Kostenlose Charaktertransfers für diese Region – 18. Oktober

Ab morgen (Freitag, den 18. Oktober) um 01:00 Uhr MESZ könnt ihr auf folgenden Realms kostenlos Charaktere transferieren:

VON NACH
Ashbringer Bloodfang
Ashbringer Dragonfang
Ashbringer Earthshaker
Ashbringer Judgement
Dragon’s Call Heartstriker
Dreadmist Bloodfang
Dreadmist Dragonfang
Dreadmist Earthshaker
Dreadmist Judgement
Firemaw Bloodfang
Firemaw Dragonfang
Firemaw Earthshaker
Firemaw Judgement
Flamegor Вестник Рока (Harbinger of Doom)
Flamelash Bloodfang
Flamelash Dragonfang
Flamelash Earthshaker
Flamelash Judgement
Gandling Bloodfang
Gandling Dragonfang
Gandling Earthshaker
Gandling Judgement
Gehennas Bloodfang
Gehennas Dragonfang
Gehennas Earthshaker
Gehennas Judgement
Golemagg Bloodfang
Golemagg Dragonfang
Golemagg Earthshaker
Golemagg Judgement
Lucifron Heartstriker
Mograine Bloodfang
Mograine Dragonfang
Mograine Earthshaker
Mograine Judgement
Noggenfogger Bloodfang
Noggenfogger Dragonfang
Noggenfogger Earthshaker
Noggenfogger Judgement
Patchwerk Heartstriker
Razorgore Bloodfang
Razorgore Dragonfang
Razorgore Earthshaker
Razorgore Judgement
Rhok’delar Вестник Рока (Harbinger of Doom)
Shazzrah Bloodfang
Shazzrah Dragonfang
Shazzrah Earthshaker
Shazzrah Judgement
Venoxis Heartstriker
Wyrmthalak Вестник Рока (Harbinger of Doom)
Zandalar Tribe Bloodfang
Zandalar Tribe Dragonfang
Zandalar Tribe Earthshaker
Zandalar Tribe Judgement

Zusätzlich zu den genannten Realms können Charaktere auch kostenlos von allen PvP-Realms auf den spanischen Realm Mandokir transferiert werden.

Wie immer empfehlen wir, den kostenlosen Charaktertransfer so bald wie möglich in Anspruch zu nehmen. Kostenlose Charaktertransfers werden ohne Vorankündigung eingestellt, wenn ein Zielrealm voll ist.

Vielen Dank!

3 Likes

Lest es euch genau durch.

12 Likes

schon interessant. da sollen die spieler vom rp-pvp-server auf normale pvp-servern transen. tolle alternative. sollte eigentlich jedem auffallen, dass das nicht so wirklich funktionieren kann. und nach wie vor keine transfermöglichkeit für die de-pve-server.

3 Likes

Endlich entfliehe ich dieser Vorhölle die sich Lucifron schimpft!

2 Likes

Seit wann ist Dragon’s Call ein RP-PvP-Server? Ausgerechnet du, der seit Wochen nach deutschen RP-Servern schreit, müsste doch ganz genau wissen das es in Deutschland keinen RP-PvP-Server gibt.
Kannst du nicht mal dieses unnötige Trolling sein lassen?

3 Likes

lies mal genau. ich rede hier von zandalar tribe - und wenn das kein rp-server ist, dann frag ich mich, was das sonst ist. kannst du vielleicht mal deine absurden trollingvorwürfe sein lassen? die sind sowas von an den haaren herbeigezogen, dass es selbst dir langsam peinlich sein sollte, dich selbst ständig lächerlich zu machen.

1 Like

Liegt daran, dass die Warteschlangenflüchtlinge der PvP-Server kurz nach Release auf ZT geflüchtet sind (Reroll in den ersten Tagen). Für diese Spieler gibt es jetzt die Möglichkeit, auf die neueren und vergleichsweise “leeren” normalen PvP-Server zu wechseln. Das dürfte letztendlich nur zum Vorteil für die RP-PvP-Spieler auf Zandalar Tribe sein.

1 Like

Scheinbar weißt du selbst nicht mehr was du eigentlich schreibst bzw. zitierst. Scrolle doch einfach mal etwas hoch und lies dir deinen eigenen Beitrag mal durch. Da steht Dragon’s Call und nicht Zandalar Tribe in deinem Zitat.

Lächerlich machst nur du dich hier. Genauso wie du es schon auf die Aldor mit deinem Main gemacht hast. Normalerweise ist mir das auch egal. Ich finde es nur traurig wie du hier im Forum gutgläubige Menschen trollst und hinters Licht führst.

h ttps: //ibb. co/R3hs050

3 Likes

Ohne dich angreifen zu wollen, du redest aber von Dragons Call auf Heartstriker.

Laut deinem Zitat zu mindestens.

4 Likes

So ist es. Haarsträubend diese Person. Streitet etwas ab, obwohl es da schwarz auf weiß für jeden sichtbar steht. Normalerweise sollte man solche Trolle eigentlich ignorieren. Aber irgendwann reichts auch mal.

1 Like

klick doch mal das “zitat” an - dann siehst du, dass ich den ganzen beitrag zitiert habe mit der kompletten auflistung aller servertransfers. vielleicht fällt dir dann auf, dass du unfug schreibst.

Warum denn das? Es wurde doch schon so oft hier beteuert wie toll Lucifron doch sei

Sagt ihr nicht selbst das auf RP Servern extrem viele reine PvE’ler Unterwegs sind? Vielleicht transferieren die ja, es optional anzubieten kann jedenfalls nicht schaden.

1 Like

ich sag da gar nichts von viele oder wenige. es mag sein, dass pvp-spieler im eu-raum auch “warteschlangenflüchtlinge” auf zt sind. über die anzahl kann man nur spekulieren. normalerweise sind die “normalen” spieler auf rp-servern deshalb dort, weil es ihnen dort besser gefällt. folglich werden diese spieler auch wenig bis kein interesse an “normalen” pvp-servern haben.

Vielleicht lässt sie die Warteschlange auch über den ein oder anderen unpassenden Charakternamen hinwegsehen. Wäre doch super für die reinen RPler. Noch besser wären nationale Rollenspielserver inkl. Transfer, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das selbige noch kommen.

Das ist besonders hübsch. Da haben die Spanier ewig für einen spanischen Server gekämpft und jetzt soll alle Welt dahin?

Du hast den falschen Server zitiert :wink:

Ich hoffe, viele Leute werden diesen Transfer in Anspruch nehmen.
Die paar mal, wo ich mich dann überwunden habe einzuloggen, fand ich extrem ungemütlich.

Am besten in Erinnerung geblieben:
Am Marktplatz in Sturmwind eingelogged, ca. 20 Charaktere sind springend an mir vorbei. Mittendrin in dem Gewusel:
Ein Char, der tapfer ins Gasthaus ging

So schnell war ich noch nie von einem Server wieder ausgelogged :rofl:

Ok, die anderen Male, wo ich reinlinste, waren in der Hinsicht besser.
Aber dem Server merkt man meiner Meinung nach sehr stark an, dass da viele keine Lust auf Warteschlangen hatten.

Die Transferoption von ZT weg zu einem “reinen” PVP - Server macht hochgradig Sinn, und ich finde es gut, das Blizzard diese Option bietet!

Nein, da sollen nur die spanischsprachigen Spieler hin, die aus Mangel an einem spanischen Server auf allen anderen US- bzw. EU-Server gestartet sind.

3 Likes

Auf Heartstriker spielen 3000 Leute zur Primetime. Ist der Server damit nicht längst voll?