Kostenlose Charaktertransfers kommen für Burning Crusade Classic

Push fix server populations not playable anyomore

3 Likes

Push auch Horde Patchwerk geht vor die Hunde. Bitte Freetrans

5 Likes

Transcendence Allianz ist auch so gut wie tot.

Es MUSS was von Blizzards Seite aus passieren.

5 Likes

patchwerk braucht dringend freetransfer auf venoxis und von mir aus irgend ein pve realm

1 Like

Bitte lasst uns endlich von Patchwerk runter :frowning:

2 Likes

Habs gerade schon geschrieben auf Patchwerk Alli-Seite kann man nicht mehr raiden. 223 aktive raider inkl. Twinks sind einfach viel zu wenig.

Wir bekommen aktuell nicht unsere raids voll und seit wochen/Monaten findet man auch keine neuen spieler für die Gilde.

Wir haben extra wegen den Blizzard post letzte woche noch mal 7 Tage gewartet aber geschehen ist nix für die low pop server.

Blizzard bewegt sich kein Millimeter - leider. Wir werden wohl als einer der fast letzten sunwell aktiven raid Gilden bald transen. Es bleibt einen ja quasi nix anderes übrig.

2 Likes

Ich drücke euch die Daumen. Allgemein gibt es wieder ein paar Server, die einen Umzug vertragen könnten.

:slightly_smiling_face: sadge i want trasfer to gehennas

Patchwerk ist absolut tot. Schade dass Blizzard nicht reagiert :frowning:

1 Like

Patchwerk braucht aufjedenfall free transfer sowie Transcendence Blizzard bitte!!!

6 Likes

Bitte um Prüfung und Bewertung von dem „Patchwerk“-Server.

Danke & Grüße

Ja bitte. Patchwerk braucht die Gratistransfers mehr als Celebras.

Auf die Gefahr hin zerfleischt zu werden.

Aber was spricht gegen Mega Mega Server?
1x PvP
1x Pve
Layerin des Todes so wie jetzt auch schon^^ und gut ist^^

1 Like

Du hast doch recht, das system gibt es in retail eigentlich schon nur aufgeteilt auf verschiedene Layer mit Servernamen :smiley: - um wohlmöglich doch Transfers für Geld anbieten zu können. Das EU weit alle server miteinander verbunden sind weiß jeder - Geldmacherei in meinen Augen.

Darauf läuft es hinaus - bis auf paar Exoten ist es doch auch fast schon so.

Auf Patchwerk geht so gut wie nichts mehr. Das es kostenlose Transfers auf den Server gibt ändert nichts, keiner kommt neu hierher.
Bietet bitte kostenlose Transfers weg von hier an. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit Transcendance und Patchwerk zu mergen, falls Venoxis nicht noch voller werden soll.

Sorry stand noch etwas aufm Schlauch, war was früh :stuck_out_tongue:

Eben drum, nur eine Umschmückung^^

Aber aber aber RP und äääh Indentität !
Sehe keine Nachteile in Megaservern. Jeder findet Leute zum spielen in seiner eigenen Bubble, das AH ist brauchbar und die Welt ist durch Layering auch nicht zu voll.

1 Like

Aus meiner Sicht? Dann sähe ich mich tatsächlich gezwungen, WoW einzustellen.

Ich hab mir Venoxis angesehen. Ist nicht für mich.

Ich fühle mich tatsächlich auf kleinen, familiären Realms wohl.

AH brauche ich nicht. Was ich farme und nicht benötige, schenke ich anderen und bekomme dafür im Gegenzug Dinge die ich selbst brauche.

Dabei bewege ich mich überwiegend im Dunstkreis der Gilde.

2 Likes

Ich will dich hier nicht doof anmachen oder so xD
Aber wieso genau ist Venoxis nichts für dich?

Ich bin der Meinung, wenn man WILL, kann man auf Venoxis genauso ein entspanntes Leben haben wie irgendwo anders.
Die Leute sind mehr als cool drauf, was auch die Vielzahl ausmacht, natürlich gibts da Honks, aber die gibts überall.

Das was du oben angesprochen hast, gibts bei uns auch^^

Ich weiß zwar was du meinst, aber nur weil links und rechts alle von dir 200 fahren, kann man trotzdem gemütlich mit 80 durchkommen :wink:

Will dir nichts unterstellen, aber du bist hier der einzige RPler mit dem ich vernünftig reden kann :smiley:
Kann es sein dass ihr euch da etwas eingeschossen habt? Und „Ihr“ aus protest sowas wie Venoxis nicht wollt, obwohl ihr dort auch glücklich werden könntet?

Wie gesagt, wills nur verstehen^^

Edit: Wir haben hier eine Level Up Gilde, die ist so voll dass es sogar eine zweite geben musste, jetzt kommt der Kracher… die haben sogar ein Gildentreffen :smiley: für eine Levelgilde echt coole Sache muss ich schon sagen, das nur als ein Beispiel, also hab dich nicht so <3 :kissing_heart: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Natürlich haben wir bei der 10 Fachen Spielerzahl auch 10x soviel Spinner :stuck_out_tongue:

3 Likes

BITTE TRANSCRENCE ALLIANZ! ES MACHT KEINEN SPAß MEHR!