Kostenlose Charaktertransfers jetzt verfügbar

Ich möchte nicht werben - im Uebrigrn kann ich nur fuer die Horde sprechen- aber der server ist im Hinblick auf die Community super. Sehr angenehm, ueberwiegend reif und zuvorkommend.

3 Likes

Ziemlich ironisch, du hast hier doch voll einen auf Propheten gemacht und total drama geschoben als der Transfer noch auf Transcendence geplant war. Wo spielst du? Spielst du überhaupt oder ist das Forum hier dein Vollzeit Job. Dir mag es egal sein was andere für ein Spiel Erlebnis haben, aber nicht jeder will ein Singleplayer Spiel spielen.

Wie wäre es mal wenn du dich nicht in jeden schei** einmischt der dich nicht betrifft anstatt das immer anderen vorzuwerfen? Der Server ist leer punkt. Du liebst doch dein Census, lass es doch mal laufen und erzähl dann den Leuten weiter sie sollen von ihrem Server transferieren um dann auf einem Server gestrandet zu sein auf dem sie keine Gruppe finden. Gute Arbeit.

1 Like

Hope? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber der Server ist nicht leer, der ist neu und auch Du solltest annehmen können, dass viele Menschen sich schwertun, ein erstmal akzeptables Denkmuster abzulegen und sich zu öffnen für andere Ideen.

Ausserdem mögen es besonders die Deutschen, sich anstellen zu müssen und zu meckern :wink:

Heisst im Klartext: warte doch mal einige Tage, gib den Leuten Zeit, nachzukommen, teste den Server und dann kannste fundiert sagen: der Server ist leer.

Für mich ist er es nicht, leer, ist natürlich Allieseite, bei den Elfen eben, da ists immer ruhiger, aber im Handel wird auch geschrieben. Schreiben da Geister oder Bots, wenn es doch leer sein soll?

7 Likes

Lass gut sein, es gibt hier im Forum vier, fünf Leute, die nach drei Tagen so einen irrationalen Hass auf den neuen Server schieben, dass es fast schon verstörend ist. Vor allem in Hinblick darauf, dass sie dort überhaupt nicht spielen (wollen). Hauptsache Unzufriedenheit stiften und von leeren Geisterservern fabulieren.

Ich jedenfalls freue mich darauf, heute Abend dort zu starten - leider auf Hordenseite, so wird man sich höchstens kämpferisch gegenüberstehen. :slight_smile:

4 Likes

:slight_smile: Nene, lass mal, ich versuch so lange wie möglich in sicheren Gebieten zu bleiben und seh ich jemanden, gebe ich mir Mühe , nicht gesehen zu werden.

Zum Kämpfen ist noch später Zeit, erstmal Blumen pflücken, rumschleichen und Gifte mischen :):sunglasses:

2 Likes

Du hast es nicht so mit Fakten, ich sehe schon.

Dann winke ich freundlich! Kämpfe initiiere ich sowieso nie von mir aus, ich bin defensiv, bis ich angegriffen werde. Insofern, vielleicht trinken wir mal einen Tee zusammen. Ich hoffe, du mischt mir da aber keine hust „Pflanzen“ unter.

Wir brauchen Hilfe auf dem Server! Man findet keine Gruppen, keine Gruppen für Instanzen und keine Gruppen für Quests. So kann und darf das nicht weitergehen.
Bitte legt uns mit Transcendence zusammen!

1 Like

Abwarten; ich sehe gruppensuchen und dungeonruns.

4 Likes

Also ich weiß nicht was ihr habt…bin gegen 11 auf den Server und hatte nach nichtmal 5 Minuten eine Gruppe für Gnomeregan, wenn ihr Instant Gruppen wollt geht wieder aufn Retail. Zu Classic gehört auch mal ein paar Minuten zu suchen.

