Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert*

Dann transferieren garantiert nur RP’ler rüber gell? @(^_°)@

Zum Glück spiele ich nicht auf Transcendence. Das wird der Horror.
Es kann doch nicht sein, dass es nicht zumindest einen neuen PVP-Server gibt, bei der momentanen - und wohl noch anhaltenden - Spielerschwemme. Ebbe ist nicht in Sicht.

Und einen RP-Server, keine Ahnung ob es ihn braucht, aber ich will darauf spielen🤣 (wobei ich schon glaube, dass er gut voll würde…)

Was soll denn das? Jetzt auch noch Venoxis? Wir wollen keine Deponie sein wo jeder Ballast abgeworfen wird!!
Neue realms!!

2 Likes

gute frage, würdest du auf einem RP Server transferieren wenn du kein RP spielen willst?

Horde raus, Horde raus, Horde raus
geht nach Transdingengs !

jaaaa, endlich questen in Ashenvale

Eben. Das ist doch total behämmert, jetzt zwei überfüllte Realms auf einen einzigen loszulassen, der schon ganz alleine auf „Mittel“ kommt.

1 Like

Ich bin RP’ler, daher kann ich keine ungefärbte Antwort geben.

Aber wahrscheinlich transferierten dorthin viele Nicht-RP’ler, falls es der einzige Zielserver für Transfers wäre, so wie von dir angedacht.

Transcendence sind gefühlt mehr allianz als horde

Mir gefällt die Rolle des Underdogs :stuck_out_tongue_winking_eye:

na dann nehmt ihr die ja mit Kusshand,
win-win-win

Nein das würde nicht reichen. Du wirst dich noch wundern sobald das Layering abgestellt wird !
Und wer lässt sich denn seit Release von wem verarschen ? Ach ja richtig, die Kunden von Blizzard !

ok. also ich bin kein Rpler und würde auch nicht kostenlos auf den Server wechseln, ich würde den Kostenpflichtigen transfer in anspruch nehmen um auf einen anderen Server zu kommen.

Dann bist du eine löbliches Vorbild :+1:

Ich würde dort sogar komplett neu anfangen, wenn es ein RP-PvP Server wäre.

5 Likes

Stand 19:30 Uhr:

Lakeshire Hoch
Razorfen Hoch
Dragon’s Call Hoch
Patchwerk Hoch
Transcendence Hoch
Everlook Voll
Lucifron Voll
Venoxis Voll

2 Likes

Dito. Selbst wenn ich schon einen 60er hätte.

Was auf keinen Fall passieren darf, sind Transfers auf einen etwaigen RP-PvP-Server.

Ich glaube nicht nur du, sondern sehr viele RPler genauso auch, wenn es einen PVE-RP Server geben würde.

Wenn man aber Wert auf das Gefahrenelement des World-PvP legt, dann muß man sich den Schritt auf einen RP-PvE-Server überlegen.

Für mich fühlt es sich irgendwie nicht richtig an, der gegnerischen Fraktion beim Blümchenpflücken zugucken zu müssen.

Warum nicht?
Wäre doch nett RPler ihre bereits gelevelten Chars auf einem RP-Server nutzen könnten. Also gönnen würde ich es jedem RPler.
Warten müsst ihr eh schon viel zu lange!

Die Gefahr, daß ein Haufen Nicht-RP’ler transferiert, ist einfach zu groß.

1 Like