Kostenlose Charaktertransfers jetzt verfügbar

Lawbringer? Dachte es ist Heartstriker oO

1 Like

Ist ein Bug im Interface. Hab eben Testweise nen Char getranst, ist bei Heartstriker gelandet

3 Likes

Dies ist leider ein Anzeigefehler im Interface des kostenlosen Transfers, Lawbringer = Heartstriker. Entschuldige bitte die Verwirrung.

1 Like

Nun ist der Server (Heartstriker) down… ärgerlich

Oder ist das etwa der Name des zukünftigen RP-Servers? Man munkelt da was…

3 Likes

super, cool, dass nur an die serverentlastung gedacht wird und nicht an leute die aufgrund der queue time nicht die Zeit oder Lust hatten, auf veno und Luci zu joinen. Mit meinen mates kann ich also immer noch nicht spielen, danke blizz

4 Likes

Hallo zusammen, erstmal schön das so auf uns community gehört wird bzw unsere Vorschläge oben ankommen.
Allerdings habe ich das gefühl das vergessen wurde was mit den leuten auf venoxis passiert, bzw deren Freunden

Ich bin einer von 4 der sich vom rest der grp trennen musste weil wir nach feierabend eine 15k+ Q hatten
Also beschossen wir uns bzw ein teil.von uns neu auf Trancendence anzufangen.

Was ich sagen will wird glaube ich klar, meine bzw unsere freunde können nicht zu uns und momentan haben wir auch wenig Hoffnung das wir zu Ihnen können(auf den neu eröffneten server)
Gibt es planungen früher oder später wie das thema behandelt wird ?
Ich schätze nicht das wir die einzige Gruppe sind die auf diese weise zersplittert wurde.
Lg =)

5 Likes

Geht uns ähnlich sind auf Lucifron und Patchwerk verteilt :frowning:

1 Like

Bei uns ist es Venoxis und Razorfen :frowning:

Ein kostenloser Charaktertransfer ist ein einmaliger Vorgang und kann nicht rückgängig gemacht werden. Der Blizzard-Kundendienst hat keine Möglichkeiten einen gestarteten Transfer zu überwachen oder zu ändern.

Heißt das einmal gestartet nicht wieder umkehrbar. Aber wenn ich 3 Chars habe kann ich alle einzeln transferieren, richtig?

Hi, mein Mann und Freunde von uns haben gerade von Lucia gewechselt. Ich bin in den Charakterbildschirm aber bei mir ist kein Button “shop" über den man den Transfer startet. Gibt es noch eine Möglichkeit den Transfer zu starten?

Bitte denke daran, dem unweigerlich herum jammernden Manager, weil ja keiner den Transfer nutzt, klarzumachen, dass es kein Wunder ist, wenn man nicht den richtigen Ziel-Realm anzeigt.

Ein ermunternder Hinweis, dass es danach schrittweise mit den anderen Realms weitergeht, wäre sicherlich auch hilfreich.

2 Likes

Da viele Leute auf Lucifron stur sind, denke ich mal, dass das ein Reinfall wird.
Gut was Blizzard anbietet, nachdem gefühlt halb Lucifron am rumjammern war mit:

  • meine Freunde spielen da, sind höher und wollen nicht wechseln.
  • wir haben eine Gilde dort.
    Und so weiter…
  • aber mein Charakter ist doch schon Level xy.
  • manche unbedingt ihren Namen behalten wollen.

Jetzt wird es heißen, dass einige nicht wechseln möchten, andere aber schon und man einfach auf dem Server bleibt. Wird bestimmt lustig dann zu hören, wie leer der angebotene Server wird, wo man die Chance hat seinen Namen zu behalten, weil das ja für eine wichtig ist unbedingt “Einlauf”, “Pommesbude”, “Fettmett” oder “Nimeria” etc zu heißen.

Freue mich auf das nächste Gejammere. :rofl:

Wenn man nur will, dass die anderen gehen sollen, aber man selber sich nicht bewegen will, soll man auch aufhören zu jammern.

1 Like

Hehe das kannst du vergessen :smiley:
Ich wette 10g auf veno/Horde das bald ein neuer luci Thread erstellt wird wo sich über die Warteschlange beschwert wird.

Wir haben geschlossen als Gilde getranst.
Sind ca 42 Mann/Frauen.

Waren die erste Gilde auf dem Realm :joy: ist schon ein Geiles gefühl!

Selbst wenn nur 2,5k-5k später spielen werden, ist es die Perfekte Auslastung für Phase 2.
also bleibt ruhig alle da wo ihr seid :see_no_evil:

Für alle anderen, Herzlich Willkommen !
Wir wuppen das Ding

2 Likes

Ich bin zufrieden, da wo ich bin :slight_smile:
Gut, dass ihr gemeinschaftlich weg seid. Viele werden das nicht schaffen, da zu viele Egoisten existieren.

Würde mich freuen wenn man von den anderen fast vollen Servern auch die Option bekommt auf den neuen zu transen :slight_smile:
Dann gebe es doch noch die Chance mit paar Leuten von mir die auf Patchwerk sind zusammen auf einen Server zu gehen :smiley:

Super Blizzard,
wir sind 5 Spieler alle rüber Transferiert, unser Haupt und Twinks, lief Problem los.
Man musste nur alle Auktionen und Briefkasten leeren.

Jetzt noch meine Frage wird es später möglich sein von anderen Servern auf dem zu transferieren, Grund ist das noch mehrere Freunde auf anderen Server Spielen.

2 Likes

Bin mit allen rüber. Das wird schön hier, der Server wird sich nach und nach füllen ohne die ganzen Streamer, Kiddies, GoGoschreiber, INVMELAYER, MELEECLEAVENONOOBS und GZ Steffens :smiley: Alle die das nicht brauchen finden hier ein super Zuhause! :slight_smile:

7 Likes