Genauso ist es! Auf Allianz Seite ist der Server Tot. Ah leer oder extrem teuer, Leute sind nur noch in der Gilde zu finden viele spielen ihre Twinks auf Venoxis und kommen nur zum Raid on. Schade wird dies offiziell nicht beachtet.
Danke für den Gratis Transfer bin nun vom Totem Server Dragonscall auf Venoxis getranst, macht viel mehr spaß wenn man eine Grp. findet oder ein Pug.
inzwischen gibt es nur noch 4 englische pvp-server, die auf mittel belastet sind …
ashbringer
mograine
razorgore
earthshaker
edit: gehennas hat jetzt keine allis mehr …
es ist nicht sehr kundenfreundlich, spieler von schönen servern auf tote server zu locken …
patchwerk hat auch fast keine ally mehr… wenn da ein freetransfer kommt wird patchwerk ebenfalls leer sein und 2500 horde und 400 allys nach venoxis wandern
Kommt mal ein Free Transfer von Everlook nach Razorfen?
Everlook hat mehr Spieler als Razorfen laut Ironforge.pro, wieso sollte es da einen Free Trans geben?
Hallo habe gerade mein Abo wieder aktiviert und finde mich auf dem toten Server Dragons Call wieder? Finde im Shop keinen kostenlosen Charaktertransfer? Kann quasi das Spiel nicht richtig spielen ohne Spieler und möchte ungern dafür zahlen, dass die Community vergrault wurde. Wann kommt denn wieder ein kostenloser Transfer?
/edit Problem gelöst
darf man dich fragen wie du das Problem gelöst hast? Abo beendet?
er hat wohl free transfer gefunden
Ich schätze einmal die Transfers bleiben weiterhin aktiv, ist ja so gesehen auch ein Teil vom Umsatz wenn Leute Twinks rübertransen um dann auf den Low Pop Servern farmen und die beladenen Chats kostenlos dann rüberschicken.
ashbringer hat nur noch 1.600 allies und 200 horden spieler … warum ist ashbringer bei den zielservern? der server ist absolut leer …
es wäre jetzt gut, wenn ihr kostenlose transfers von ashbringer nach firemaw ermöglicht …
Bloß nicht eh alles übervoll. Questen eine Qual, Ruf auch nur bedingt möglich
Ich spiele auf Razorfen und kann das nicht nachvollziehen. Wollte mit einem Twink Magiestoff inkl Ruf bei Holzschundfeste farmen. Fast unmöglich. Selbe Bild bei Runenstoff. Auch bei questen das selbe, und macht eh schon Gruppe um sich nicht die questmobs wegzukillen.
Die Server so voll zu packen ruiniert den spielspass eher. Es gibt nicht nur Instanzen Grind.
Da wäre es sinnvoller ein Serverübergreifendes Tool für Instanzen
Hallo Kaivax,
ich hoffe das auch bald der Kostenlose Charaktertransfer für Patchwerk kommt. Auf der Alli Seite spielen knapp 300 Chars. Es Raiden nur noch sehr wenig Gilden. Es gibt keine Pug Raids für BT und MH mehr, ZA Pugs müssen mehrere Stunden nach Spielern suchen. Der LFG Chat ist komplett ausgestorben. Bitte schau dir die Situation mal an.
Copium ^^.
Selbiges spielt sich auf Hordenseite ab. Selbst große Gilden haben zu kämpfen, ihre geplanten Raids voll zu bekommen, an PuG ist kaum mehr zu denken.
Aber scheinbar laufen noch genügend Leute den Servertransfer, anstatt ihr Abo stillzulegen, sodass Blizz hier nicht eingreift.
auf ashbringer spielen nur noch we.niger als 1.500 charaktere gesamt … wird auch da mal zeit für einen kostenlosen transfer …
Hallo @Blizzard,
hier ein verrottender Allianzspieler auf Patchwerk der einfach mal DANKE sagen möchte das IHR uns hier verrotten lasst ohne das man gewillt ist >100 € für Servertransfers zusätzlich zu zahlen um überhaupt noch spielen zu können.
Geschweige denn das es in der momentanen Zeit und auch schon vorher sehr viel Geld ist und war… .
Das Spiel ist einfach nicht Spielbar ohne von Null auf einem vollen Server anzufangen, ihr schaut einfach Weg und sitzt es aus bis WOLTK.
Einfach eine Bodenlosefrechheit…, bitte tut was und werdet aktiv!
Vielen Dank und lieben Gruß
Treuer WoW Spieler seit Vanilla
Push diese Message!