dann war ich wohl jedesmal auf dem Horde Layer
h ttps://i.imgur.com/rmbNkdf.jpg
Ich bestreite nur die Ansage von zitiertem Mage, der meint es sei ja alles in Ordnung da die Allianz ebenfalls ihre Plätze zum campen gehabt hätte.
Woraus schliesst du, dass ich mich analog dazu verhalte wie sich die Horde auf Luci verhalten hat? Bei unseren Gildenaussprachen wird öfters drauf hingewiesen sozial mit Spielern der anderen Fraktion umzugehen - wir wollen keinen Geisterserver. Alles was die Hordler von mir bekommen ist /wave und /kiss. :*
Die paar Gilden die sich unkorrekt verhalten sind bei uns auch nicht beliebt.
wow 3 Tage vor Schluss komm die Erleuchtung. Wochenlang wurde es von euch belächelt und den Anderen die Schuld zu geschoben. Warum seid ihr nicht gleich gewechselt? Warum noch 3 Wochen auf Luci in Überzahl alles wegklatschen? Hört auf Müll zu labern und euch zu beweihräuchern ihr Heuchler.
Du meinst so wie die Allianz, welche bekanntlich vor P2 getranst ist?
Seid doch froh das scheinbar Leute das ganze begradigen wollen, das ist doch mehr als man erwarten konnte.
Btw beweihräuchere ich mich nicht, ich werde nicht transferieren und habe an keiner Absprache diesbezüglich teilgenommen.
Also ich bin vor P2 auf HS gewechselt wegen Warteschlagen usw. Wie gesagt der Wechsel ist schon ewig vorhanden.
Durch die fehlenden Regularien und das Verhalten einiger Spieler wurde das bereits vorhandene Ungleichgewicht noch schlimmer. Da muss man nicht diskutieren, es gibt genug Forum Beiträge und Vids dazu.
Die Alli Spieler die in P2 gewechselt sind haben erst viel später realisiert, dass das so nicht laufen kann und sind gewechselt.
Dadurch wurde das Verhältnis noch schlimmer. Das ist auch seit Wochen bekannt. Was ihr jetzt von euch gebt, 3 Tage vor Deadline zu versuchen es zu regeln ist einfach lächerlich. Hättet ihr 2 Wochen vorher machen sollen/können.
Solltet ihr es doch gebacken bekommen, HS etwas auszugleichen würde keiner was dagegen haben. Die Populationsdichte mal außen vor. Leider kann man von vorn herein ein Übergewicht an Horde Spielern nie ausgleichen. Und mit der Art und weise einiger wird’s schlimmer nicht besser.
Du wirst wissen das du da die absolute Ausnahme bist. Und die Leute die jetzt versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen, die flamest du jetzt noch an.
Vielleicht sind das nicht die gleichen die euch farmen, das verstehe ich persönlich halt nicht. Übrigens gab es News zu dieser Absprache schon BEVOR Blizzard das Ende der Transfers angekündigt hat. Bis gestern Abend wusste niemand das am Freitag Feierabend ist.
Heartstriker war als Transferbecken großer Server schon seit Tag 1 gefährdet, (schlagartig) Spieler anderer Server aufnehmen zu müssen.
Das habe ich mir gedacht.
Noch weisere Menschen hätten das nukleare Ehresystem vorausgesehen.
So schlau war ich dann auch nicht.
Aber HS war leider nie davor geschützt, das es nicht „natürlich“ wachsen kann.
Das steht einfach nicht in der Geburtsurkunde eines Transferservers.
