Also dafür, dass Heartstriker “tot ist und bleiben wird” wundert es mich doch sehr, dass sich die Spielerzahl verdoppelt hat im Gegensatz zu gestern…
Wird im auch Laufe der nächsten Woche immer weiter wachsen. Also alle die noch unentschlossen sind / waren: Die Pop auf Heartstriker wird immer gesünder! Habt ihr kein Bock mehr auf Warteschlangen, dann transt solange es noch geht
Die Leute, welche sagen, dass Heartstriker tot ist, sind dieselben, die auch Venoxis für tot erklärten am Anfang.
Hauptsache meckern.
Bin zufrieden auf Heartstriker, finde auch genug Leute.
Ich freue mich schon auf später - Neustart Nummer 3, aber ich helfe gerne bei der Besiedlung von Heartstriker!
Ich hoffe ebend nicht das die ganzen, die Heartstriker für Tot erklären auf unserm server kommen.
Sollen die alle wenn der Trans zu ist schön in ihrer Warteschlange bleiben
Ich bin sehr zufrieden und hoffe das es eine gute Entscheidung für mich und unsere Gilde war zu wechseln.
Guten Tag, eine Frage. Kann man mit nur “einem Charakter” kostenlos transferieren oder mit “mehreren Charaktern”? Irgendwie finde ich im Verlauf keine Antwort darauf.
Ich bin mittlerweile auch auf Heartstriker und fühl mich pudelwohl
Gehene mehrere. Musst dann nur mehrfach für jeden Char den Transfer anstoßen
Du kannst mit so vielen Chars transferieren wie du magst, musst nur nach einander aktivieren
Danke der Info.
Mit allen Chars die auf den genannten Servern für den Transfer freigegeben sind
Egal ob lvl 1 und noch Nie eingeloggt oder lvl 60
Hoffe konnte dir deine Frage beantworten.
Ist ja wirklich lustig, da alle Server im deutschen Bereich voll sind aktuell und der einzige server den man betreten kann wäre lakeshire (pve).
Es ist vollkommen Sinnfrei. Macht die Server zugänglicher und gut ist. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter …
Ich fühle mich definitiv auch wohl auf Heartstriker, alles etwas entschleunigt. Die Community ist auch echt super bis jetzt.
zwischen 40 und 60 sind keine 70 Leute on atm. (Alli)
Ich bin auch zusammen mit einem Kumpel von Lucifron rüber. Bisher bereuen wir es nicht. Die Spieler die man so trifft, sind alle sehr gut drauf. Freundlicher Umgangston, hilfsbereit. So wie es halt sein soll. Und die Population wird ganz sicher noch steigen.
Ein Umstand, der sich sicher in den nächsten Tagen von selbst regelt
Einfach von jedem PvP Server wechseln können, das wäre Klasse
Jo, würde wohl wirklich am meisten Sinn machen. Dann können zersplitterte Freundesgruppen wieder zusammen zocken und die volleren Server werden nochmal etwas entlastet.
Peak war heute btw so um die 750-70 bei der Allianz. 3/4 davon neue Spieler/neue Alts würde ich sagen. Mal gucken was Blizzard die nächste Woche macht. Auf den englischen Servern gibt es ja die gleiche Problematik, dass niemand so wirklich wechseln wollte.
Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass das verdammte Spiel nicht mal 2 Wochen draußen ist.
Spiele jeden Tag seit Release und bin 30 deine Aussage ist so nichtssagend.
Ich hoffe die Woche wird sich dazu nochmal geäußert ob irgendwas in der Richtung geplant ist