Kostenlose Charaktertransfers kommen für Burning Crusade Classic

blizzard schafft probleme, durch die wow unspielbar wird, lässt kunden mit ihren fragen dann im regen stehen …

und, wenn blizzard überhaupt auf probleme reagiert, dann erst jahre später …

sogar Electronic Arts hat einen weit aus besseren Umgang mit Kunden als Blizzard …

Mir ist so, als hätte ich das schonmal gelesen.

1 Like

dann xfer halt nach firemaw. tbc ist ein halbes Jahr draussen, die meisten brauchen halt keine Dungeons mehr.

1 Like

dann versuch mal, auf transcendence, eine gruppe für einen dungeon stufe 1 bis 60 zu hauptaktivitäts zeiten zu erstellen … tank und healer beinhaltend …

ich wette, das schaffst du nicht …

Dafür hatte man ja in Classic zwei Jahre Zeit und ich bräuchte dafür einen neuen Account, weil voll und alles >60 oder Bankchar.

und warum sagst du dann, dass man auf deinem server genug leute für gruppen dungeons findet, wenn du es nicht weißt?

Weil der Gruppencontent für Leute mit allen Chars über Level 60 halt nicht aus Low Level Dungeons besteht sondern zum Beispiel Kara Raids oder Maggi, Gruul, SSC, TK Randomraids.

Weil kaum mehr jemand alten Classiccontent spielt, weil TBC da ist? Und du Gruppencontent gar nicht näher spezifiziert hast? Mal abgesehen davon, dass ich es vermutlich könnte, wenn ich wollte, weil ich genug Leute kenne. Du bist halt zwei Jahre zu spät eingestiegen und dann noch - offenbar- auf dem falschen Realm.

ich finde auf ashbringer aber zu haupt online zeiten nicht mal bc dungeon gruppen …

Auch nicht gildenintern?

bin in keiner gilde …

1 Like

Das würde ich dann mal ändern, das hier ist nicht Retail.

Dann hast du schlicht und ergreifend gelitten. :man_shrugging:

Gildenlos ist es auf manchen Servern wirklich eine Qual den höheren Content in vollem Umfang erleben zu wollen, was ich persönlich auch recht schade finde.

Man hätte nicht allzu viele Server öffnen sollen, zwar mögen auch nicht alle Megaserver wie Everlook und andere, aber immer noch besser, als auf nem fast leeren Server ( was sich hier jetzt auf keinen Server spezifizierte, sondern lediglich meinen Vergleich untermauern sollte )

das ist schlicht quatsch, schau auf Venoxis, dort findest du 24/7 sofort Gruppen für jegliches lvl. da sind im bereich lvl 10-20 rund um die uhr 50 spieler online. Habe vor meinem Wechsel 1 Woche tgl geschaut wie es sich da verhält, alleine der LFG Chat platzt.

Empfehle dir einen Server Trans, Die 25€ Lohnen sich(leider), da innerhalb von 5 Minuten das Spielgefühl komplett verändert wird. Es ist alles belebt teilw. sogar brechend voll. Komme von Transcendence → Venoxis

bei mir sind es leider 8 charaktere mal 25 euro = 200 euro … dann lass ich den account einfach auslaufen und hoffe, dass blizzard irgendwann mal server verknüpft oder transfers von mittel bevölkerten servern auf andere erlaubt …

200 euro wären eine belohnung für blizzard, dafür, weil sie schlechtes server management betreiben … für so eine schlechte leistung belohne ich blizzard nicht …

3 Likes

Kann ich total nachvollziehen. Schade, da ja noch vor ein paar Wochen oder mittlerweile Monaten angekündigt wurde man überlege sich ein Paket. Ich hab auch n Haufen 70er Chars und würde alleine deshalb niemals einen bezahlten Transfer in Anspruch nehmen. Ein Char für 25 Euro ist schon happig, aber 10… Ich glaube nach wie vor nicht, dass Blizz Kosten in der Höhe des Preises entstehen :slight_smile:

Da der Vorgang hochgradig automatisiert ist, dürften die Kosten des durchschnittlichen Transfers vergleichsweise gering sein.

Sollte auf der anderen Seite tatsächlich mal was schiefgehen und ein Mitarbeiter manuell eingreifen müssen, sind die 25 € sicherlich schnell verfrühstückt.

Aber ich würde davon ausgehen, dass Blizzards Marge bei diesem Service grundsolide ist.

Ganz deiner Meinung, wenn ich mich hier so umgucke geht es den meisten auch eher ums Prinzip keine 25 Euro zu blechen, für vollautomatisierte Arbeit.
Ich glaub wirklich wenn man einen transfer, z.B f+r 13,99 anbieten würde, wäre das Geschrei auch um die toten Server sehr sehr leise.
Und selbst da liegt ja noch mehr als genug Marge in der Luft.

Glaube wirklich dass es vielen nicht um die 25 Euro sondern ums Prinzip geht, ich mein ich hab auch getranst, und mich persönlich hat es extrem gestört denen 25 Euro zu schenken, ja wirklich schenken^^ weil die Economy anstrengend war :frowning: Die 25 haben mir nur in der Seele und nicht in der Geldtasche wehgetan :smiley:

2 Likes

ein bekannter von mir arbeitet als it-fachmann und sagt, dass es sich bei dem vorgang nur um copy und paste in einer datenbank handelt, was in wenigen sekunden erledigt ist …

dafür schenke ich blizzard doch keine 200 euro … was auch eine belohnung für blizzards schlechtes server management wäre …

1 Like