Danke Blizzard für das einlenken!
Ich würde vermuten wer zu erst kommt mahlt zu erst
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Der zweite Sieger hat das Nachsehen und darf sich umbenennen.
Für mich definitiv die schlechtere Lösung. Die Leute werden nicht auf einen neuen Realm transferieren ohne abschätzen zu können wieviele Leute das gleiche tun werden. Die wollten schon nicht auf Tranc aus Angst vor einem Geisterserver. Aber jedem das seine.
Und was wäre dann für dich die Bessere Lösung?
So wie es geplant war.
Und wem nützt es wenn man noch mehr Warteschlangen produziert?
Auf die Länge? So ziemich jedem.
Du lässt aber die Spieler ausser acht, die aktuell keine oder kaum Warteschlangen haben. Es bringt nichts Warteschlangen zu verschieben. Die Leute müssen von den Servern runter. Auf Lange sicht.
Ich habe nie eine Warteschlange und hätte nichts dagegen mal 30 Minuten zu warten. Nicht viele werden sich einen Transfer auf einen neuen Server antun.
Dann dürfen sie eben ihre Queues behalten, mehr kann euch Blizz jetzt auch nicht mehr helfen, irgendwann ist auch vom Spieler mal ein Funken Vernunft notwendig.
Für vernunft ist es zu spät die Leute haben eine Woche lang in diesen ewig langen Warteschlangen gewartet nur damit sie ihren lvl 5 Magier nicht noch mal neu leveln müssen. Das wird sich jetzt nicht ändern.
doch den dürfen sie nämlich jetzt transferieren und wer es nicht macht hat dann kein Recht mehr sich über Wartezeiten zu beschweren, selbst wenn es dann zu P2 5x so lange dauert, ihr wollt ja dann anscheinend unbedingt einen übervollen Realm.
Wer ist ihr? Ich spiel da nicht.
Wann kapiert ihr endlich, dass wir noch meilenweit(!) weg sind von irgendwelchen Geisterservern.
Die Server sind alle VOLL oder NAH DRAN, fast alle haben Warteschlange. Und das, obwohl wir (noch) Layering schlucken müssen (10x mehr als erlaubt pro Server) und zusätzlich kurz nach Release die Realmkapazität nochmal deutlich erhöht wurde.
*seufz
Dann verbreite hier auch keine Panik und lass die armen Spieler von Luci und Venoxis transferieren, bei 10k Spielern in der Queue und angedachten 3k zu P2 sollte das doch mehr als möglich sein den Realm gut zu bespielen.
Panik verbreiten, das ist ja mal süss. So wie die Panik mache das Trancsendence tausende von Leuten in der Warteschlange haben wird weil ALLE da hin transferieren wollen? Oder zählt das dann wieder nicht? Macht euch mal nicht ins Höschen.
Gebt mir doch bitte mal einen Grund warum jemand der sich eine Woche lang so eine Warteschlange angetan hat aus Angst vor Geisterservern jetzt auf einen komplett neuen Realm transferieren soll?
Ein Server, auf dem bereits zur Primetime über 10.000 Spieler zeitgleich spielen, braucht schlicht und ergreifend keine Transfers von übervollen Servern. Das hätte einfach überhaupt keinen Sinn ergeben, die Leute von zwei vollen auf einen hohen Realm umzuleiten. Im schlechtesten Falle hätte man nämlich dann drei statt zwei volle Realms gehabt.
Genau das.
Also ehrlich jetzt.
Warum macht ihr JETZT einen neuen Realm auf und lasst die Leute nicht Random auf die anderen Realms wechseln, nach dem Motto freie Entscheidung wohin ich Wechsel…
Durch diese späten Server die nach Release dazu kamen wurde viele Leute zerstreut , warum löst ihr nicht zwei Probleme mit einer Aktion ???
Indem ihr die Leute wechseln lasst wo deren Freunde / Familie / Gilde ist ?
Wenn ihr einfach die Entscheidung „wohin ich Wechsel“ uns überlassen würdet , bräuchtet ihr keinen neuen Server…
Please Blizzard