Kostenloser Charakter Transfer?

Hallo

Ich wollte mal wieder in WoW Classic reinschauen. Alle meine Chars befinden sich hier auf Razorfen DE. Nun ist der Server scheinbar tot und laut dem Bluepost hier : https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/free-character-transfers-–-wrath-of-the-lich-king-classic/506354
wäre ein kostenloser Charakter Transfer nach Everlook möglich. Leider finde ich diese angeblich Kostenlose Option nicht. Die wollen 25 Euro für einen Transfer. Was ist da los? Ich fühle mich gerade bissi veralbert, gerade Abo abgeschlossen und reingeschaut da muss ich feststellen das mein Server tot ist und damit ich das Spiel spielen kann darf ich jetzt noch 25 Euro für nen Transfer bezahlen? Wie gesagt die angeblich kostenlose Option kann ich nirgendwo finden, die wollen immer ihre 25 Euro.

EDIT: Hat sich erledigt. Man kann den kostenlosen Transfer scheinbar nur in der Char Übersicht ingame durchführen und nicht auf der Shopseite im Browser noch ingame im Shop Menü.

Hallo, kann es sein dass es diese Option mittlerweile nicht mehr gibt? Trotzallem ist der Server tot und man scheint nun dort gestrandet zu sein…das kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier keine (kostenlose) Lösung angeboten wird, noch dazu wo es diese Möglichkeit tatsächlich schon gab…hat jemand eine Idee oder kann mir helfen?LG

1 Like

Hi, du findest den kostenlosen Transfer in der Charakterauswahl unter Shop → Dienste

1 Like