Es herrscht eine Fraktionskonkurenz und kein persönliche. Ich gehe mal davon aus, das die wenigstens eine persönliche Killliste haben und daher die anderen Fraktion jeweils in ihrem Verhalten verallgemeinert. Die Leute die hier “den Karren” aus dem Dreck ziehen wollen sind zum Teil auch die, die die ganze Zeit Leute als Feiglinge beschimpfen usw. einfach mal hoch scrollen und lesen. Wäre ich nicht von P2 gewechselt hätte ich das 2-3 Tage nach P2 gemacht. Einfach weil es das einzig logische ist. Man kann persönlich nicht das Verhalten anderer ändern. Wenn man dann auch noch in der Lvl Phase ist wird’s noch schlimmer. Ich verstehe jeden Alli der auf sowas kein Bock hat und wechselt.
Mal zum Thema, das hier auch einige schreiben, dass der Wechsel nur für Horde sein sollte. Die denken auch nur an ihr Lage. Warum sollte man die Komfortzone verlassen wenn man den ganzen Tag in Überzahl spielen kann ob nun PvP oder Lvln.
Würde die Alli nicht wechseln dürfen, würden die halt die anderen Optionen wählen. Wo anders neu anfangen oder aufhören. Da kapieren hier aber scheinbar einige nicht.
Erster Link. Bitte. Gerne.
F: Wird es auch realmübergreifende Schlachtfelder geben?
A: Realmübergreifende Schlachtfelder waren ein Feature von Patch 1.12 und sind wichtig für die Spielerzuweisung, deshalb wird es in WoW Classic realmübergreifende Schlachtfelder geben, sobald Schlachtfelder in Phase 3 des Einführungsplans eingeführt werden.
Ja dann sollen Sie neu anfangen oder aufhören, ganz einfach. Ihr habt auf dem Server angefangen und beendet es da auch, fertig. Nein Blizzard macht Freien Transfer und alle kommen zu HS und nerven einfach nur. Das hat auch nichts mehr mit PvP/Ehre farmen zu tun. Du wirst 30-40 mal gekillt, wenn mal gegen 1-2 Leute ALLEINE fightest, kommen 10 dazu aus irgendwelchen Ecken, danke an dem Enemie Spy Addon oder wie der Mist heisst.
Ergo gibt uns nen Freien Transfer weg von HS oder wir hören auf zuspielen, dann kann die Allianz genauso dumm aus der Wäsche schauen wie jetzt Horde auf Luci.
ihr wolltet doch nur zusehen das nicht auch noch die “letzten” allis von luci wegtransen damit ihr noch irgendwas zum kloppen habt wenn ihr in der bg schlange hängt… gab mehr ragi kills auf luci… okai… aber das zb hab ich die letzten wochen auch beobachtet, zb in meiner eigenen gilde, dass 30 von 40 leuten wirklich nur zum raid einloggen. einmal in der woche sind 40 leute on, ansonsten 10. aktive, wirklich spielende allis sind mir sicherher nicht mehr auf luci als auf hs!
census heute abend um 20:30 auf hs: knapp 3k allis. horde gegen 21: 1,2k.
auf venoxis waren es ca 1,7k allis zu der zeit. auf luci weiss ich nciht genau wie es aussieht aber sicher nicht besser als auf venoxis würd ich mal hart vermuten…^^
Ich kann den Hordlern auf Luci wärmstens empfehlen nach <3Striker zu transferieren. Allies werden hier nie ausgehen und hunderte Hordler werden sich freuen, wenn sie Hilfe bekämen. Ich habe eine unfassbar dicke Haut und heule nie - aber die Allianz auf HS macht genau das, was sie auf Luci verabscheut haben: Sie bilden Ketten von Gruppen vom Flugmeister bis hin zum Eingang zur Instanz. Damit wäre ich ja noch einverstanden - solange dann nicht gecorpsecamped wird. Aber bei jeder Gruppe bis aufs Letzte ausgequetscht zu werden und keinen Meter weit zu kommen ist einfach widerlich.
Farmt mich wenn ihr es nur in der Überzahl hinbekommt, aber fasst euch mal an der eigenen Nase und hört auf mit diesem assozialen Corpsecamping. Ihr tut euch selbst damit einen Gefallen auf lange Sicht.
