Danke, hab ich schon gelesen, aber helfen tuts halt leider auch nicht. Irgendjemand muss da doch auch wissen, dass durch Fraktionsunterschiede manche Medium Pop Server „schlechter“ dran sind sind, als Low Pop.
Leider auch noch nichts mitbekommen, wie lange diese Transfers nun aktiv sind.
Das Label „Medium“ dürfte sich auf die Gesamtzahl der Spieler beziehen. Wenn also auf einem Server 10 Allianzler und 3000 Hordler spielen, dann wäre der Server trotzdem Medium, obwohl die Situation auf Allianzseite nicht einmal mehr das Prädikat „low“ verdient.
Dadurch zeigt sich schön, wie nichtssagend und sogar schädlich die Fokussierung auf diesen Wert ist. Blizzard hat so viel Erfahrung mit WoW, erzähle mir niemand, die wüssten das nicht ganz genau.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wird nie gesagt werden. Durchschnittlich immer so 2 Wochen herum aber Blizzard enthält sich der Aussage über die Dauer aus zwei Gründen.
Erstens wollen sie die FOMO also die Furcht das einem etwas durch die Lappen geht erzeugen damit die Leute nicht lang rational nachdenken sondern ala Yoda:„Tu es oder tu es nicht!“ gleich sich zum Annahmen entscheiden.
Zweitens können sie damit ohne bindende Worte den Bevölkerungsstrom kontrollieren.
Würde sich also herausstellen, dass zu viele irgendwo hingehen können sie ganz einfach Ankündigung es gleich beenden.
Was zu viele sind und wie genau sie kontrollieren wollen ist allerdings nicht bekannt.
Genau das denke ich mir auch und das wird auch wohl so sein.
Ich rechne mal damit, dass das wohl noch bis Ende Nov so sein wird, ab da wird man sehen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Die Liste der kostenfreien Transfers kann nun hier eingesehen werden:
Hab ich irgendwas übersehen
oder soll das so eine Art Galgenhumor sein?
Genau den gleichen Thread hat Ovation schon vor 3 Tagen hier
und grad mal 7 Beiträge über diesem verlinkt.
Irgendwie ist bei euch echt der Wurm drin
Einmal zu viel Informationen posten ist besser als zu wenig.
Wenn´s umgekehrt gewesen wär, hätte ich nichts gesagt.
Aber wenn der offizielle Blizzard-Mitarbeiter 3 Tage später dran ist…
Ist vielleicht abgedroschen, aber … früher wär das nicht passiert
Vor allem musste man schon dem Antworten damit er sich rührt. Ich wette wenn Reani Kaivax nicht ausgelacht hätte, hätte Bokumakaru bis heute nichts gepostet.
Hey, Blizzard war doch richtig schnell hier für uns mit Updates
gefühlt komplett heartstriker ist auf venoxis getranst auf ally seite wow… richtig was los im lfg… quasi wie von anfang zu tbc.
locker 5 neue gilden heute schon gelesen und namen im lfg , die ich noch nie realisiert habe.
also allianzler… wenn ihr ne lebendige community wollt… kommt zu uns
edit : eben mit einem unterhalten, er meinte ca 10. gilden transen komplett die nächste woche nach venoxis mit ca 500 spielern. und das ist nur ein realm.
nicht das wir irgendwann noch mehr sind als die horde
Venoxis als Ally ist sicher die erste Wahl - wünsche euch viel Erfolg dort! Ich habe dort leider bereits meine Horde Chars. Würde mich trotzdem freuen wenn Allianz (moderat) stärker als die Horde wird.
Gerade auf Ironforge geguckt welcher Server noch in Frage käme … ziemlich ernüchternd wenn man eine Bevölkerung 4k+ möchte. Von den zwei größten käme eigentlich nur Firemaw in Frage, Gehennas scheint sich rasant zum Horde Server zu entwickeln. Dann bleibt nur noch Earthshaker, leider ein Allianz only Server.
Würde es angeboten würde ich wahrscheinlich PvE gehen.
In der Tat hatten wir bemerkt, dass das Update leider noch nicht gepostet wurde in dem Deutschen Beitrag, daher wollten wir es zumindest kurz offiziel verlinken.
Die Antwort/der Link hatte also nichts mit vorherigen Antworten zu tun.
Wir haben auch intern angesprochen, dass das Update sofort hätte passieren sollen, als die Listen im Englischen Forum gepostet wurden.
Danke euch für das Feedback.
suche mittlerweile 3 stunden für ne ini als healer, man findet NICHTS und warum weil blizzard die drecks server zusammenlegt oder die transfers beschleunigt…
Kann mich nur wiederholen.
Empfehle jeden Allianzler nach Venoxis zu kommen, egal ob vom PVE oder PVP Server.
Der Realm lebt seit dem freetransfers extrem, man findet sogar wieder ne Gruppe für HDZ2 non hc am Vormittag.
Und gestern war ich in Uldaman.
Mich holst du erst ab, wenn du eine Randomgruppe für den Kral findest.
fakt ist ich habe 9 char auf 60+ ich zahl sicher nicht