Es ist ein sehr angenehmes Klima dort und man findet auch Gruppen. Und, dass das AH nicht total vollgepumpt ist finde ich sehr gut! So wird man mal seine Mats für mehr als 2% übern Vendor los :wink:

3 Likes

Gruppen für Instanzen jenseits der 40 findest du selbst auf Transcendence nicht sofort oder schnell, schlicht und ergreifend weil das Durchschnittslevel hier auch nur bei um die 30 liegt.

Ich war gestern bsf und bfd auf den realm, hab nie länger als 5 Minuten gesucht. Danach habe ich mir einen hunter erstellt und einige Leute im startgebiet getroffen. Der Server ist nicht so voll wie die anderen aber weit weg von leer.

Also an alle die bedenken haben zu transen, macht es einfach und in ein paar Tagen wird der Server eine angenehme Population haben.

2 Likes

Welcher Lurch schrieb noch “Heartstriker wird so voll wie Lucifron/Venoxis”? :joy:

Wir wollen das auch nicht …

5 Likes

Auch ohne Warteschlange sind mir die Server zu voll, selbst wenn 2/3 aufhören wären die Server für alte verhältnisse immer noch Voll. Ich komme mir vor wie auf einem Masterserver, man sieht viel zu selten die selben Leute. Es spielten 419 Leute auf Heartstriker um 13 Uhr auf der Alliance. Ich denke auf Hordenseite ist es ähnlich. Wenn auf jeder Seite 1000 Leute spielen ist daß schon ok.

3 Likes

Ich frage mich ernsthaft, wo der Irrglaube herkommt, ein Realm müsse dermaßen überfüllt sein, dass er eine Warteschlange hat, damit er spielbar sei und keinesfalls in vier Wochen zum Geisterserver wird.

Verquere “Winnig-Team-Joiner”-Denkweise?

11 Likes

Ich hatte auf everlook gestartet da leider kein rp Server angeboten wurde, leider ist die Atmosphäre für mich persönlich nicht auszuhalten so habe ich mich entschieden auf dem neuen pvp Server zu starten und siehe da was mir begegnete waren nette Mitspieler, anständige Namensgebungen sogar ein flag rsp ist mir im Startgebiet über den Weg gelaufen.
Ist mir so auf everlook noch nie passiert und ich bin dankbar das der Server recht überschaubar ist. Eine Spieler mit namen “healslut” oder ähnlich skurile Namen sind mir hier noch nicht begegnet.
Fazit:
Solange es keinen rp Server gibt werde ich mich auf jeden Fall FÜR heartstriker entscheiden. Gründe wurden genannt.
Im Grunde wäre es sogar sehr schön gewesen mehr Rpler hier anzutreffen, Rollenspiel ist hier ohne feindliche Störungen von anti Rplern nämlich möglich.
Ich finde es realistischer denn wer im RP der gegnerischen Fraktion im verbeilaufen zuwinkt sollte generell mal das Rollenspiel überdenken. :slight_smile:
Ich persönlich kann den neuen Server nur empfehlen und wer Bedenken hat das er nicht raiden gehen kann weil es an Mitspielern mangelt hat mit einem RP Server sowieso die falsche Wahl getroffen, dann seid ihr selbstverständlich bestens auf everlook aufgehoben da stimme ich zu.

3 Likes

Ich bin auf Heartstriker :slight_smile:

1 Like

Wird glaube ich nicht passieren auch wenn es von anfang an in meinen augen das Beste gewesen wäre. Der Transfer von voll → Transcendence sogar mit Limit ist ja geplatzt. Wenn die beiden realms zusammengelegt werden wäre es wie eine transitive relation also wie ein transfer von voll → transcendence.

Der Witz ist ja, die Spieler, die diese vollen Server lobpreisen, haben nichts davon, weil sie sowieso auf die Spieler in ihrem Layer beschränkt sind. Selbst wenn 15.000 Spieler aktiv sein sollten, sieht man vielleicht 1/5-1/10 davon, weil der eigene Layer gar nicht mehr hergibt.

1 Like