Und nein, ich glaube NICHT, dass es mit BGs besser wird, solange dieses Mindset besteht. Wenn ich zum Beispiel in UnGoro Elementare farme und dann dort Allies kille, ziehe ich WEITER. Das hat was mit Anstand zu tun. Selbst bei dem vorigen 50:50 Verhältnis war das seitens der Allianz möglich - jetzt sind aber die selbsternannten frustrierten Racheengel angekommen und denken sie müssten Ihren angestauten Frust loswerden.
Farmt eure Ehre, aber verhaltet euch gefälligst ehrenhaft verdammt. Ich bin gestern das erste mal am Limit gewesen und musste ausloggen.
Gott was bin ich froh das Luci anfangs unspielbar war und wir direkt nach Patchwerk sind und dort einen tollen Server gefunden haben.
Hoffe das es nochmal irgendwie kippt für alle Spieler auf Luci und Hearthstriker.
Ich war am ersten Tag auch skeptisch und wollte nicht transen. Aber wir haben’s dann getan und mit Patchwerk tatsächlich einen super Server!
Weil es immer auch einige (wohl wenige) gibt die wirklich an Open PVP interessiert sind. Ohne Gegner hat das aber ein Ende.
Ein Transfer nur für Horde Richtung Hearthstriker könnte dem Fraktionsverhältnis keines realms schaden. Voraussetzung ist natürlich das strikt darauf geachtete werden müsste das nun Heartstriker nicht auch wieder kippt.
Also wäre ein begrenzter Transfer für Hordler Richtung HS imho gut bis das Fraktionsverhältnis auf HS ca. bei 45:55 angekommen ist.
Schlimmstenfalls nutzt den Transfer wie du vermutet wirklich keiner, aber er könnte auch niemandem schaden, also warum nicht versuchen?
Genau sowas hab ich vor paar Tagen schon geschrieben Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt fraktionsverhätlnismäßige Transfers zu machen auf eben ein maximales 45/55 Verhätnis …
Es müssten jetzt von den hordedominanten Servern wieder Transfers nach HS geöffnet werden und zwar Horde exklusiv bis sich das Verhältnis wieder angleicht… Ist total für n Ars.ch was HS angeht grad. Leveln geht nicht, farmen geht nicht, Dungeons laufen kannst gerne +30min mindestens einplanen um zum Eingang zu kommen.
Der Vorschlag ist nicht schlecht, ich fürchte es krankt nur an einem: Da müsste eigentlich jemand den Transfer mehr oder minder aktiv mitverfolgen, damit dann nicht das Verhältnis wieder massiv negativ kippt. Und gerade im “aktiven Support” sehe ich jetzt in den letzten Monaten nicht wirklich Willen von Blizzard auszubauen sondern nur das Gegenteil…
“Aktiv” verfolgen müsste man das nichtmal…man müsste nur die Zahl der Charaktere ab Level …keine Ahnung 58+?.. unterschiedlicher Accounts auf den jeweiligen Servern “überwachen / zählen” und eine Unter+Obergrenze einführen… Bei Erreichen der Untergrenze also H:A 45:55 wird der Transferstopp angekündigt mit einer Restdauer von X Tagen (5-7) und bei 55:45 sofort geschlossen. Oder bei 50:50 auch gern sofort geschlossen.
Ich verstehe nicht wo das riesen Problem liegt:confounded:
/edit:
Kann man sowas nicht scripten? / Bin kein Programmierer ich kann den Aufwand und die Komplexität nicht einschätzen…“einfach” is immer schnell gesagt
Und da wird dann garantiert keine Gilde die transferieren will auseinandergerissen, wenn ein automatismus urplötzlich abklemmt?
Und da wird dann garantiert keine Gilde die transferieren will auseinandergerissen, wenn ein automatismus urplötzlich abklemmt?
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Grüße