Kostenlose Charaktertransfers kommen für Burning Crusade Classic

Nicht sicher wie das für einen Server sprechen sollte. :bear:
Du willst Persönlichkeit, Witz und Charme auf einem Server haben und kein SAP-Modul.

Das ist deine Ansicht. Finde es ebenfalls sehr nervig im Sng immer irgendwelchen Unsinn zu lesen, der nichts mit Gruppensuche zu tun hat. Ich brauche da auch keine Diskussionen die öffentlich geführt werden, irgendwelche Roleplayer, die „Mächtige Helden für epische Abenteuer“ suchen oder irgendwelche Witze, die zumeist so Humorlos sind wie Mario Barth.

Auch das ist natürlich nur meine Meinung.

2 Likes

Richtig. Darum bin ich ja froh, dass es nicht so ist. Fließbandwitze sind nicht so meins und das Gegenteil von den genannten Attributen.

Ich lache jeden Tag viel auf dem Server, aber sicherlich nicht durch einen *nal-witz im 2er.

Dann musst du wohl diesen non-offtopic content meinen über den du so viel lachst :jack_o_lantern:

Mario Barth unwitzig finden war schon 2016 mainstream. Man ist meanwhile so weit dass man luke mogmirdochregal als mainstream unwitzig findet :adult::+1:t6:

Zum farmen absolut mühsam. Viel zu viele Leute, alles auf Gold verdienen ausgelegt. Random laufen ein Graus, viele arrogante Möchtegern Pro Gilden die sich aufführen als würde der Server ihnen gehören.
und und und

Kann dir dann nur Lakeshire empfehlen. Die Allis sind Zahlentechnisch zwar mehr aber die Atmosphäre ist recht nett. Es bilden sich dort auch recht schnell Kontakte zu verschiedenen Gilden und Spielern. Das Pugangebot ist ebenfalls ziemlich gut, sollte man keiner Gilde angehören und die Leute verhalten sich untereinander ziemlich kollegial.

VG

1 Like

Das nehme ich auf Razorfen auch so wahr. Ich denke keiner der Server (außer Cele) ist passend.

Wird intern bei uns in der Gilde gerade diskutiert ob man gesamt wechselt. Wenn kommt wohl eh nur Lakeshire in Frage. Die beiden anderen Server sind ein graus und viel zu voll.
Aber man wird sehen was da nun rauskommt :slight_smile:

Was passiert eigentlich mit der Gilde und der Gildenbank? Muss das alles zurückbleiben? Gibt es ein Goldlimit pro Charakter beim Transfer?

Edit: Hab gerade nachgelesen, Gildenleiter kann nur transen wenn er Glead abgibt.
Schade um die Gildenbank, alleine das würde mehr für eine Zusammenführung sprechen als für Free Transfers.

5k pro Character ab lvl 51

Wäre wesentlich schlauer gewesen, sie hätten Transendence, Patchwerk, Dragon’s Call und Heartstriker zusammengefasst. Das wären dann 5390 Allianzler vs 6724 Hordler gewesen. Wäre zwar auch ein Megaserver, aber so werden ohnehin alle zu Venoxis rennen. Eventuell bekommt Transendence von den Transfers ein paar Spieler ab, aber so wirklich toll scheint die Lage dort auch nicht zu sein.

Für Dragon’s Call und Patchwerk war diese maue Ankündigung wohl der letzte Sargnagel. Noch ein wenig weiterdarben, bis die letzte Raidgilde kostenpflichtig transferiert (oder aufgehört) hat. Da sich die Lage in der Gruppensuche und an den Portsteinen mit jedem Transfer weiter verschärft sehe ich schwarz.

2 Likes

Ist das bei den free-transfers auch so? Auf der Website bzgl Free Transfers konnte ich keine Einschränkungen wegen des Goldes sehen

Muss man euch echt jeden sch.eis.s vor die Füße legen?
Wenn es allg. bei den Kostenpflichtigen steht, dann wird es auch bei den free Trans so sein.
Meine Fresse…

Gibt anscheinend keine Einschränkung. Der Exodus bei uns hat leider schon begonnen.
Es wurde auch ein Level 1 Twink mit mehr als 5 k problemlos transferiert.

Mich würde eher interessieren bis wann diese Aktion ist.

Zur Zeit bin ich unentschlossen mit Tendenz zu bleiben, falls ich dann doch wechseln möchte ist es im schlimmsten Fall zu spät (bzw wieder gegen Geld).

Würde gerne jetzt schon eine Deadline wissen wollen.

Grüße

Offiziell gibt es nichts, aber die Ära-Transfers sind schon ewig offen. Ich denke, diese bleiben jetzt auch erstmal auf absehbare Zeit verfügbar.

Ich schätze und hoffe noch 2 Wochen oder so

Krass alter, jetzt muss ich nur noch herausfinden auf welchem Server Arrarrpirat spielt, um ihn Ingame zu nerven wie schei_ße Dual Spec ist.

3 Likes

Danke Blizzard, wirklich vielen Dank … für GAR NICHTS
Nichtmal ne Mitteilung von welchen Servern man transt kriegt man hier

LG Patchwerk Allianz

kommt alle auf venoxis, die allianz spielen, wir sind viele… mit euch werden wir noch mehr :slight_smile: