Kostenlose Testversion Dragonflight

Nach dem ausloggen in dragonflight landet man immer wieder in Durotar beim Zeppelin.
Man wird aus dem Zeppelin geworfen über dem Meer mit dem Hinweis man habe dragonflight nicht installiert.
so wird das nix mit testen übers Weekend

Ich habe das gleiche Problem :confused:

inzwischen hat sich mein wow ganz verabschiedet…scheint so als ob das test WE install. meine komplette wow install. zerschossen hat.
Vielen Dank für garnix!!!

Auch hier leider das gleiche Problem :frowning: gestern ging noch alles, beim Einloggen wurde die „auf zu den Dracheninseln“ Quest angezeigt und ich konnte rüber und schön alles anschauen und questen. Heute früh in Westfall eingeloggt und nun komm ich nicht mehr auf die Inseln.
Habe 3 Twinks getestet, die bekommen nicht mal die Startquest in Sturmwind angezeigt.

So bekommt man nicht wirklich Lust aufs neue Addon.

Auch der Kundenservice war mal besser, die Links die man bekommt, führen einen nicht mal in ein richtiges Bugforum … Ich bin wahnsinnig enttäuscht …

Schaut einmal hier, offenbar gibt es tatsächlich Probleme und man arbeitet daran, sie zu beheben. Ist natürlich ungünstig, wenn man dann grob die Hälfte des freien Wochenendes dieses gar nicht nutzen kann. :expressionless:

Ich habe bei mir die Dragonflight Testversion repariert. Beim ausloggen oder Spiel beenden kam es bei mir nun schon zum zweiten mal vor das ich die Testversion gesperrt war. Eine Klassenprobe war auch nicht mehr möglich. Ich konnte das Problem beheben indem ich alle Dateien im „retail“ Ordner bis auf die „Wow.exe“ gelöscht habe. Der Launcher hat die Dateien dann wieder kurz hergestellt und die Testversion ist wieder spielbar. Probiert das bitte aus falls das nicht schon einer geschrieben hab, hab mir nicht alle Posts durchgelesen. Viel Erfolg.

2 Likes

Mein Held! Danke!