

Die Mobdichte im Riss ist absolut zum Brechen. Dauernd im Kampf, Elite überall, miese kleine Viecher, die dich verlangsamen. Wer denkt sich sowas aus? Wer glaubt eigentlich so was würde Spaß machen?

1 Like

Ich weiß nicht, ob das hier in den 372 Beiträgen vorkam aber wenn ich mit einem meiner Chars Rang 6 erreiche und das Aufwerten der Gegenstände freischalte, gilt das dann für alle Chars meines Acoounts oder muss ich das theoretisch mit jedem machen?

Also Sockel und Seelenbande-Dingens kannst du dann mit allen Twinks kaufen.
Aufwerten der Teile auf 6 allerdings nicht :cry:

1 Like

Schade. Ich bekomme mich nämlich letzte Zeit nicht für M+ motiviert und gehe für Equip diesen Weg. Danke dir.

Bin zum Glück seit Dienstag auf Stufe 6, jetzt kann ich erst mal chillen. Hier und da werde ich noch ein wenig farmen um zumindest meine Waffe auf Rang 6 upzugraden. Und natürlich die Ruhmstufen voll zu bekommen. Danach denke ich mal sieht mich das Gebiet nie wieder. :slight_smile:
Dann sieht mich wow wohl nicht mehr bis 9.2 und ich kann ein paar andere Games zocken.

Ich glaube für Rüstung/Waffen-Ugrade Stufe 6 musste noch die Paktstufe 75 abwarten. aber bin mir da jetzt nicht so sicher

Ich habe das Gefühl, dass ich je näher ich dem Ende kommen weniger Ruf erhalte. Die Quests bringen bei mir gerade nur noch Anima und alles andere dropped die Mini Forschungsdinger. Mehr als 500 am Tag bekomme ich gerade irgendwie nicht hin. Dabei fehlen mir jetzt nur noch 2,3k…

Jo muss man, dauert halt noch ein wenig bis dahin, also kann ich es langsam angehen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.