Das dachte ich mir auch !
Es wird hoffentlich eine entspannte Community die Classic genießen wollen und kein Mega-Server brauchen
Willkommen
Das dachte ich mir auch !
Es wird hoffentlich eine entspannte Community die Classic genießen wollen und kein Mega-Server brauchen
Willkommen
Ich würde mir da gar keine großen Sorgen machen, der Server wird mit Sicherheit gut gefüllt sein. Zudem wird er ja auch für Neuanfänger geöffnet, was einen steten Nachwuchs bedeutet.
Möglicherweise wird es ja auch von den anderen Servern Transfers nach Heartstriker geben, um diese ebenfalls zu entlasten - und zu Phase 2 müssen die Server sowieso deutlich “entvölkerter” sein als jetzt, insofern wird das mit Sicherheit alles klappen!
Wünsche euch einen guten Neustart auf dem neuen Server. Habt ihr euch verdient.
Hallo,
Wie stellt sich die server Auslastung dar? Welches Level haben die meisten Spieler? wirkt es, als ob Casuals schwerpunktmäßig gewechselt haben oder tryhards/hardcore spieler? Bin level 40 und moechte die Dungeons in entschleunigter und classicmanier erleben.
Gruß
Ich denke, dass kann ich dir erst nach dem Wochenende sagen! Im Moment ist es natürlich in der Früh und alle Server sind leer! Vll schaffen wir es ja, dass wir voll sind aber keinen einzigen Layer brauchen!
Layer sind leider schon eingerichtet .
Gestern beim Gildeninv würde ich behaupten das wir unter den ersten 30 leuten in SW waren und trotzdem mussten wir eine Gruppe gründen um uns zu sehen.
Kann es sein das der Transfer weg von Venoxis schon wieder deaktiviert ist?
Habe keinen Button Ingame im Charakterbildschirm.
Kann mir da einer weiterhelfen würde gerne transen.
Den Shop Button über Addons Links in der Ecke hast du nicht ?
Oder einfach nur verguckt ?
Mich hat auch grad jmd. von Venoxis im Chat gefragt. Anscheinend fehlt dort gerade der Shopbutton.
Nö da ist kein Shop Button
Hoffe nicht das es schon wieder gesperrt ist
Haben nich 2-3 Leute die Transen müssen!
Nein, denke ich nicht! Hier ist es noch ziemlich ruhig. Ich glaube Schneesturm hat da nur wieder den falschen Knopf verschwinden lassen.
Ein Freund von mir der auch neben mir sitzt hat das selbe Problem. Ich sehe den Button noch und konnte transen, er sieht ihn nicht und kann nichts machen.
Nur auf Venoxis oder Lucifron das selbe problem ?
Das ist mit Sicherheit nur ein Fehler seitens Blizzard, keine Sorge.
Kann mir vorstellen, dass sie den Server jetzt für alle Spieler öffnen wollten und sich in der kleinen Indiefirma der Praktikant verklickt hat. Wie könnte es bei so einem Minimalunternehmen auch sonst der Fall sein.
Lucifron und Venoxis er sieht auf beiden Servern nicht den Knopf. Ich hingegen schon
spielst du auf einem Mac?
Nee Windows Pc alles ganz normal^^
ok, mein Kollege der das Problem hat spielt auf einem Mac. Will alles ausschließen xD
Mich wundert es immer und immer wieder welche hirnies oft entscheidungen treffen…ich bin sicher die gms hätten mehr ahnung gehabt…
Der fehler war von anfang an schon da und ist ein armutszeugnis seiten Blizzard.
Von anfang an besser kommunikation das es direkt immerhin 2 de server hätte geben müssen.
Im nachhinein haben bei uns schon einige gequitet weil sie sich gesagt haben das sie sich diesen mist nicht geben müssen und etwas aggro auf blizzard sind.
Jeder wirklich jeder wusste das viele kommen werden wobei es mich selbst erstaunt das selbst jetzt ständig neue dazu stossen.
Die aktion jetzt ist dennoch gut und man hat immerhin reagiert auch wenn das ganze wirklich viel besser hätte laufen müssen.
Allein von meiner gilde haben die fast 200 abos mehr…
Also für neue Chars ist es noch nicht Frei gegeben . Bei mir steht immer noch verschlossen . Wann soll das denn passieren ? LG