Kostenlose Charaktertransfers kommen für Burning Crusade Classic

Dann überarbeitet Blizzard bestimmt die Auswahl der Server und man kann bald endlich von ausgestorbenen Fraktionen flüchten obwohl der Server insgesamt auf „Mittel“ steht.

Was könnte es anderes sein? :slight_smile:

Also heute Morgen hat es noch geklappt, hab meine 7 Sachen gepackt

Danke euch, komisch bei mir war es Anfangs letzter Woche drin, dann glaube ich ab 30.11. oder 1.12. plötzlich weg :frowning: Kann es sein das dies wieder aufgeschaltet wird? Bin auf Dragon’s Call und es steht ja man kann nach Firemaw transferieren.

Ich hoffe nicht das Sie jetzt Transfers von anderen Servern auf Venoxis zulassen. Der Server ist gerade so schön ausgeglichen. Wenn da die ganzen restlichen Horde Server transferieren, steht er bei 80/20.

Mit der Einführung von Dual Spec wird das alles in Ordnung kommen.

Blizzard hält sich das Recht vor diese Transfers ohne große Ankündigung wieder auszuschalten. Also kann durchaus sein.

Transfers gehen noch

hab 3 70er und bin echt nicht gewollt soviel Geld zu zahlen… damit ich ordentlich spielen kann.

1 Like

Ich würd sogar 100 Euro zahlen wenn mich Blizz endlich von PvE zu PvP transen lassen würde…

absolut unzureichend, es muss was passieren, man sucht für ne daily stundenweise DD´s auf Dragons Call das kann es ja echt nicht sein!!!

1 Like

tja, hätten wir mal Dual Spec, dann wäre das alles ganz anders…

es gibt zu wenige Spieler /4 wird alle 10 min ein Eintrag gepostet

Natürlich. Hätten wir den Dual Spec, wären alle Probleme gelöst. Endlich konnte mich jemand überzeugen, wie nützlich diese sein würden…

2 Likes

Da fehlt definitiv Patchwerk / Flickwerk!!!

1 Like

Transcendence Allianz wird immer mehr unspielbar… man findet keine HC Gruppen und PUG Raids werden auch immer weniger, vom AH ganz zu schweigen :x
Das soll mittlere Auslastung sein???
Einfach traurig…

2 Likes

Ihr müsst an raidfreien Tagen einfach mehr im SSC-Tunnel ganken. Kein Mitleid mit Euch.

Es gibt eine Hand voll Allianzgilden die SSC raiden und sich verteidigen vor dem Raideingang - mehr ist das nicht. Versuch mal als Allianzler nach SSC reinzulaufen. Unter 3 Toden kommst du normalerweise nicht rein. Unser Raid loggt sich am Tag vorher schon direkt vor dem Eingang aus und wird beim Erscheinen sofort eingeladen, damit man direkt reinlaufen kann und nicht 15 Minuten vergeudet. Wenn man als Hordler mit einem 3-4fach so großen Pool an Raids vor SSC Probleme hat, ist das ein rein hausgemachtes Problem :wink:

Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag rein gar nichts mit dem erwähnten Problem von Ahmpy zu tun hat.

Transcendence Allianz wird sehr oft genannt, wenn es um gähnende Leere auf einem Server (zumindest die Allianz Seite) geht. Transcendence kann man bald in die Tonne kloppen.

1 Like

War echt ein toller Server, aber auch wir sind nun seit Bekanntgabe des „kein free trans“ einfach selber weg. Firemaw lebt und ist mega.

Es sind (mindestens) zwei Gilden, die sonntags gar nicht raiden und da einfach mit 60+ Leuten im Wasser warten um Leute zu nerven.

1 Like

Kommt nach Firemaw - kostet zwar Geld, aber der Spielspaß ist das wert anstatt auf einem toten Server zu bleiben und sich zu ärgern das nichts los ist.

Firemaw ist der größte europäische Server mit nahezu perfekten Horde : Allianz (47%/53%).

1 Like