Kostenloser Servertransfer schließt am Freitag!

Kenne die Gilde nur vom sehen, keine Ahnung wie die so drauf sind

Was laberst du eigentlich für einen Mist? Auf Lucifron durfte man aufm weg nach DM Nord als Alli ca. 12 mal sterben. Das erste mal durch die Rogues beim Flugheister in Feathermoon, ein Mal auf dem Schiff, ein Mal am Steg, dann 3-4 mal aufm Weg, 4 mal beim Eingang - und wenn man keinen Schlüssel dabei hatte ein letztes mal noch vor der Ini. Alli raids in DM waren eine Seltenheit, und wenn mal einer da war dauerte es keine 20 Minuten bis die Horde den mit 2 Raids klein drosch.

Egal wo auf der Welt man war, das Verhältnis war IMMER unausgeglichen.

ja tust du :slight_smile:

jo. Heartstriker Horde wurde mal richtig in den poppes gelümmelt.
ihr habt alles richtig gemacht und seid nun trotzdem die leidtragenden.

:frowning_face:

1 Like

Kollateralschaden der Blizzard’schen ignoranten (im doppelten Sinne) Realmpolitik.

1 Like

Dann solltest du ja wissen wie viel Spielspaß das raubt. Genau dieses griefing führt die Allianz auf HS exzessiv durch jetzt nach der Transferwelle. Und wie gesagt, wer das als “wie du mir, so ich dir” versucht zu rechtfertigen ist wohl dümmer als er denkt.
HS war ein ausgeglichender, entspannter Server mit fairem Miteinander und ausgeglichenem wpvp, jetzt isses einfach nur kaputt und diejenigen welche von Anfang an dabei sind haben halt einfach Pech und müssen den Sturm von Idioten ertragen :frowning:

Ja ihr habt unsere Elite bekommen, leider. Aber auch für HS habe ich noch Hoffnung wenn die BGs kommen.

eine beschreibung die auf die meisten PvP server vor P2 passt.

1 Like

Ich finde es ja noch immer süß wie es einige wirklich glauben, dass das Verhältnis auf HS jemals wieder geradegebogen werden kann.

Selbst wenn es 1-2 Gilden auf Luci gibt, die transferieren würden, werden sie es nciht machen, weil sie Himmel mit Hölle tauschen würden. Es müssten wirklich 12-15 Gilden sein und dafür fehlt einfach die Zeit (man hatte ja nicht schon genug davon…)

Die letzten Stunden werden von den Allies genutzt auf HS zu transferieren und am Ende werden 3 Realms PvE Realms sein, da die jeweils schwache Fraktion keine Chance hat sich zu verteidigen.

Ich würde fast behaupten, dass die letzten 2 Wochen Hölle dazu geführt haben, dass auf Hordenseite mehr Leute auf anderen Realms twinken als man bisher annimmt. Die Leute kommen noch 3-4 mal die Woche auf den Char um eben zu raiden oder um dafür Tränke zu kaufen bzw. sich schon am Vortag zur Instanz zu sterben. Daher tauchen Sie noch immer im Zensus auf, obwohl diese Chars eben nicht mehr wirklich am Realmalltag teilnehmen.

Welche Pläne Blizzard ab morgen hat wären spannend zu erfahren.

Zusammenlegen wird kaum funktionieren
kostenpflichtigen Transfer würde nicht wirklich was bringen, da es ja quasi nur der Horde auf HS helfen würde, alle anderen Fraktionen haben kostenlos transferiert auf HS (oder hatten zumindest die Möglichkeit dazu).

Ich gehe davon aus, dass es erstmal so bleibt. Die Hordler auf Veno & Luci sehen kaum noch Allies und die Allies auf HS sehen kaum noch Hordler.

Klaro würden kostenpflichte Bli$$ard was bringen. Dadurch, dass sie min. 2 Server zerstört haben durch völlige Idiotie, haben sie jetzt viele unzufriedene Spieler die man zur Kasse bitten kann : /

1 Like

transfers, ob kostenlos oder bezahlt, bringen rein gar nichts, wenn auf fast allen PvP servern die horde zahlenmäßig überlegen ist.
man verschiebt das problem nur und behebt es nicht.

einzig einseitige fraktionswechsel würden hier helfen.

Da sprechen sich Leute ab um den Server Heartstriker zu retten, den die Allianz komplett gekippt hat und die werden dafür noch geflamet das sie zu lange warten.
People are awesome!

2 Likes

Darum sage ich ja das die Zahlen von Zensus nix wert sind im Vergleich zu Warcraft logs.
Und da sieht die Welt ganz anders aus.

Aber das wurde ja schon wiederlegt von einigen Leuten hier, die sich einloggen und in IF die Leute von Hand zählen … :man_facepalming:

Bin ich mal gespannt ob wirklich Horden Gilden auf HS Transferieren.
Auf alle Fälle klingen 20 Gilden schon nicht schlecht. Könnten ruhig auch mehr sein😊

Nun übrigens auch offiziell auf Deutsch: Kostenlose charaktertransfers werden am 6. dezember um 01:00 uhr mez eingestellt.

Nicht alle, wenn die Horde auf HS ankommt, feiern wir euch.

Ohne die transferierten Gilden wäre Heartstriker auch genau das. Ein Geisterserver, bei dem nach 24 Uhr nur noch 15 Leute in IF vor der Bank stehen.

Wir haben uns vor dem Transfer doch auf dem Server umgesehen (mit Lucifron Allianz als Referenz-Erfahrung). Und ja, wir fanden die Masse an Spielern zu bestimmten Uhrzeiten dort…“recht klein”.
Das hat sich zum Glück durch den Zuzug vieler Spieler von anderen Servern geändert.

Die HS Hordler sind völlig andere Personen als jene, die auf Luci so extrem gefarmt haben.

Kaum, das ist viel eher ein Verhältnisproblem.
Natürlich ist es gut möglich dass auf Luci mehr pvp tryhards –von denen jeder denkt er sei ein Rank 14 Anwärter– sind. Wer an pvp interessiert ist geht ja auch nicht auf einen (damals) halbleeren Server.

Aber es zeigt sich doch immer wieder, wie auch jetzt auf hs, dass bei starker Ungleichheit der Fraktionen, schlicht kein anständiges pvp möglich ist.

Schuld daran ist meines Erachtens einzig Blizzard, die einfach unwillig sind für ausgeglichene Server zu sorgen (Fraktionsabhängige Warteschlangen und Transfers) und lieber alle Leute möglichst zufällig, auf möglichst viele Server verschieben, damit diese nicht unter der Last zusammenbrechen. Denn auch hier sind sie unwillig für Verbesserung zu sorgen.

ausgeglichen vor P2 ?
ich hab meinen Horde char gleich zu anfangs mit lvl 41 gelöscht, weil ich NUR Hordler gesehen habe und kaum Allys (auf easymode pvp hatte ich keinen bock)
wir waren als Horde IMMER in der Überzahl, ich war froh wenn ich auch mal dmg machen konnte, bevor sich alle wie die Geier auf jeden ally gesturzt haben

1 Like

Ich und ich hab nur Allys gesehen in Stranglethorn, herzlich willkommen in der Layering Bubble.