Nur mal eben ne Frage: Wie wollt ihr sicher gehn, dass euer toller Transfer nicht unseren Server komplett zerstört?
Gibt es ein eingebautes A:H Verhältnis im Transfer? Denkt ihr überhaupt über sowas nach oder macht ihr einfach nur weil ihr auf die Konsequenzen sch*.
Luci ist momentan 40:60. Eure Spieler werden euch lieben wenn es danach 10:90 ist. Man muss nicht jeden Fehler 2x im Leben machen.
Hat nicht genug Plätze und zu wenig Funktionen. ZB kann ich zwar den Charakter “Kotze” ignorieren aber wenn der vor mir rum rennt, sehe ich den Spieler meines Wissens ja immer noch. Ich möchte aber keinen Charakter sehen müssen, der einen Namen hat, der nicht in die WoW passt.
In den USA sind die Warteschlangen auch größer als hier. Wieviel Warteschlange haben wir hier denn? Vielleicht 20k wenns hoch kommt. Jetzt gerade jedenfalls 0, die meisten mittel. Obwohl lucifron bis auf nachts immer voll ausgelastet war mit Warteschlangen von 5k+ ab vormittag. Jetzt auf einmal nicht mehr, komisch. Da sieht man doch jetzt schon einen trend. Die Leute die sich Urlaub genommen haben, haben nun keinen mehr. Einige haben schon aufgehört bzw. müssen sich um ihre retail chars kümmern.
Es macht hier keinen sinn mehr als 1 neuen zu öffnen. Wir wissen doch dass ein realm 15000 Spieler umfasst und wir haben gestern in einem Post zusammengefasst bekommen wie die Schlangen aussehen: insgesamt 19k Warteschlange zur Hauptspielzeit. Zudem 2 realms die noch laut Zensus um die 2k Spieler brauchen bis sie überhaupt regelmäßig voll mit einer warteschlange von 1 sind. Anhand dessen sieht man doch, dass mehr als 1 eher keinen sinn macht.
Ihr geht auch davon aus, dass jeder der in der Warteschlange hockt transferieren würde. Denn nur dann würde man einen (1) neuen voll kriegen. Und es wird auf keinen Fall so sein, dass jeder den transfer in Anspruch nimmt. Zudem sind die restlichen realms auch nicht regelmäßig voll ausgelastet, wenn überhaupt 1-2 Stunden mit Warteschlange < 1000 am WE.
Und wenn man heute auf die Auslastung schaut sieht man auch überrraschenderweise, dass gar keiner auf voll steht, obwohl die Problemrealms eigentlich immer schon mittags um die 5k Warteschlange hatten.
Sobald dann auch die ersten 60 werden und merken, dass man hier nichts außer pre raid gear sammeln und raids tun kann oder in bfa ein neuer contentpatch released wird, werden dann auch plötzlich einige aufhören. Und ganz schnell wird dann das eintreffen, was schon die ganze Zeit mit eingeplant ist. Aber wenn man jetzt dann anfängt hier und da mal paar realms zu öffnen so wie damals dann wird es auch wie damals enden.
Ganz ehrlich…
danke für die Möglichkeit zu transen!
Aber liebes Blizz Team - bitte nicht versaubeuteln! Macht noch einen Server auf.
Dort hin können alle transen und / oder neu anfangen die keine Lust auf Warteschlangenbingo haben.
Die die auf dem aktuellen Realm ninjan, flamen und sich daneben benehmen werden dieses Verhalten wahrscheinlich wieder an den Tag legen, nur kann ich mir vorstellen, dass es dann keine Fluchtmöglichkeit mehr gibt. Weil entweder keine Transfers mehr angeboten werden oder weil es eine Einbahnstrasse war und es kein Zurück mehr gibt.
HI,
super Nachricht. Jedoch finde ich es etwas unfair den Spielern gegenüber, die bereits aus Frust auf niedrig bevölkerte Realms gewechselt sind und nun benachteiligt werden. Evtl würden diese Spieler auch gerne auf die Realms wechseln wo sich deren Gilden versammeln oder so. Ich bitte dies zu berücksichtigen! Danke
Um in ein paar Monaten auf einem Geisterserver zu sein und nochmal transen zu müssen? Nein danke
Wären andere Server zur Auswahl wäre der Gedanke an einen Servertrans bei einigen mit Sicherheit größer, aber Transcendence ist jetzt schon Abends “nur” auf Mittel und selten auf Hoch.
Ich gehe nicht davon aus dass sehr viele diesen Transfer wahr nehmen werden und dass sich daran etwas ändert. In ein paar Monaten wird dieser Server wahrscheinlich durchgehend auf Low stehen.
Mal danke an den Community Manager und alle die so viel Geduld und Nachsicht mit diesen ganzen Terror Flamern haben, die es nicht schaffen selbständig irgendwas zu regeln. Ihr macht gute Arbeit.
Vielleicht könnten die Warteschlangen ja schon dadurch entlastet werden, dass man einen neuen Server erstellt und einfach automatisiert alle mit Anti-AFK-Tools dorthin verschiebt.