Also wenn dieses kostenlose Transferangebot genauso funktioniert, wie das vor einiger Zeit, dann müsstet du dir einfach nur einen Haufen Level-1 Chars erstellen, diese mit dem Zeug aus deiner Gildenbank befüllen und dann ebenfalls transen. Kost ja nix.
So habe ich es beim letzten Transferfenster jedenfalls gemacht.
Als Ally einfach Menschen Lvl 1 erstellen. Die sind in wenigen Minuten in Sturmwind am Briefkasten.
Bankfach+Rucksack+4 Leinentaschen oder kleine Beutel ergeben ca. 70 Inventarplätze
Ist natürlich ein bischen Aufwand, aber doch besser als die „Reichtümer“ auf dem alten Server vergammeln zu lassen.
Hi @ ALL
ich vorgestern wieder aktiviert und festgestellt, dass ich mich auf einem Englisch-Realm befinde. Möchte gerne auf einen Deutschen-Realm wechseln, mir wird auch bei Shop-Dienste der „kostenlose Transfer“ angezeigt, jedoch komme ich bis zur Eingabe des gewünschten Realms, wo einfach NICHTS passiert. GM angeschrieben und der miente ich solle mich an den Englischen Realm gewöhnen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ich suche mir den Deutschen Server doch nicht ohne Grund aus… O.O
Was sagt ihr dazu… ?
Das du leider den falschen Zeitpunkt ausgesucht hast. Blizzard kam nach dem Serververbund auf die Idee, das vielleicht nicht nur auf Morgraine und HWL wo sie alle Schließungsopfer hin getan haben Bilinguale befinden sondern auch anderen Servern weil ja die Leute runter von Morgraine wollten. Nun ist ihrer Meinung nach Morgraine voll genug weshalb sie niemanden mehr rauf oder runter lassen wollen oder es gibt technische Schwierigkeiten und sie können es nicht aber ja die Zusammenlegung ist eine einzige Sauerei. Einer hat sogar seine Charaktere verloren:
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.