Kosten Charakter Transfer

Kann mir mal ein Blue-poster/schreiberling mal erklären mit welchen (gerechtfertigten) Begründung der Servertransfer bei Classic 25€ kostet aber auf Retail vergünstigt ist?

Man könnte ja eine böse Vermutung haben und sagen ihr seid nur auf das Geld aus von unglücklichen leeren Servern. Dieses kann ich mir kaum vorstellen (Sarkasmus)

7 Likes

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Money Money

1 Like

einfach nur schwach von Blizzard sowas abzuziehen, ich zocke seit 15 Jahren. Mich werden sie auf Dauer verlieren wenn sie so weiter machen. :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

In Retail haben die Spieler keinen so großen Stress, da Server connected sind und LFG Tool Serverübergreifend. Gibt keinen Grund zu transferieren.

In Classic bist du f***ed da du nichts davon hast und ein Transfer wirklich Sinn machen würde, wenn du das Spiel ohne große Wartezeiten und andere Nachteile genießen möchtest. Bedank dich bei den noChangeFanatikern, denen kleinere Server absolut egal sind.

4 Likes

Bitte einmal kurz ausführen… Ich komm grad nicht drauf…

3 Likes

wenn sie dich in den letzten 15 jahren nicht verloren haben. Dann auch nicht in den nächsten 15 Jahren…

8 Likes

Lul, der Servertrans ist in Classic nicht reduziert?

Ist das dreckig! :joy:

1 Like

Die 25 Euro für Server Trans sind eine Abzocke und bodenlose Frechheit.
Blizzard sollte sich dafür schämen.

6 Likes

Er ist Mister ich will alles ändern auch wen es nichts daran ändert das Menschen wie die Lemminge den großen Gilde folgen

1 Like

Irgendwie muss Bobby die nächste 100 Mio. Yacht bezahlen Bruder …

2 Likes

Er meint, die acht Leute im Forum - hätten die das abgesegnet, gäbe es dualspec, verbundene Server und das LFG-Tool. Er ist verwirrt.

5 Likes

lass mich drohen :rofl:

2 Likes

Auf die Strategie setzt Blizzard wohl seit MOP und die scheint ja wunderbar zu funktionieren…nicht!

1 Like

TBC Classic ist nur ein kleiner Fisch verglichen mit anderen Titeln von ABlizz. Es gibt kein richtiges Team oder spezielle GMs, die Aufgaben werden mehr schlecht als recht so nebenbei miterledigt. Die große Glanzzeit von TBC Classic ist schon weit vorbei gemessen am Umsatz, jetzt geht es nur noch abwärts und es wird eher noch weniger Umsatz erwartet, dementsprechend niedrig ist auch die Bereitschaft überhaupt irgendetwas anzufassen. Deswegen wundert es mich nicht, wenn wir einfach „übersehen“ worden sind bei den vergünstigten Angeboten.

2 Likes

Aus einem anderen Thread. Ich finde dass Classic ein richtiger cash Taure für Bli$$ard ist.
Free Transfers auf extrem kleineren Servers werden wohl erst dann aktiviert, wenn man an die frustrierten Spieler auf den mittleren Servern ein Signal schicken möchte, dass sie nicht länger auf einen Free Transfer zu hoffen brauchen und einfach Geld für einen Transfer zahlen sollen, damit sie in den Genuß und Vorteile eines Megaservers mit vielen Mitspielern kommen können. Genauso wie Spieler min-maxen ist Blizzard auch am min-maxen.

2 Likes

tjo Arrrra, No Change ist und bleibt der größte Fehler von WoW-Classic. Egal welches Thema man sieht, mit Change wäre es besser geworden, schade dass man die Fehler von damals nicht gesehen hat und gelöst hat.

Gold farmen gab es so gut wie nie in WOW-Classic, weil die Bots soviel Gold generiert haben, die Raider es gekauft haben und es hatte auf einmal als „nicht Raider“ gar keinen Sinn mehr gegeben „Mobs“ zu grinden / farmen. Wenn man 70g für ein Stack Traumblatt bekommt, muss sich keiner wundern, dass das spielgefühl von 2006 nicht wieder kommt. Warum sollte ich 10g/h durch TyrsHand machen, wenn ich im Ungoro in 20h played mein Epic Mount bekomme.

1 Like

Danke, auf den „Ich spiele X Jahre“ Joker habe ich gewartet.

naja seine Stammkunden sollte man versuchen zu behalten und nicht zu vergraulen

In Wirklichkeit steht nicht mal eine böse Absicht dahinter, sondern es ist mal wieder einfach an der Kommunikation innerhalb der Firma gescheitert. :point_up::relaxed:

1 Like

In Wirklichkeit steckt dahinter schlichte Inkompetenz seitens Blizzard

1 Like